SyntaxOfficial BoosterKuh Abolis
Ingame Apolein
Trichter kommt auf mein 4.Gs
Ich wünsche noch jedem viel Glück :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SyntaxOfficial BoosterKuh Abolis
Ingame Apolein
Trichter kommt auf mein 4.Gs
Ich wünsche noch jedem viel Glück :DD
wollte auch gerade ekne bugmeldung schreiben, jz muss ich eine woche mit spieler rumrennen -.-
endlich hat mal jemand Beweise, danke:)!
Auf cb3 wird er durchgehend gestartkickt
So jemand wie der verdient nen clear.
Wenn dieser Spieler aber bei 1 Mio + Scammfrei ist, ist es schon etwas anderes konnte ja niemand wissen das es Knocksi ist..
Das Item ist eh personalisiert und nur für SweetLaura.
in Zukunft müssten wir seine neuen acc's durch seine Ec erkennen, dann kanner gar nichts mehr erscammen
ist er nicht auch im p*mmel clan? Wenn ja muss ich da mal mit tiroti rüber reden das der da rauskommt
Wen hat er jz eig gescammt ? Dich?
Frauenarzt aka fischpfanne.
Den alt Spielern unter uns müsste fisxhpfanne n begriff sein?
Der wollte mich um 300k scammen xd
Wenn man gekickt wird ohne Grund kann man den kicker ja Reporten. Nach 3x wird das perk entzogen.
Da nehm ich die 15 min gerne hin.
Mfg
Hätte ich das gewusst :/ damals hat mich ein bekannter Spieler namens Duplizierer gescammt und gekickt :^(
wenn man zu unrecht gekickt wird was auch manchmal der Fall ist muss man dann 15min lang warten obwohl man nichts gemacht hat, ich wär nich dafür.
Knocksi oder auch sweetlaura hat es eben zugegeben xd auf cb3
cb3 apolein, steht aber noch kein trichter hol mir sie pers. Bei euch ab ![]()
mich hat vor kurzem ein Lucaboy2004pro gescammt, ich denke die arbeiten zsm