Beiträge von 1Apolein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nee XD wenn dann an mich

-
oder soll ich die 100k hier unter den kommenaren verlosen
Verlos einfach die 100k an APOLEIN.
-
Alles anzeigen
Heyho,
wie schon der liebe 5tandard es schon sagte, solltest du das nächste mal bei einer Scammer Meldung den Befehl /realname ausführen, damit wir wissen, dass das der echte Spieler ist.
Außerdem würde ich dir raten, immer eine Aufnahme davon zu machen, da man es besser sieht.
Jedoch weiß ich, dass der Spieler scammt und darum glaube ich dir das auch, dass du gescammt wurdest.
Der Spieler scammt derzeit sehr viele Spieler auf Citybuild 1, also würde ich euch raten, aufzupassen! ^^
Liebe Grüße
Minuszeiichen | Ein Like schadet nie

man kennt ihn auch von damals unter den Namen :Quangheit, wasseristharam war angeblich sein alter acc
-
wo bin ich hier gelandet
-
mich wundert das der für so einen Guten deal scammt, ich hab mein für 105k verkauft xd
-
Diieser hvtqEU sollte auch accounts abgezogen haben.
-
Alles anzeigen
Syptux (Lucas) - Seit 15.09.2018 7 Namensänderungen
Slaiq (Shinrii) - seit 3.4.2017 14 Namensänderungen
1Verplanter (Leon) - seit 10.10.2017 17 Namensänderungen
mutmaßlicher 2tAccount:
1Vxrplanter (Leon) - seit 25.10.2017 7 Namensänderungen
1Sxmon - seit 7.12.2017 7 Namensänderungen
1Cryz (Fabian) - seit 19.02.2019 7 Namensänderungen
Neverusereality (Tobi) seit 11.10.2016 10 Namensänderungen
0Arbeitsagentur Zweitaccount verm. Professor_Gustav
- seit 8.12.2018 3 Namensänderungen
0Karlos - seit 22.03.2017 15 Namensänderungen
Die Namen in Klammern gesetzt, lassen sich aus NameMC aus vorherigen AccountNamen ableiten. Ob dies Echtnamen sind, überlasse ich Eurer Fantasie!
Falls ihr bezüglich 2tAccounts oder weiteren Infos Material habt, lasst es mich wissen:-)
Eigentlich baue ich ja lieber, aber die Scammer haben gerade in den letzten Wochen viel zu viele Freiheiten.
Zeit dagegen anzugehen!
es werden halt leider wöchentlich mehr :/
-
Zu dem Grieferrang Syptux gehören auf jeden Fall KS73, 0Karlos und NSA_Pepsi
Auffallen tut bei denen immer, dass der Handel mit von Ihnen gewähltem MM stattfinden soll. Kurz darauf antworten diverse Spieler im Chat dass derjenige Scamfrei ist. Wenn man mal drauf achtet, sollte man Screenshots machen, um die ganze Bande zu enttarnen.
Ist halt schon auffällig, wenn auf einmal 6-8 Spieler den Chat vollspamen, die sonst auf dem CB unbekannt sind...
Hab es letztes Mal auch leider verpasst zu screenshoten, aber heute wenigsten Syptux schon 2 Trades als MM versaut, bei denen er wahrscheinlich gescammt hätte.
Eine Scammerliste im Status ist für viele hilfreich merke ich:-)
Ich denke dieser 1Vxrplanter gehört auch.dazu, habe im ts auch einmal diesen "Scammerclan" gesehen ( im gg ts )
-
es ist wirklich so da bekommt man echt keinen bock mehr auf diesen server

-
wieso fangen seit kurzem viele bekannte spieler zu scammen an :/ echt doof
-
Das Geld habe ich 1 Tag davor schon dort gelagert da ich angst hatte das ich gecleart werde weil das ein Scammer account ist habe ich das geld auf denn acc von Meinen freund
Das soll ich dir glauben ?:DD
-
wie hats du den
So lieber Edelstein29 ich verstehe echt nicht was du damit erreichen willst?Ich habe an diesem Tag kein Zugriff auf mein 1EnergyRexX Account gehabt und deshalb habe ich mir denn Account von 1CryZ geliehen.Nachdem ich mich eingeloggt habe habe ich das ganze geld was ich hatte auf den Account von meinen Freund überschrieben so wie man im Video sieht. Zu denn Sätzen das es nicht so ,,aufällig sein soll,,habe ich gemeint zB nicht alles auf einmal zu payen da es sonst im GireferGames Radar angezeigt werden würde und ich keine Lust hatte als Duplizierer bzw 1CryZ irgendwelche Probleme zu machen.
MfG Energy
wie willst du das Geld von deinem Acc auf den von 1cryz tun wenn du kein Zugriff auf dein main hast ?! :/
-
ich denke der Beitrag schreiber will nur 1mio als entschädigung für einen FAKE scamm ( deutlich zu sehen, lächerlich)
-
Im Video bist du 1Cryz = scammer, deshalb bezweifle ich stark das dieses video nicht gefkaed wurde. .
-
-
Er ist einer der Personen bei denen ich für einen ban wäre, was der schon für n mist gebaut hat...
-
-
Huhu, habe schon alles an Spawneggs

Achso

-