Beiträge von 1Vux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hätte auch noch eine 4er Karte von mir anzubieten.
-
Dind gerade alle gebannt?
-
Danke für eure Antworten.
Auf alle einzugehen wäre zu viel.
Ich habe mir alles durchgelesen und werde mir eure Vorschläge zu Herzen nehmen👌👍
-
ok danke euch beiden.
Kann man immer noch nicht große plots kaufen wie früher oder hat sich da was geändert?
Danke für die Antworten
-
liebes Team lasst es doch bitte durch den Kopf gehen und denkt darüber nach.
Sollte ich nicht so sachlich oder konkret geschrieben haben tut es mir leid ich bin nämlich sehr müde.

-
ich wollte nur mal fragen wv Punkte man für welchen Rang braucht.
Das wars schon

-
ich hatte das Problem auch schon.
Das Eis/Schnee schmilzt an der Stelle an der früher lawa oder ähnliches plaziert war.
Ich habe mein plot gelöscht und wieder geclaimt aber du bist sicher schon weiter.
-
Danke dir in Betracht das eine karten schwere nicht ganz billig ist verzichte ich darauf?
I h habe einen Bug das ich das geschriebene nicht sehe also nicht wundern bei unsin -
kartenscheeren sind doch dazu gemacht um die gebauten karten abzubauen.
Aber kan man nicht mit Breake und einer Standarte schwere auch sogar wolle abbauen?
Wenn es noch andere Vorteile gibt der schwere dan schreibe es bitte.

-
Gleicher Text wie oben
Hallo liebes Team,
Ich bin ein begeisterter karten und gs Bauer.
Ich habe jedoch ein Problem , ich bin nicht reich und kann mir deshalb keine merge leisten.
Darum ein Vorschlag das das mergen wieder billiger wird und damit auch für die Spieler wie mich möglich gemacht wird.
Mein Vorschlag wäre so 25k also die Hälfte aber das ist selbst zu entscheiden.
Danke im vorraus?