Ich vermisse es freunde zu treffen
Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Grüßt euch Dropo und Cressix ,
vielen lieben Dank für eure Verlosung und ganz viel Spaß am (hoffentlich laggfreien) Sonntag!

Den Gewinn möchte ich an Nasima abgeben, da sie /kopf am dringendsten gebrauchen kann.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

find ich nett von dir das du dein gewinn weiter geben würdest ;D
-
-
#Gebt Boten keinen Vorteil
UnAufMerksam 1ALF_ Cressix -
-
-
Guten Abend!
Da Cressix und ich am Sonntag [03.05.2020] Geburtstags haben, haben wir ein Drop- und ein OfenEvent geplant!
beim Dropevent werden viele köpfe, beacons und andere nice items dabei sein. Beim Ofen Event ein 4Gewinnt und paar andere kleinigkeiten
Edit: bei /p h BDay-Event CB8
Wenn es anfängt zu laggen oder sonst was wird das Event leider abgebrochen bzw verschoben!!
Und natürlich werde ich hier im Forum auch was verlosung und zwar /kopf!
Punkt 1 : Ingame-Name
2. : Rang
3. : euer main CB damit falls ihr nicht auf 8 kommt ich zu euch komme!
4. : 3 Freunde makieren!

Viel Glück

UnAufMerksam 1ALF_ BeowulfHD Veterator_HD 1Mila LeqitLea Umse Elandur TinxPlayer Melonstyle04 _Server Capodellamafia Issei_Kun 1OG_
SchaunMaMal S_E_L LebanonPrince LebanonPrincess HulkX95 LimitedSpeed @1Frantex @Partyluda Vavany PhantomExitus
-
-
würde mir paar items kaufen damit kaufen
-
-
BeowulfHD castletech 1ALF_ UnAufMerksam LeerTxste würde davon paar items kaufen =)
-
castletech ist ein netter und Scammfreier spieler und hat ein sehr netten Co-Owner hust hust. Xd
Und er kann wirklich gut bauen!
Ingame : Drop_O_Mega
Rang : Titan
-
-
Ich wünsche jeden Teilnehmer viel Glück!
-
-
@Marlon_67644 UnAufMerksam 1OG_
Würde gerne gewinnen weil ich noch viele sachen kaufen muss

-
Alles gute!!
Ich würde gerne den Spawner [aber die 20k wären auch nicht schlecht] gewinnen da ich grade nicht viel Geld habe und viele Item für meine Ec kaufe

Danke @Marlon_67644 für die Makierung!
-
Ich würde gerne gewinnen weil ich das geld brauche um Zeug zu kaufen und 50k nie schaden 😊 und ich bedanke mich schobmal bei euch für die verlosung
LG
-
Guten Tag, Ich find nett von euch das ihr ein Event sponsert!
Ingame heiße ich Drop_O_Mega und ich brauche das geld da ich grad echt nicht viel geld mehr habe und bisschen geld schadet nie 😊
Lg
@Marlon_67644 UnAufMerksam Cressix
-
1. Drop_O_Mega
2.The Mega Thurst 😂
3. LeerTxste Bahadschge UnAufMerksam 1OG_ Frantex
Danke an die #DreamArmy fürs Gewinnspiel und ich wünsche jeden Teilnehmer viel Glück und SPaß beim gewinnspiel
LG