Wer sind sie? Ja kenn den
Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja schonmal gesehen
-
Du armer.
Ich war genau in der Zeit mit Ibims1Hundi im Discord und ich habe als einer der ersten davon erfahren.
In Zukunft einfach einen Trusted MM hinzu ziehen, wie zum Beispiel Marechts auf Citybuild 1.
Ich dachte es würde nix passieren da er beim ersten stack scammfrei war aber naja
-
dropo wie macht den ein Video? weis nur wie screens gehen aber leider keine Videos... Mein Beileid das du gescammt wurdest

kann dir mal im dc erklären

-
Alles anzeigen
Ich Schneide gerade für drop gerade dauert allso nicht mehr so lange
schneiden ist bei Beweisvideos immer doof. Versucht doch für die Zukunft umgeschnittene Versionen hochzuladen
LG HRV84
//EditMemo an mich: erst Video schauen, dann Kommentare lesen und dann selbst kommentieren
Bei den wichtigen Stellen wurde nichts geschnitten.Als Tipp: ruhig nochmal 1-2 Minuten danach laufen lassen. Weil es kann sein, dass jemand einen DC hat und wiederkommt. Wenn ihr das Material diesbezüglich noch habt, dann hängt das mal bitte mit ran. LG
wir haben nur Ton ausgemacht weil ich im dc war und die leute nicht gehört werden wollten aber danke

-
Danke ElfenLiied dass du mein Video geschnitten hast und danke für 20k

-
ah überlesen, dann warte ich noch noch ein bisschen.
Gruß
BigBang
beweis ist da:D
-
Ich wollte bei CyoxHD 2 stacks beacons kaufen.
Beim 1. Stack war er scammfrei deswegen dachte ich das er beim 2. stack auch nicht scammen würde aber naja er hat doch gescammt :/
Beweis :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ElfenLiied UnAufMerksam @Niki1324 1ALF_ leRissk arni23 SrRxpz TinxPlayer Billab0ng91 @Toni_xD @Marlon_67644 AngelPro313 JulCrafter03 CaptainMizu josef 1Cetrox 1OG_ GborYT 1BuddyBear ERAG0n007 Carattano newH1VE Harvard84 Umse SchaunMaMal S_E_L Cressix LTbob_ Catzi0 Rouricht PhantomExitus CuzImCan zdqtiv Elandur
-
Danke für die Aufnahme und Herzlichen Glückwunsch an alle

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich will alle accs von 1Verplanter veröffentlichen

Er war sooo lost und hat mir alle Namen geschickt hat 😂😂😂
mpshots mich als kleines kind zu bezeichnen aber selbst kein Satz ohne Beleidigung hinzubekomm... 😅Edit:
LPM_Dyronic (der echte hat kein LPM im Namen!)
greyhells
Greengringo
GodMitRod
mpshots
Werde nachher schauen ob ich was vergessen habe
Als wäre das nicht bekannt xd
hab noch paar screens muss nachher schauen
-
Ich will alle accs von 1Verplanter veröffentlichen

Er war sooo lost und hat mir alle Namen geschickt hat 😂😂😂
mpshots mich als kleines kind zu bezeichnen aber selbst kein Satz ohne Beleidigung hinzubekomm... 😅Edit:
LPM_Dyronic (der echte hat kein LPM im Namen!)
greyhells
Greengringo
GodMitRod
mpshots
Werde nachher schauen ob ich was vergessen habe
-
Hgw Cookieboyking und itsthisvegetable ! Und danke nochmal für die verlosung:)
-
-
-
sobald ich wieder bisschen mehr hab spende ich nochmal 😛
omg ne lass es kauf selber items ich habe noch ein bischen viel geld alles gut du musst nichts geben und sonst verkaufe ich alle spawn eggs die ich ja noch habe aber mega lieb von dir Dropo
als ich gescammt wurde, wurde mir auch sehr viel gespendet (das meiste vom AvA Clan)

-
Zwar nicht viel aber hoffe es geht die damit was leichter
ich finde es mega lieb von euch allen und danke noch mal Mr_P1 für die 20k heute. Ich werde jetzt noch besser aufpassen und hoffe das passiert nie wieder.
Hab mich gestern in PUBG abreagiert
sobald ich wieder bisschen mehr hab spende ich nochmal 😛
-
-
Spende dir gerne

-
KING_JONNI weißte noch als wir im chat geschrieben haben das er wahrscheinlich scammt und uns keiner geglaubt hat....
-