Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mich auch hahaha hat 3x verkackt, hab leider falschen acc geclipped
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Peps-Asaya so eine fiktive Figur wie AdminEvil?
Asaya war ein normaler Spieler
-
Nicht mit Duppern und Ebay-Echtgeldhändlern chillen....
und vor allem nicht denen helfen

grüße an 1twy sagste
-
Justin! frag mal dein bruder !
-
20 Federn mit Toucan von sich selbst gefarmt und 2k durch money drop
und nein ich mach kein egh.
Lg
-
-
Gib mein klein bruder 5min der hat 1zu1 das selbe video lmao
So ein schlechter Versuch auf ernst
-
Nach nicht mal einem Tag sind dir 27x 2Mio schon egal xd.
Ich denke das d a was nicht stimmt

LG
Ich quitte ja höchstwahrscheinlich, weil ich echt keine lust auf solche Scam Unterstellungen habe. Was bringen mir da die Gewinne?!
wolltest die 37mio haben
-
das nich Dvmpling btw
-
kein scamm
RTLPLOPPEY hat andere daran gehindert gescammt zu werden und ich finde es gut von ihn.
Lustig ist, dass der mann das 300x Fache hat also nötig hat er es nicht.
Außerdem finde ich es auch lustig, dass du um 20k rumheulst scheinst ja voll der arme & schlechte Scammer zu sein.
Nasima ist der Beitrag nicht eigentlich auch kritisch ? Er verbreitet das N-Wort im Video finde das nicht so ganz in Ordnung.
-
Dropo du solltest mal die Füsse stillhalten, wurdest gerade erst entbannt und haust schon wieder auf die Kacke.
Was habe ich gemacht?
Kannst mich gerne aufklären.
Lg
-
Ja Bro ganz ehrlich , du warst Mal der größte scammer und hast jeden 2. Gescammt bis du dich im Support/bei abge eingeschleimt hast für nen unban und ich bin dir ehrlich dropo ich verstehe nicht wie du aus dem Radar ausgetragen wurdest hast du die bezahlt oder was xD?
Naja ich würde dir nd Mal bei 20k payen bei dem was du anderen angetan hast.
Z.b du bist ein Grund dafür wieso heut zu Tage nur noch 2k spielen ich vermute Mal du hast mindestens 50spielern den Spiel spaß genommen.
😭
bruder von 2. accs will ich eh nix wissen weil ich mit euch nicht handel.
Lg
Ich warte ab und gucke wann der beitrag gegen dich kommt
Ps gerne Spielzeit von dir reinschicken
-
-
-
-
-
-
Angekaufte 1mio?