Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Ruf geht jetzt kapput nicht deiner
-
Lügner ich weine grad weil du mein Ruf kapput machst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sind keine beweise!
Ich hab das Egg gedropt du Rufmörder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :c

Scammfreie Grüße
-
Maaaaalinksss
maaaarrreechts
-
kann man machen
-
Scamming ist ehrenlos!!
-
Das ist ehrenlos
-
Bantor du Angler was bannst du mich
-
Weeed_ frage soger sevi ob die Runde rerollt werden soll und Sevi sagte ,,ja auf dunkel‘‘ aber kam hell und dann hat er gerufmorder
-
Ne man Flootastisch gibt dir per Befehl Deluxe Rang wenn du deinen Opa abziehst
Nein der hat ca 1000 Euro in Legendäre Kisten geballert mit dem paypal acc von seinem opa und hat daraus deluxe gewonnen und dann hat der opa alles backgezogen und er wurde dann perma gebannt
Wer seine Familie/Freunde beklaut ist nh hs xd
-
Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht
MagicJonas Omega_Bahlsen Kuhnigunde1995 -
hää das war mal DEINE Farm und du standest auch dort afk xDDD und jz vk du die um Leute versuchen zu bannen oder wie? xD
-
7Felix du hund hier der beweis und jz fck nichtmehr ingame ab dass der nicht scammt
-
-
Ich bin dafür, dass der Spieler 0346 entbannt wird da er ein sehr netter Spieler ist
-
-
-
Jungs ist schon uuende
-
dann lass einfach ein Admin fragen wen die Holos gehört haben.
Dein GS deine Verantwortung selbst wenn die Holos von wem anders waren...
diese Holos hab ich noch nie gesehen.. aber kann ja sein dass mir früher irgendwann ein gs überschrieben wurd, spiele nd auf 22