Danke für die verlosung ![]()
Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beide über mir ja
-
-
-
Ich finds nicht witzig sondern hab ,,xD‘‘ geschrieben weil ichs witzig fand wie jeder sich gegenseitig leakt.
ich leak jz private Sache von MagicJonas : er stinkt -
-
-
Alles anzeigen
Kann Dufri eig verstehen.. er wollte dir zeigen das es nicht nice ist wenn man sowas macht.
Vlt hätte er was leaken können Was nicht soo schlimm ist aber ich halt mich jz raus
Was? Du VERSTEHST ihn? Alles klar...
Die Aktion die Daten weiter zu geben war scheiße, ja. Ich bereue dies teilweise auch. Aber wegen sowas auf das Trauma eines Menschens zu gehen, bzw sich darüber erfreuen und einem noch schlimmeres hoffen. Wow..
''Was jetzt nicht sooo schlimm ist''
Vergewaltigxng soll net schlimm sein? Wo lebe ich, dass ich sowas net mitbekommen habe?
ich meinte vlt hätte er was anderes erzählen sollen entstatt das
-
Alles anzeigen
Und bei solchen Leuten soll ich mich entschuldigen? Jetzt mal ganz im Ernst?
Dufri du bist das ekelhafteste an einem Menschen was ich je gesehen habe. Du weißt genau (und ja ich muss und werde dies jetzt öffentlich machen), dass ich schonmal einen Vorfall, bezüglich diesen Themas hatte. Weißt du eigentlich nur ansatzweise, wie schwer es Leuten mit so welchen passierten Dingen geht? Nein? Du schreibst mir über Discord, ich zitiere:
''Du ekeliges Weib alter leider haben dich die Vergewaltigxr nicht richtig Vergewaltxgt'' Wörter die zu einem Ausschluss führen sind zensiert. Geht es dir eigentlich noch gut? Du bist darüber im klaren Gewesen, was vor 7 Monaten passiert ist bei mir und äußerst sowas? Wow... Das ist meiner Meinung nach komplett zu viel. Du bist dir hoffentlich auch bewusst, dass Menschen die sowas erlitten haben, Panikattacken und Flashbacks, tagtäglich von sowas bekommen. Und mir sowas durchzulesen.. Ich weiß net was ich dazu noch schreiben/sagen soll.
Schäm dich..
Ich werde Screens von dieser Aussage in privaten Konvisis auf Anfrage weiterleiten.
Kann Dufri eig verstehen.. er wollte dir zeigen das es nicht nice ist wenn man sowas macht.
Vlt hätte er was leaken können Was nicht soo schlimm ist aber ich halt mich jz raus
-
„paar mios“ ist hier eher der falsche Ausdruck

wurde nicht allein mit den einen item 8mio + gemacht XD
jap
-
Dobermannx ich würds echt nett finden wenn ihr in nächster Zeit bessere Preise machen würdet und evtl neverkneel etwas geld gebt oder so weil die Preise waren echt unfair er hätte paar mios mehr machen könnte
-
-
-
-
-
-
Oder er hat einfach nen neuen acc..
Oder es war der Bruder, Cousin ect..
man weiß es nicht man weiß es nicht..
Es gibt eine Person *nenne keine Namen* die hat die daten weitergeteilt und Zahnseide oder wie der heißt hat sich alles von Frantex acc auf sein main acc gegeben und leute mit Frantex accounts beleidigt etc
-
-
-
meine Lieblings Blöcke ist sind Barriere