Könnte mir jemand den Link für das Bewerbungsformular des CRIMA-Clans teilen?
Beiträge von 1Vux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gar kein Problem.
Dann werde ich morgen eine neue Bewerbung schreiben. Und diesmal gebe ich mir mehr Mühe 👍
-
Hallo THIME,
Ich hatte dich vor ein paar Stunden auf CB1 gestört in dem ich gefragt hatte ob ich mein Bewerbungsschreiben, wenn noch nicht ausgelesen, überarbeiten dürfte, da ich mir im Nachhinein gesehen zu wenig Mühe gegeben habe.
Es tut mir leid, dass ich momentan so aktiv nerve, jedoch liegt mir viel daran der CRIMA beizutreten.🤗 (ohne zu schleimen)
LG einervon1000 / Finn
-
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit für diesen Clan beworben.
Es ist für mich kein Problem, sollte es nichts werden. Jedoch fürde ich mich über eine klare Absage freuen, oder natürlich noch nehr über eine Zusage.🤗
Mfg einervon1000
Hallo ,
Du hast dich vor 3 Tagen beworben ... Das einige Zeit zu nennen .. naja . Wir haben viele Bewerbungen erhalten und gehen diese als Clan zusammen durch und überlegen , wer in ein Bewerbungsgespräch kommt . Da wir noch einige andere Sachen zu erledigen haben , dauert das eben seine Zeit , obwohl 3 Tage Wartezeit echt nicht lange für eine Bewerbung sind. Sobald wir entschieden haben , ob du in die 2. Phase kommst , melden wir uns bei dir .
Ok, das wollte ich nur wissen.👍
Ich würde mich wirklich freuen zu der CRIMA zu gehören, ihr kommt mir sehr sympatisch vor und ich habe auch, schon viele Mitglieder Positiv mit trades kennen gelernt.
Sollte es wichtig sein viel geld zu haben kann ich gerne aktiv Geld verdienen.
MfG einervon1000 / Finn
-
Hallo, ich habe mich vor einiger Zeit für diesen Clan beworben.
Es ist für mich kein Problem, sollte es nichts werden. Jedoch fürde ich mich über eine klare Absage freuen, oder natürlich noch nehr über eine Zusage.🤗
Mfg einervon1000
-
AH ok aber ich denke da.gibt es bessere als mich.😀
Ist auch nicht soo meins.
-
Achso meins währe das nicht. Logo oder Banner entwerfen mache ich gerne, aber Videos zu schneiden oder Instagram zu pflegen ist mir deutlich zu viel arbeit.

Lg einervon1000
-
Hi, was fällt den unter den Begriff Designer?
Ehr ingame wie Karten und Plots oder Designs wie Banner und Logos u.a?
-
Mir kommt sie nicht bekannt vor Aber schau doch mal auf cb8 bei P h KartenMuseum vorbei, da sind fals alle Karten.
-
danke, dann wird es sie bald geben.
-
-
-
-
Wegen mir auch ohne ani.
Währe dan eben teurer.
Wenn nicht ist das auch ok.
Mfg
-
Danke

Und auch danke, dass das so gut geklappt hat.
-
so ich komme.
Ich schau mal auf cb4 ob ich da jemand antreffen, wenn nicht warte ich auf cb1 auf jemanden.
-
17k und wir warten noch kurtz.
👍😁
-
Ja das ist auch noch pl. Ist ja nur eine 4er.
Seit ihr mit den 20k einverstanden?
Bin erstmal essen melde mich dan später.
-
ich würde sie eich für 20k ohne ac verkaufen.
Ich bitte eich jedoch nicht unter 10k beim Verkauf zu gehen.
-
Da muss ich mich auf euchvm verlassen können, dass ihr sie nicht weiter ohne AC verkauft.
Dan würde ich sie verkauften, auch ohne ac. Jedoch würde ich mit dem Preis doch ordentlich hoch gehen. Wie währe es den mit 25k? VHB.