wie kqnn man bitte im streqm scammen...
Beiträge von 1Apolein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler hat sich umbenannt

Tztztz, der Typ wird immer schlimmer
-
ich habs leider im Chat gesehen, mach einfach keine deals mit Prof_Gustaf mehr, der scammt eh nur ( hat übrigens dein squid ei in seiner ec )
-
-
welcher spawneier brauxhst du für die Spawner?
-
Scammer lauern überall. xD
Leider:/
-
Ja aber wenn ich von cb16 komme und was kaufen wollte auf cb3 und man weiß nicht welcher mm macht
:/ naja wenigstens weißt du es jetzt
auf cb3 bist du nun hoffentlich sicher 
-
Richtig oder #kp . Irgendwie wird das immer schlimmer mit dem abziehen von Spielern. Egal ob Rang oder nicht. Man kann leider kaum einen trauen. Aber um Geld zu machen muss man halt irgendwie handeln. Und mit mm wurde ich auch schon abgezogen. Obwohl der auch bekannt war. Kann man das nicht doch irgendwie eingrenzen?
Entweder einzeln kaufen, fragen ob er Aktuelle Scammfrei Items hat oder halt mit dem bekanntesten MM auf dem CB ( auf cb3 würd ich da verbvllert_ empfehlen ) traden
-
5 oder 7 haben zu gestimmt das er nicht scammt
Leute die nich nie bei dem gekauft hatten sollen halt nicht #nein sagen :/ naja tut mir echt leid
-
1Apolein auf cb3 hab ich auch gefragt und ob er scammt und er meinte das er nicht scammt und hab ich gerade auch 160K verschenk das ist doch sowas von ,,,, wenn wie schreiben das er nicht scammt und man kommt nicht von cb3 sondern von cb16 hab ich auch gefragt wer mm macht viele meinte mit ja
das finde ich schon bissel dreist
MFG Blackii96Mhh, das ist echt dumm :/ wieviele haben denn nein gesagt?
-
Sehe ich genauso... finde es traurig das man sich in einer Person die davor scammfrei war, mit der man gut klar gekommen ist und der man auch geholfen hat so täuschen kann und das wegen ein bisschen Ingmae Geld...
Jap, der zerstört sich nur seinen Ruf mit, vielleicht lernt er etwas fürs reallife...
-
jemand anderes wurde anscheined auch von diesen Spieler gescammt ( hatte es im Status / 400k ) ich persönlich dachte nie das diese Person scammt... bin sehr enttäuscht was Geld aus ihn gemacht hat :/
-
Dazu kommt, wer zahlt 10k für ein Drachenei?
Da hätte es schon klingeln müssen.
Auch ?
-
Hab diesen User Names Spaaaam auch im Chat auf Citybuild 3 gesehen und der hat das echt alle 15sekunden geschrieben(gespammt), meiner Meinung sollte er einen 1 Woche ban als Strafe bekommen, damit dieser endlich lernt keinen Rufmord zu machen, falls er dies dann denoch nicht lernt würde ich diese Strafe verdoppeln
Mfg Apolein

-
auf cb3 ist er schon bekannt gewesen als scammer, würde dir als Tipp geben nächstes mal im Chat fragen ob die Person welche mit dir tradet scammt:)
Mfg Apolein
-
kleiner tipp für alle : nie auf das Gs vom käufer gehen, wenn er nicht auf eures möchte ist das meist schon scamm, wenn er ablehnt und nicht auf euer gs kommen will, biete ihm einen MM an in den meisten Fällen sagen sie Nein und betteln dich weiter damit zu auf ihr gs zu kommen.
-
nenn buddy hat er auf die selbe art um 200k gescammt, einfach lächerlich. Mich hat er auch mal versucht zu scammen, zum Glück ist nichts verloren gegangen

-
ingame Apolein
Bin spieler/Premium darum das Supreme addon
Payallrechte
Oder Plot addon
Mega aktion :)!
-
Nehme ich gerne falls ich gewinne cb3 in die Trichter, sehr tolle Aktion:)!
-
kannst es auch gut als "deko" für deine ec verwenden