habs halt sogar gesagt gehabt
Beiträge von Dropo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zytennn = scammer
-
Bist aber ein meme
Ich war noch nie für egh gebannt lg
bist halt irrelevant, was soll ich sagen?
-
dinge passieren, leider facts
Du Clown meintest doch ich wäre so ein schlimmer scammer immer lustig sowas
Bist aber ein meme
-
namelesHero Gott vergibt jedem seine Sünden. Auch dir wird er vergeben. Mögest du dennoch diesen wahrhaft beschämenden Weg des Scammings wieder verlassen. Egal welche verlorene Seele dich auf diesen falschen Weg geleitet hat, lass Sie los und komm auf die einzig richtige Seite mein Sohn.
Zieh den Namen von Gott nicht wegen nem mc Server rein Wtf also das wird respektlos
Allgemein was ISierra im Forum von sich gibt total Respektlos und unnötig
-
verstehe jetzt warum lmao
-
namelesHero warum ich wohl den parrot nicht First geben wollt
FlayZee SieKxfft CrdShadow1337 Benutzer103550 0$ scamm ist doch stark oder nicht
-
Doppelrot haare, schwarzes tshirt und emo playlist
-
0$ und Doppelrot auf sein Kopf
-
@flunkerer hat Supporterin belästigt auf Awanta
-
CrdShadow1337 ist das der Bxklaut, welcher damals versucht hat auf CB21 durch pay * einen Ruf aufzubauen?

Ja der wollt reinscamm aber hat dann doch zurück gegeben wenn du dich erinnerst kp
-
Keine Ahnung warum jeder Auge gegenBlui legt 😂
-
Mit Labymod 4 die Cloud spielen?
SieKxfft dann können wir ja mal zusammen farmen!
Funtastisch Dropo zieht ihr mit?
Wir machen Kaffe und Kuchen Treff auf 1.20
-
zReeedYT warum gehst du nicht auf den Scamm an @cilh ein die 60€ gegen 1mio ingame die er verkauft hatte
Jo, habe vor ca 3 Jahren ihn um 1Mio gezogen. Aber nur, da er EGH machen wollte und zuvor andere gezogen hat. Geld wurde btw direkt danach an verschiedenen Spieler verschenkt
-
Alles anzeigen
LOOOOL du spielst 100% aktiver als ich
Ahhh, erklärt auch, warum ich erst jetzt darauf antworte. Und nur, weil mir jemand auf WA geschrieben hat
Weiß ja nicht ob Account Sharing besser ankommt als ein GS zu kaufen mit nen Bugg Rang lieber zReeedYT
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich Acc Sharing betrieben habe
Aber Nvm, habe besseres zu tun, anstatt Erzieher zu spielen
@flunkerer schreib mir bitte, wenn’s was neues, unterhaltsames gibt 🫶🏼
Magst du mal Discord Bildschirmübertragen und ich nenn dir nen Namen wo du mal drauf gehen sollst? 😋
-
-
Weiß ja nicht ob Account Sharing besser ankommt als ein GS zu kaufen mit nen Bugg Rang lieber zReeedYT
-
-
-
Er hat damals @Cilh um 1mio gescammt.
Ging um 1mio für 60€ der gute Mann hat gescammt 😂