Währe mal interessant auf anderen Servern zu sehen wie dort die wirtschaft und so ist. Vl könnte ma auch ein paar Ideen übernehmen.
Beiträge von 1Vux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe nochmal geschaut bin aber immer nur auf Derver wie hipixle gestoßen. Serverlisten gab es entweder nur deutsche oder mit ganz kleinen Servern.
Aber danke für eure Hilfe
Lg
-
Ich fände auch das die Tablidte zu bunt werden würde.
Sollte es so etwas geben, dann als eigener teurer Prefix den man in den Supermarkt kosten finden kann jedoch sehr selten ist.
-
Ist bearbeitet
-
Hi, ich habe mich gerade gefragt welcher Citybuild-server weltweit größer als Griefergames ist.
Griefergames wirbt ja damit, dass sie der Größete CityBuild server Deutschlands sind also muss es ja weltweit noch größere geben. Ich habe jedoch bei meiner Suche keine Ergebnisse erzielt vl könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Mfg einervon1000
-
Ein Freund von mit hatte eine gebaut. Es ist jedoch nichts gespawnt.
-
Ich fände es in Ordnung und mir ist nichts von einen verbitterten bekannt. Aber viele Spieler wird eine gebür abschrecken da es für sie nicht gewohnt ist. Es geht dann eben in die Richting Glückspiel?
-
also ich währe dafür wenn es möglich ist.
Mir ist schon oft passiert, dass ich Wochen später auf ein ewig altes Thema angeschrieben wurde.
-
Konnte Rulesplay von Anfang an nicht leiden. Er hat vor 1 Woche sein GS verkaufen wollen. Habe Interesse gehabt und ihn ein Gebot gemacht, darauf meinte er ganz Trocken :" Scammern verkaufe ich nix". Ja gut, damit hats sich Erledigt mit Rulesplays Ruf. Er hat bei mir ebenfalls ein SK und Mute Abo mit 1Driip!

Da hatte er wohl recht.
-
Auf cb1 ist gerade eine Testphase der neuen Prefixe. Meinst du mit normal, dass er wieder dikäck ist oder hast du gar keinen mehr?
-
Alles anzeigen
Hey Liebe GrieferGames Community,
mit diesem Beitrag würde ich gerne Stellung nehmen zu den neuen Prefixen, welche gerade im Test auf Cb1 sind.
Bissher habe ich nur Leute gesehen, welche die Prefixe sehr kritisch beurteilen. Die meisten sind gegen die neuen Prefixe, da sie nicht mehr dick sind. Vorallem Leute mit einem Rang unter Griefer leiden darunter sehr. Griefer und Supreme haben eh FETTE Prefixe. Doch wenn man Spieler oder Legende ist und sich einen weißen bzw. RW-Prefix für VIEL Geld gekauft haben, hat man nun natürlich einen riesigen Nachteil, da die meisten sich einen der Prefixe gekauft haben, weil sie einen FETTEN Namen haben wollten und somit mehr Aufmerksamkeit erregen wollten, was nun natürlich nicht mehr so ist, da der Name NICHT MEHR FETT ist.
Beim RW-Prefix fand ich PERSÖNLICH es immer ganz cool, dass der Rang Rot und der Name weiß war. Ich finde es äußerst anstrengend den Chat zu verfolgen, da VIELE Leute den Rot-weißen Prefix besitzen. Jede 2 Buchstaben wechselt die Farbe von Rot auf Weiß. Ich finde dies wirklich äußert anstrengend.
Mein persönliches Fazit ist, dass ich lieber bei den ALTEN prefixen bleiben würde. Die neuen sind einfach nicht schön und es ist doof, dass man keinen FETTEN Namen mehr hat.
das ganze ist nur meine persönliche Meinung und , was ich in letzter Zeit in meinem Umfeld um im Forum mitbekommen habe!!!!
LG und bleibt alle GESUND,
JustGrieFinn
Ganz meine Meinung.
Und sehr gut geschriebene.
Lg
-
Ich hoffe wirklich dass sie so nicht dauerhaft ins Spiel kommen. Das wichtigste ist, dass die Dick bleiben.
-
-
Der weiße Prefix ist ja in der momentanen Version auch deaktiviert :/
Ah, deswegen sehe ich den weißen Prefix nicht mehr :DD
? Der weide Prefix geht doch. Also ich und viele andere haben ihn gerade drinn.
Oder hab ich nicht verstanden worum es geht?
-
Achso. Und fa ist es dann nicht möglich die items auf andere cbs mitzunehmen?
Sonst würden sie ja nur zum bauen von farmen genutzt werden.
-
Guten Tag 1Vux,
da die Server mit den neueren Versionen seperat zu den aktuellen sein werden, werden sie also nicht die Wirtschaft der Citybuilds 1-22, sowie Nature, Extreme und Evil beeinflussen.

Außerdem ist es bereits möglich, mit neueren Versionen (bis zur 1.15x) zu joinen.
Ach es geht nur ums joinen mit der Version? Da hab ich wohl nicht richtig gelesen ich dachte ein Update auf eine neue Version der Server mit all den neuen Items.
-
Im voraus muss ich sagen ich habe die anderen Kanäle nicht gelesen.
Ich fände auf es jedenfall schön auf der 1.13 spielen zu können aber ich befürchte die Wirtschaft würde sich ziemlich ändern da es viele neu Möglichkeiten und items gibt. Das kann sich ins positive aber auch ins negative ändern.
Lg
-
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich habe alles ohne Erfolg deinstalliert und neuinstaliert. Ich hatte erst Erfolg als ich Labymod in der Version 1.12 installiert habe und alle mods auch auf die 1.12.
Lg
-
als der Rot-Weise raus kam dachte ich warum sie es nicht so gemacht hatten. Aber jetzt verstehe ich es und muss sagen der Alster wahr besser.
-
Ich bin auch schon auf ihn hereingefallen.