und ich markier mal meinen Bro @Laurence1234 xD
Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wünsche allen viel Glück! Echt heftige verlosung

-
-
Ahh
Also normal aktv fliegen sie rum perfekt. Dachte die wären aktiv so wie die Enderdrachen. Danke! -
Hallo,
Wenn ich ein Ghast setze wird das ein Kreisel oder fliegt er rum?
Grüße KOPAL1
PrincessP99 -
-
Es klappt alles wunderbar jetzt danke euch

-
Oh dann versuch ich mal das rauszunehmen habe sonst noch das von NoPrefix. Habe einen weiteren Thread erstellt um das einzurichten ohne das von NeoCrafter zu spielen.
-
-
-
-
-
Danke für eure Antworten
ich würde gern so viele Partikel wie möglich auf eine Koordinate setzen. Gleiche Partikel müssten synchron laufen und sind dann unsichtbar richtig? Wäre dann nur mit verschiedenen machbar aber bis max 5 so wie ich das jetzt aus den Antworten entnehmen konnte 
-
Heyo

Kann ich mehrere Partikel auf den selben Block setzen für den ultimativen Farbwahnsinn?
LG
-
Mir fehlen über 1000 Punkte feels bad man
du bist ein reicher weird flex xD
-
-
Hallöchen,
hast du schon mal LabyMod komplett de- und anschließend wieder installiert? Vielleicht löst ja das dein Problem!
Habs erst frisch installiert uff xD Ich mach mich da nochmal ran
-
Heyo
Danke erstmal für den S,upport! Leider kann ich das Fenster nicht durch ziehen verändern. Habe schon verschiedene Maustasten gedrückt aber das funkt leider nicht.