Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haste denn nen Chatlog/ ein Video oder sowas?
bruder das war 2019 mir ist dieser böller eig auch sowas von egal er soll nur nicht sagen dass er "alles" entschädigt hat, da dies nicht stimmt
-
-
Dropo, hast du einen beweis oder foto oder screen oder ing namen?
Kenne den namen Dropo garnicht.
fragst du immernoch nach Beweisen qzeng? Waren doch damals Talk zusammen mit VapeLoverFlo oder so aber euch wars ja egal nicht? Ihr habt mir den damals nur zurück verkauft für normal Preis (obwohl der signed war) mit SeverusM als MM guck mal vlt steht ja noch was bei uns im Discord Chat - dropo#0999
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nagelschere ist kollege von mir und er mag es nicht, wenn man mcih ohne Grund beleidigt/rufmordet.
Ich scamme seit 4 jahren nicht mehr zumal ich, 2 Jahre gebannt war ...
Alle dinge habe ich zurück gegeben, wodurch ich ebenfalls unbanned wurde.
also zeig beweise, oder deine Ausagen sidn leere Aussagen.
warte seit 2019 auf einen Jhins Böller, leider wurd mir dieser damals nicht entschädigt, sondern zu einem Normal Preis zurück verkauft.
ERAG0n007 kp ob du das noch weißt.
-
-
-
-
-
-
achso tmm
ne kp wer du bist glaube kenne dich durch Emilys Profilbild aber auch nicht richtig kp
zahl deine schulden
ahh kann mich ganz dunkel durch erzählung erinnern glaube JastN oder
-
random
achso tmm
ne kp wer du bist glaube kenne dich durch Emilys Profilbild aber auch nicht richtig kp