Beiträge von KOPAL1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geh mal links oben auf die drei Striche. Dann steht da Abonnement verwalten oder so

Got it! Danke

-
Wo bekommt man so schnell Support?
Ihr seit ja besser als Amazon! Danke 
Ich hab soweit das am Pc alles verstanden. Oft ist man doch unterwegs und macht das mit dem Handy.
Geht mir Hauptsächlich drum die Benachrichtigungen von fremden Beiträgen abzustellen wenn ich halt raus bin

Wo sind da oben links die 3 Striche? Evtl ist das bei mir anders hier ein paar Screens:
-
Hallo Helfer!
Ich bin seit neulich aktiver im Forum. Wenn ich irgendwo etwas kommentiere bekomme ich Benachrichtigungen.
Das finde ich grundsätzlich gut.
Wenn jedoch der Beitrag für mich uninteressant oder für mich persönlich abgeschlossen ist möchte ich für den jeweiligen Beitrag die Benachrichtigungen ausstellen.
Wie funktioniert das? Ich hab so keinen Überblick mehr bei dieser Informationsflut 😅
Danke im voraus für die Unterstützung
Grüsse KOPAL1
-
"Wenn du eine Blume in der Wüste wärest, würde ich vor dir niederknien und für dich weinen damit du nicht verdurstest"
DoktorGeld @AlbyFlex EinWildesBlue
-
-
-
-
-
Ja der Faden-Trade xD
-
Danke für die Pushs!

-
schonmal gesehen
das war an Dadi wir waren genau zeitgleich

-
schonmal gesehen

-
Hallo Community,
ich möchte euch dringendst warnen!
Es sind falsche ICE-Out Hexeneggs im Umlauf.
Diese Eggs sind umbenannte ICE-Out Kuheier. Von der Beschriftung absolut nicht vom Orginal zu unterscheiden.
Lediglich am minimalen Farbunterschied zu erkennen, der ID oder mit der stackbarkeit mit anderen orginalen Eggs. Bitte Info teilen.
ID Hexe: 66
ID Kuh: 92Augen auf!
GrüßeKOPAL1 und Albyflex
-
Öh wahrscheinlich einfach aufn Restart warten wird nur ein temporärer Fehler sein

Der Restart hat schon viele Fehler behoben hast Recht
Ich warte mal bis morgen ab -
-
-
@AlbyFlex Mach das :3 das ist viel wichtiger!

-
-
Bin leider Samstag ausser Haus
Wünsch dennoch allen ein tolles Event! Coole Aktion!