ist kein Rufmord du scammst.
Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Arschbombe wollte uns (mir imyuuu usw) zeigen dass jaron scammfrei ist und unser Warnung gegen Jaron als Rufmord abstempeln und hat verkackt selber schuld
-
-
Mache mich damit vielleicht unbeliebt und halte mich eigentlich grundsätzlich ja auch aus Politik raus, aber nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist. (Und nein, ich wähle nicht die AFD, mir gehts nur auf die Nerven, dass man immer direkt alle Menschen in einen Topf wirft)
guck was der schreibt er sagt Kopftuch verbieten
-
Was ein peinlicher Beitrag... Schließlich hat er anscheinend ja nur seine Meinung zum Thema dazugegeben (Meinungsfreiheit und so)
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber anhand dieses Beitrags lässt sich für mich nicht beurteilen ob man ihn schon einen "Nazi" nennen kann - generell jemanden einen Nazi zu nennen ist echt eine harte anschuldigung und auch Rufmord/Üble Nachrede in meinen Augen. Aber gut, kennt man ja von solchen Leuten wie Dropo und anderen komischen Gestalten aus CB1

Ganz normale Meinung dass Kopftücher verboten werden? Das ist total gegen Religionsfreiheit und gegen der Menschlichen Würde!
Wenn man sagen würde "Wir verbieten Kreuzketten" wäre es für jeden schlimm aber wenn man Kopftücher verbietet, ganz normale Meinung!
-
Nur so Abschiebung verletzt genauso gegen der Menschenrechte oder nicht? Man zwingt Menschen die möglicherweise jahrelang hier waren das Land zu verlassen
Nur so Abschiebung verletzt genauso gegen der Menschenrechte oder nicht? Man zwingt Menschen die möglicherweise jahrelang hier waren das Land zu verlassen
Afd möcht ja so gerne ,,Remigrieren‘‘
Und Crazy dass man so nen Beitrag ignorieren oder verdrücken will nur weil ich mal auf cb1 nerve oder so 💀😭
-
Land hat garnichts mit Religion zu tun wer es behauptet ist halt einfach ein Nationalist (du zb)
https://de.wikipedia.org/wiki/Theokratie Oder ich habe halt einfach recht.
bro schickt Herrschafftsform die Tod veraltet ist
Bist halt einfach Nationalist.Sachen veralten mein Bruder, Sklaverei gabs auch mal und das ist doch auch schlecht? Wir sind im jahr 2025 und einer sagt Religion hängt vom Land ab npc
-
Was hat Religion mit dem Land zu tun?
Deutschland ist ein Christlich geprägtes Land. Das gleiche wie die meisten Länder in Europa. In vielen Muslimisches Länder gibt es keinen Unterschied zwischen Staat und Religion.
Der Beitrag absolut Unnötig, trägt nichts bei und er hat halt nur seine Meinung dazu geäußert. Er hat nichts Rassistisches oder so geäußert (Nichts was auf den Screenshots erkennbar ist).
Land hat garnichts mit Religion zu tun wer es behauptet ist halt einfach ein Nationalist (du zb)
-
ja zufrieden
-
Dachte nicht dass ich dropo mal sympatisch finde. So ein Beitrag bringt Pluspunkte xd
einmal g immer g
Dachte bist ein nazi jz mag ich dich bisschen
-
Kriege immer legendäre stardrops!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kansnt du aufhören uns zu ärgern
-
OMGGG W RIZZ LOL

Bro braucht nen freund der ihn sagt er hat rizz zum trösten und so.

Csgo pro

@Einemimi hast du snapchat frage für nen Freund 👉🏻👈🏻🤭
Aus Reflex Snapchat gelöscht
"das schlimmste was sie sagen kann ist nein"
-
OMGGG W RIZZ LOL

-
er ist mein bira
Diggah was ist ein bira? 😭
mein homeboy
-
Niload du bist jetzt was pro? 😮
er ist mein bira
-
Hallo,
ich war heute am griefergames spielen während im Chat was über AFD geschrieben wurde. Darauf schrieb ich, dass die AFD Rassisten & Nazis sind was halt einfach auf die zutrifft und dann schrieb Gunny1990, dass AFD keine Nazis sind. Daraufhin fragte ich den Rentner ob er den Punkt gut findet, dass die AFD Kopftücher bei der Arbeit und er meinte er unterstützt das weil wir in Deutschland sind und nicht in "deren land".
Darauf stelle ich mich folgende fragen:
- Was hat Religion mit dem Land zu tun?- Warum verbietet man jemand die Religion auszuleben?
- Ab wann gilt man als "Deutscher? Wenn man zum Christentum konvetiert und die Nationalhymne als Wecker hat?
meine Meinung:
Gunny1990 ist genauso ein Rassist wie 95% der AFD
-
Bitte Stells rein , es ist wichtig diese Leute zu busten .
Die Person hat so einen guten Ruf , ich würde nur geklatscht werden. Hab’s dem Team gemeldet aber mehr als eine Warnung war es nicht und er hat mir mit Dauer mute gedroht
Leak einfach sowas ist total krank einfach
Denke nich dass der rücken kriegt egal was fürn ruf der hat
-
AlexisVanWien ja, trotzdem nicht erlaubt eine Minderjährige das zuschreiben, das ist strafbar
mach beschwerde über spieler
-
ImYuuu heute Tag der pedos oder was
-