Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
tamommy also scammer scamm ist kein scamm oder wie
Er hat mich zuvor gezogen und egh gemacht, aber alles gut

Btw hat BigBang das Schwert auch erscammt

Darum durfte man auch scammen .
LG
-
"Ey bre wir sind ja im gleichen Clan meinste du kannst mir was leihen haben nen mega guten Deal" meme rt
hahaha wann habe ich das gesagt?
naja will jz niemanden Rufmorden, aber was war los mit Cilh und der 1mio?
LGEs ging nicht um die 1Mio, sondern ums Prinzip und was er gemacht hat
tamommy also scammer scamm ist kein scamm oder wie
-
mieser scherzkeks haha hab so gelacht
Spoiler anzeigen
Blas ingame per msg mal weiter ob du Geld leihen kannst und nerv mich nicht
Meinst du das grade Ernst? Ich habe schon auf GG gespielt, als du noch flüssig warst. Du bist so cringe, machst extra ein Beitrag, dass du quittest und bist 1 Woche später zurück. Auch cringe, wenn’s dir auf GG nur ums Geld geht. Habe trotzdem 10x so viel, als du :x
naja will jz niemanden Rufmorden, aber was war los mit Cilh und der 1mio?
LG -
#fan
#neider
#nachdenken
#ichbin12
-
Imleqs und ich haben Hassan enttarnt
Bruder ich seh dich überall imleqs markieren der arme
-
ihr seit doch alle fans so wie ihr mich stalkt ändere meinen namen halbe stunde später ganze forum voll
du bist fan von asaya
-
-
glaube er muss ein normales video hochladen für radar
-
-
-
-
-
8dks signs und 100 oder so
-
Wieso jemandem eine 2. Chance geben wenn er damals schon mehrere Chancen hatte mit dem Scammen aufzuhören?
Egal ob er bei einigen beliebt ist, oder jetzt mal scamfrei war. Ich werde trotzdem vor ihm warnen.
Die Vergangenheit hat uns doch oft genug gelehrt dass solche Leute nur aus dem Radar raus wollen um dann nochmal dick reinzuhauen.
Bin gespannt auf die Zukunft.
Zitiere dich:
,,ich warne dich weil du auf dem Radar bist, lass dich austragen und wir reden weiter‘‘ mh
Außerdem ist das meine einzige 2. Chance
-
1 Schneemann egg
-
Na wer im Scammer Radar steht, darf sich nicht wundern Scammer genannt zu werden.
Aber du weißt warum ich dir das Persönlich genommen habe
nein tut mir leid weiß ich derzeit wirklich nicht.
Erklär bitte kurz sonst privat wenn du es nicht hier haben willst
lg