UnAufMerksam Billab0ng91 1ALF_ [und Issei_Kun vlt hast du Interesse xD]
möchte gewinnen weil ich Geld brauche ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
UnAufMerksam Billab0ng91 1ALF_ [und Issei_Kun vlt hast du Interesse xD]
möchte gewinnen weil ich Geld brauche ![]()
Alles anzeigenWo kann man das melden? Ein Link wäre Super
Grüße,
oh, Verzeihung, ich dachte du wusstest davon.
Zu allererst oben mittig auf "Schnellnavigation" -> "Beschwerden für Spieler".
Die Anforderungen genaustens lesen und anschließend ein Thema erstellen oder unter diesem Link https://griefergames.de/forum/index.php?thread-add/202/ .
Alles Weitere auswählen und die wichtigen Informationen mit hinterlegen sowie die Abbildungen in diesem Scammer-Thread als Datei anhängen.
Dann heißt es abwarten und Tee trinken, benachrichtigt wirst du sobald ein Supporter/Moderator geschrieben hat.
wir danken dir
Leider wurden die ersten schon gescammt ![]()
Diese 2 Personen sind ekelhaft und sehr schlecht in pvp als ich auf sein gs stand hab ich mich ausversehen rausgetabbt und er ist an den dornen von meiner Rüstung gestorben weil er versucht hat mich zu killen .... xD
ich hab mir was einfallen lassen wie es funktionieren klnnte das will ich aber tinx privat sagen und nicht direkt öffentlich:)
sag mir auch was es ist
sag ich dir ingame
sind wir mal ehrlich man KANN sowas leider NICHT verhindern egal wie mans macht entweder die leute snacken etwas aus dem trichter bzw truhe wie auch immer oder die stellen sich vorne hin und snaken die gewonnenen Items
die einzige Chance besteht von Server Seite her so bugusing usw. einen Riegel vorzuschieben, wird aber nicht passieren weil sowas Klicks und Content generiert und die ganze YTer auch leben müssen.
ich hab mir was einfallen lassen wie es funktionieren klnnte das will ich aber tinx privat sagen und nicht direkt öffentlich:)
Ich wünsche jeden Teilnähmer viel Glück
1. Drop_O_Mega
2.Infinity sit
3. diese leuchtene Augen oder Cape
4. @IFrantex UnAufMerksam 1ALF_
Danke für die verlosung!!!
lg
Ich wünsche jeden Viel Glück ![]()
Ich würde gerne gewinnen weil ich derzeit Geld brauche um sachen zu kaufen und 20k nie schaden
lg
Brauche Geld weil ich nix hab xD
UnAufMerksam 1ALF_ @IFrantex
Ich werde aufjeden fall bei der Sign runde dabei sein und mir ein los kaufen! ;D
UnAufMerksam BeowulfHD MrsUnicorn15 1BuddyBear lightKuray MagicJonas LebanonPrince Harley_Queen91 Harley_Quinn90
Ich würde gerne gewinnen da ich derzeit viel Geld brauche und sehr viel kaufen muss und 200k wären eine große Hilfe! ![]()
Ich würde gerne gewinnen da ich derzeit viel kaufe und 10k würden nie schaden 😊!
Ich spiele meistens auf cb5 oder cb8
UnAufMerksam CTC_IchBimsOp 1ALF_ FiestOrder
Lg ![]()
UnAufMerksam 1ALF_ FiestOrder MagicJonas
Ich wünsche jeden Viel Glück
Ich bedanke mich jetzt schon! Werde aufjedenfall vorbeischauen!
ingame: Drop_O_Mega
Cb:8
Billab0ng91 FiestOrder 1ALF_ UnAufMerksam BeowulfHD LeerTxste _Server Melonstyle04 Bacardiiyaam nicnac hatisstyle Shichti1 Schattenbote85 Unlegitboy2005 LeqitLea IncredableM0D MagicJonas