Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde die Idee super weil zB ich muss immer ein Supreme suchen der für mich testet

-
-
TomNeumann ICH LIEBE DICH HAHA
-
-
-
-
-
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
hab noch keine Richtige "Erfahrung"damit gemacht
#WirGegenRassismus
-
Was geeeeeht Leute ^^ also zTryed ist halt so einer meiner Freunde und so diesdas aber abgesehen davon habt ihr eig kein eigenes Leben so? dass ich jeden VERDAMMTEN TAG ÜBER IHN SCHREIBT MAN ES NERVT BITTE hört auf!
Wieso scammt er wenn er nicht will das wir über den schreiben
-
-
-
-
-
Ich scamme? So jetzt reichst langsam echt. Wo sind die Beweise? Nur weil Leute die meinem Ruf schaden wollen das in das Suchfeld gespammt haben?
Jetzt werde ich dich kicken. Wegen meiner Meinung bin ich ein Scammer? Ich glaube mit deinen 28 Jahren bist du trotzdem nicht sonderlich reif.
Rede du nicht von Reif, provost jeden Tag im Forum rein und drohst mit Kicks, die aber nie kommen werden...
ignorier den einfach der hat was gegen /p h Western auf CBEvil wie man es in Beitrag gesehen hat wo Billab0ng91 gerufmordet wurde
-
Benutzer805 der einzige Mensch hier drinnen der Beweise einfach übersehen kann xD du kleiner kleiner Scammerdecker =P
Ich scamme? So jetzt reichst langsam echt. Wo sind die Beweise? Nur weil Leute die meinem Ruf schaden wollen das in das Suchfeld gespammt haben?
Jetzt werde ich dich kicken. Wegen meiner Meinung bin ich ein Scammer? Ich glaube mit deinen 28 Jahren bist du trotzdem nicht sonderlich reif.
kick ihn auf cb8 10mio wenn er durch geht
-
kannst du bitte CyoxHD auf die Scammer Liste tun
keine sorge, wir sind bereits dran.
Gruß
BigBang
achso dann hat es sivh geklärt danke

-
-
Harvard84 kannst du bitte CyoxHD auf die Scammer Liste tun

-