ok hat 0dropo damals auch gemacht ?
und ich gebe es wenigstens zu
ich war auch perma ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ok hat 0dropo damals auch gemacht ?
und ich gebe es wenigstens zu
ich war auch perma ![]()
Hat sich geklärt.
Kann bestätigen dass Jannick sein MM Fehler entschädigt hat
Ich habe auch nie behauptet das DU EGH gemacht hast. Du bist und warst immer nur der Scammer und wenn @DexMor dich was über mich fragt und du sagst ich hätte mich entschuldigt dann hast du meine Aufmerksamkeit denn das würde bedeuten daß ich dich nicht für einen Scammer halten würde.
Was du von mir hältst ist uns bestimmt schon allen klar geworden. Am ende des Tages hast du im Dc dich für dein Verhalten mir gegenüber und dein aufhetzen, etc entschuldigt. Anstatt du dies nicht einsieht und es zugibst. Und jetzt widersprichst dich wieder
Habe den Chatverlauf zwischen Dir und Mir auf Dc noch und da sieht man ganz klar und deutlich, wie du mir EGH unterstellen wolltest. Also rede dir hier doch keinem was von Pferd.
Hast mich immer mit den Txzan acc oder so gemuted und mit Pixelwest genauso ![]()
tod unangenehm bist du
Jetzt bin ich traurig das ich in den Augen von irgendein random unangenehm bin :d
ahh "pokemoncrasher34" Mister 10k Scammer der sich fühlt weil er gestern nen 10 Member EGH discord erstellt hat und seine Items die wer von irgendwelchen premium Spieler mit plot grief gezogen hat zu verkaufen
tod unangenehm bist du
Clan money war bei 60m hatten gefragt
Wer nicht lesen kann hat im Forum ein Problem . 1 Wo sollte ich das geld nicht haben hob sogar zu ihm gesagt "w8 kurz hole Bank-Acc on aber ihr seid leider nicht auf einer höhe euch den chat zu lesen . Deutschförderkurs zahle ich für euch Bildung ist Wichtig !
zeig jz bargeld
beweise vermutlich nicht ausreichend deshalb hab ichs auch nur hier nicht im abschnitt mit beweisen
Klarer Scammversuch, vorallem wenn 1DrachiLSP bestätigt hat, dass er nicht entschädigt hätte.
Aber Bruder bitte besorg dir Spotify Premium!!!
Aber Playlist ist korrekt, Haraga so Killer
Nd mein video hahaha
hi,
(Ja im vorraus ceycuu Scammt, das ist mir bewusst, jedoch Scammer scamm ist trotzdem Scamm)
Ich mache diesen Beitrag weil ceycuu mich drum gebeten hat.
(hab den Text nur copy pasted)
ceycuu hat im All Chat gefragt wo man Toucan setzen kann daraufhin schrieb ihn Dinjoo 55mio Runde. Ceycuu sagte 70mio woraufhin Dinjoo direkt ja /p h dinobj sagte was schon Suspekt war. Als die bei /p h dinobj waren wollte Dinjoo sein Profil usw nicht anmachen um zu zeigen und sagte auch, dass 1DrachiLSP (sein owner) für ihn entschädigen würde, was sich als lüge herrausstellte als wir mit Drachi geredet haben.
Am ende stellte sich btw fest dass er kein geld hatte ![]()
für mehr beweise und chatlogs 𝟣𝒮𝓌𝑒𝑒𝓏𝓎 | 𝒯𝓎𝓁𝑒𝓇#1060 auf dc adden ![]()
Weniger anzeigen
war auch mit dabei im Talk und kann das auch alles bestätigen.
@BigBang_Ger er hat bestimmt recht !du cashst bestimmt heimlich aus 🤦♀️🤦♀️ also ehrlich manchmal kann man den Leuten ehrlich nichtmehr helfen
IceFutzi und AuriCoco_Ice ihr beide könnt froh sein dass ihr nicht gecleart + gebannt wurdet ![]()
Liebe eghler
Finde es richtig. Bluish scammt nicht und wird es auch nie tun. Er spielt nicht seit gestern und war bei mir zb auch bei mehreren hohen degg runden immer scammfrei und bei vielen anderen genauso, außerdem hat er die 180mio entschädigt an Scammerhilfe Projekten was ich viel besser finde, als es irgendein Scammer zu geben der das eh für egh verticken würd
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Der Chatlog ist Privat und nur vom Team einsehbar. Die Screens bitte unbearbeitet im ganzen hochladen.
Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Hab die screens leider nicht mit F2 gemacht reicht wenn ich chatlog fotografiere?
Haste ihn nun verloren?
bruder denkst du ich lass mich scamm xd