Beiträge von BB_MatchBlocks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja das wird der Kracher^^
-
-
-
Moin Moin meine Pixelfreunde^^
Ich lade euch alle Herzlich zu meinem 80er eher 90er B-day Stream ein.
Dafür starte ich ein Event.... als erstes gibt es ein Abbauevent auf ein 25er Merge und da werden Beacons, Erze, usw versteckt und alles andere, was da ist, dürft ihr mit nehmen....
Danach gibt es Verlosungen, aber da ich nicht so drauf stehe Leute Sachen in den Rachen zu werfen, werde ich ein kleines Glücksspiel daraus machen. Dies bedeutet,
Es wird eine Verlosung gestartet durch den Nightbot oder Chatbot, der Gewinner der Auslosung hat dann die Möglichkeit sich für 1 Tor von 3 zu entscheiden. In diesen 3 Toren könnte sich befinden, 1x Niete, 1x Gutschein über ein x Betrag, oder der große Gewinn von Beacon, Drachenei usw usw. Es werde mehrere Runden gespielt, das so viele wie möglich die Chance haben mitzumachen.
Ich werde zu dem, da es ja ein Event/b-day Stream ist, ein Streamboss noch hinzufügen.
Aber am Ende freue ich mich auf jeden wo gerne vorbeischaut und einfach ein schönen chilligen Stream haben möchten. Einfach nur Talken möchten jeder ist willkommen ob, groß oder klein, dick oder dünn, jung oder alt.
Bevor ich es vergesse, es werde einige selbst gebaute Karten verlost 20er 25er und auch 28er Karten
aber natürlich 1er Karten sowie 4er Karten, die ich bekommen habe.
Start ist am 17.10.2020 Um 17 Uhr
ihr könnt gerne eure Freunde verlinken wie gesagt jeder ist Willkommen
Mfg
MatchBlock/BB_BuilderBuddies
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag Pixelfreunde📷
Diese Karte gibt es jetzt im Angebot es stehen 10 Stück zum Verkauf da sie nur limitiert geben wird.
100k wer interessiert ist einfach anschreiben.
Zu sehen auf cb13 /p h Darkportal
Größe 20er karte
MfG BB_MatchBlocks/BuilderBuddies
-
-
Moin,
hab jetzt ein paar Sachen durchprobiert. Meine Aufbau hat drei Sortiereinheiten --> zwischen den einzelnen Einheiten sind zwei Blöcke platz. Es funktioniert nach mehreren Tests immer nur die zweite Einheit. Gibt es sonst noch Vorgaben die man beachten muss?
Gruß
BierBier
ich könnte mal vorbei kommen und mir das in ruhe anschauen
-
Es geht alles ein Kollege benutzt die zum karte bauen.... wenn sie abgerissen wird sotiert die Anlage seine Teppiche.... denk daran das immer 2 blöcke frei sein müssen zu nächsten schaltung
-
Moin Leute!!!
So Mädels noch 1 tag.... startet das Case-Opening, freue mich schon hoffe es werde einige leute dabei sein
MfG
BuilderBuddies/BB_MatchBlocks
-
Hallo Pixelfreunde

Wir, der BuilderBuddies Clan veranstalten am 26.07.2020 um 19Uhr ein Container-Event
.Das Event findet auf CB15 /p h ActionHunter statt
Es gibt unter anderen ,Beacons, Dracheneier, Karten 2x4 ,5x4, 4x6, Köpfe, CreeperEgg uvm zu gewinnen.
Wir Freuen uns auf jeden Besuch, Markieren ist auf jedenfall erlaubt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg BuilderBuddies/BB_MatchBlocks
-
Jaa ich war den Blitz sale alle caseopening und Stream nicht da und jetzt bin ich dabei.Jeyyy.Danke dir dafür
MFG Unser Haus
ja Perfekt jetzt darfst du meinen nicht vergessen xD
-
Ja klar ich hoffe nur das der Server soweit stabil laufen wird👍
-
Herzlich willkommen der Clan BuilderBuddies, werden ein 400+ Case-Opening Veranstalten für Euch.
Das Datum steht fest siehe oben
Für die Leute die nicht auf den CB kommen werden wir Verlosungen starten und das was aus den Supreme Kisten kommt wird am, nächsten tag im Stream Verlost und Verkauft
Stream Start 19Uhr
bekanntgabe ca 19:30Uhr da habt ihr 30 min zeit drauf zu kommen wenn es 15 Speeren geben sollte.
Case-Opening Start 20Uhr
Wenn ihr fragen habt schreibt ein Kommentar.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Eure BuilderBuddies
Mfg BuilderBuddies/BB_MatchBlocks von CB 13
-
Freut mich sehr das Ihr danei sein wollt
ja wird bestimmt mega freue mich schon auf die show -
Sehr gerne freue mich auf deinem Besuch
und mit ein bissel glück hast du die chance auf ein schönen gewinn -
Hi zusammen 😉
Weihnacht im Sommer schon mal sowas beklopptes gehört xD nein?? Wir auch nicht, aber bei uns ist es wahr geworden....
Wir starten am Samstag denn 27.6.2020 um 20:15 offiziell unsere erste Game-Show, auf meinem Kanal.
Ja ihr habt richtig gehört, eine Game-Show live auf YouTube, da wir am 20.6.2020 ein Test Stream hatten und es einfach super gelaufen ist, sind wir bereit die Game-Show für alle zu öffnen.
Wer kann mit machen????
Jeder wo bock hat auf eine geile Game-Show, egal ob groß oder klein, jung oder alt, jeder hat es verdient mitzumachen.
Was muss ich dafür machen??
Ganz einfach, sei am 27.6.2020 um 20:15 Uhr live im Stream dabei und schon kannst du einfach mit machen und wenn Ihr angst habt es zu vergessen, lasst gerne ein Abo da und aktiviert die Glocke, dann werden Ihr auf keinen Fall es vergessen
hier der Link Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was gibt es zu gewinnen?
Na ja direkt was zu gewinnen gibt es nicht, ist ja keine Verlosung, sondern eine Game-Show.
Aber was ich sagen kann, das jeder eine Chance hat auf eine prall gefüllte Kiste.
Da könnte Labymode Emote, Labymode Cosmetics, Spawner, Spawner gs auf nature,uvm... dabei sein.
Wir freuen uns auf jeden Zuschauer. Somit Wünschen wir euch noch ein schönen Tag
Heute Abend um 19 Uhr sind wir live
Mfg
BuilderBuddies
-
Moin ich habe das Problem auf Skyblock das er das erste Fach ganz leer mach bei 2-5-1-1-1 sammelt er bis er auf 18 kommt und zieht den das erste Fach leer. Gibt es eine Lösung dafür oder haben noch andere das Problem?
kann sein das skyblock andere plugins hat versuch mal 2-18-1-1-1
lg Bu1lderBudd1e
-
-
das geht aber man hängt ja keine 24/7 drann ja rs muss da sein
auf cb 13 betreibe ich das jeden tag und das ohne probleme XD
ja du hast recht was passiert ^^