X_IRON_MAN_X zFuchs XavinaGold
Ein versuch isses wert ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
X_IRON_MAN_X zFuchs XavinaGold
Ein versuch isses wert ![]()
Leider weiß ich es nicht. Ich will dir nur sagen das du den einen Teil nochmal machen solltest. Der mit dem Lichtfehler. Da hast du die eine Reihe vergessen zu machen. Im Norden um das zu vermeiden was dir passiert ist mit dem einen Teil.
Karte ist wie gesagt super, aber der Preis
Ich finde den Preis in Ordnung und das bei Fullmate in 3D-Technik und als 6er Karte auf der 1.16.
Wollte auf den zu geringen Preis hinaus. 6er 3D Fullmate lst so viel Arbeit. Wenn solche Karten so billig angeboten werden gibt es wie auf der 1.8 ein preislichen Wettlauf nach unten bis man absolut nichtsmehr verdient
Endlich 🥳
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Ganz ehrlich da bist du selber dran schuld, man installiert sich keine fremde Mod, die nicht von einer offiziellen Seite kommt. Ganz sicher bist du auch nicht gehackt worden, sondern deine Daten wurden abgefasst, somit hat sich der andere Zugriff auf deinen Account verschafft. Eine Adminemail schreiben bringt dir nix, da es keine Erstattung geben wird.
Ich denke ich muss das nicht kommentieren
Also ich meine wenn du die Pay Historie hast, dann siehst du auch wer die Mio hat. Und naja dann weißt du wer es zu 99% war.
Wann war denn der Vorfall?
Ich denke nicht das dies funktioniert,wenn er zum Zeitpunkt des Geschehens noch kein MysteryMod hatte,wie soll die Mod das dann aufgezeichnet haben?
Würde so vorgehen wie Fetznfritz geschrieben hat,denke da ist dir eher mit geholfen und anderen auch,wenn die dann gewarnt sind
Das mit der History hat funktioniert. Der Spieler war ein gewisser so5n
der schreox hat genau 74,8mio
und das geht mit der Mystery mod?
Der Hacker hatte über Tage hinweg mein Vertrauen erlangt und dann ganz nebenbei mir eine minecraft Mod geschickt.
Tja die hätte ich wohl nicht installieren sollen
Wäre interessant zu wissen wer (scheint ja nen GGler zu sein)
Der Name wurde sofort geändert. Da ich den alten nichtmehr ganz zusammen bekomme, Konnte ich den neuen nichtmehr herausfinden. Versuche es aber nochmal
Mein Beileid, hast hoffentlich den Trojaner beseitigt und alle Passwörter geändert.
Pc wurde neu aufgesetzt
Melde dich doch mal mit Mystery Mod an. Dann kannst du sehen wo dein Geld hin ist. Wenn ich mich nicht täusche.
Versuch ich mal wenn ich etwas Zeit finde
Alles anzeigenAlles anzeigen1.
Den solltest Du als erstes mal melden!
Der wird das ja bei anderen auch versuchen.
Also hilfst Du uns/anderen erstmal damit wir uns von dem distanzieren.
2.
Schreib an die Admin e-mail Adresse. Wenn das was Du schilderst nachvollziehbar ist (Beweise) können die Dir evtl helfen.
Das wäre meine Reihenfolge bevor ich nach Spenden frage.
LG
Jup sehe ich ebenso.
Selbst wenn die Überweisungen nicht im MM Log stehen, werden die meines Wissens nach im ACP mitgeloggt.Da kann die Administration die Virusschleuder sicher ausfinidig machen.
Das problem ist, dass die 12mio größtenteils in Items und Plots steckten Bar hatte ich vl 1mio wodurch ein wiedersehen mit dieser mio nahezu ausgeschlossen ist
Alles anzeigenDer Hacker
1.
Den solltest Du als erstes mal melden!
Der wird das ja bei anderen auch versuchen.
Also hilfst Du uns/anderen erstmal damit wir uns von dem distanzieren.
2.
Schreib an die Admin e-mail Adresse. Wenn das was Du schilderst nachvollziehbar ist (Beweise) können die Dir evtl helfen.
Das wäre meine Reihenfolge bevor ich nach Spenden frage.
Hast recht, habe den Beitrag geschlossen.
Servus Griefergames Community, ich hoffe ihr hattet einen Schönen Tag.
Mein heutiger Tag ist leider nicht der beste, da ich mir einen Trojaner gefangen habe und somit mein Pc von fremden Händen übernommen wurde.
Die Folge davon war ein Verlust von etwa 12Milionen GG$ welche ich mir in 5 Jahren aufgebaut hatte. Meine Ec, mein Konto und auch Grundstücke sind für immer weg.
Der Hacker hatte über Tage hinweg mein Vertrauen erlangt und dann ganz nebenbei mir eine minecraft Mod geschickt.
Tja die hätte ich wohl nicht installieren sollen 😂
Ich habe viel Spaß auf GG weshalb ich gerne weiter spielen würde, doch mit 500$ auf der Bank ist ein Neuanfang schwierig. Nochmal 5 Jahre kann ich nicht aufbringen.
So kommen wir zum Punk:
Ich würde mich riesig über Spenden von einigen wohlhabenderen Spieler freuen. (wohlhabend da ich keine Kleineren Spieler dazu bringen möchte zu viel Geld wegzugeben)
Wenn ihr euch vorstellen könntet mir beim Wiederaufbau mit etwas Barem zu helfen schreibt mich gerne per Konversation an. Wer Interesse hat, den kann ich auch mit selbstgebauten oder Seltenen Karten Entlohnen.
Wenn ihr selbst nichts abtreten wollt oder könnt (nachvollziehbar und kein Problem) dann Markiert doch gerne Personen mit @Name. Oder schreibt #up.
Jede Person die Spendet wird Notiert und ich überlege mir wie ich mich bedanken kann.
Im Vorraus schonmal vielen Danke an jeden der das hier Gelesen hat oder sogar bereit ist zu spenden.
Lg 1Vux (früher einervon1000)
es tut mir wirklich leid, dass ich schon wieder nerve, aber besteht eine Möglichkeit, dass der Bug diesen Monat behoben werden kann? Es ist jetzt über 2 Monate her und mir gehen Wöchentlich Millionen durch die Lappen.
Ich finde es ist essenziell für das Spielen auf Gg Mobs töten zu können.
Lg
hab ich
Wird die flag aktiviert ist es anderen Spielern auf dem Plot möglich einen Bogen zu nutzen. Dabei interagiert der Pfeil mit Knöpfen deine aussage ma bis zum 1ten Komma
ah ok, dann scheint es in der 1.8 schon zu klappen, das hatte ich nicht getestet. Dann ist es fürs Team sicher kein Hexenwerk das auch auf die 1.16 zu kopieren.
ja es geht ohne trust
du kannst nur items klauen mit trust aber knöpfe etc gehen ohne trust
Les dir doch bitte den Beitrag erstmal durch
na klar
auf 1,8 schon habs erst getestet gehabt zwecks nem bug wo ich wissen wollte ob man mich so scammen kann (mit trust kann man sachen aus rahmen schißen) ohne nicht
Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Es geht darum, dass es ohne Trust möglich sein sollte. Klar geht es mit Trust.
knöpfe gehen mit pfeil und bogen
Man kann Pfeile doch garnicht schießen ohne Berechtigung