Beiträge von 1Vux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Ich mach das rendering der Farben aus. So sehe ich dann nur die Blöcke, und weiß, welche Farbe welche ist.
So stört mich auch kein Rot, blau oder sonstiges.
Kannst du das vl entwas genauer beschreiben? Interessiert mi
-
du könntest auch das pogramm MapArtCraft verwenden. Da gibt es Teppiche zur Auswahl.
Lg
-
nur aus dem Forum

-
-
#RW Vkel Glück an alle. Aber am meisten für mich xD
-
also Schatten ist nicht das Problem. Man kann die Treppe so bauen, dass man keine Schatten auf der Karte hat.
-
es muss doch irgendwo einen Haken an meiner Treppen wasser idee geben wenn die keiner macht.
-
ich hatte eine große Treppe gebaut mit nur einer dispenserreie oben. Dann habe ich nicht verstanden wie du es machst
-
also habe 2 Karten Plots, eins nur für Teppich karten und eins für Blöcke, 3D...ja stimmt man muss bei ersterem sneaken beim setzten, aber dafür ist es mit nem klick abgebaut

Teppiche beim 3D Kartenbau o.O... kann man machen, ist aber halt scheiße dan xD
Was meinst du mit man mis sneaken?
-
Och habe mir ein Konzept überlegt wie man normale Karten autonom aubbauen kann. Das funktioniert jedoch nicht bei 3D Karten
Wir hören!?
Bei 2D Karten hab ich mir mal überlegt diese einfach immer eine Schicht drüber zu bauen. Karte ziehen und dann direkt darüber das nächste teil bauen usw...
Lässt sich am Ende bei Breakbooster bestimmt ganz easy alles auf einmal abholzen.
Mach das lieber nicht. Die Idee hatte ich auch. Habe das jedoch bereut als ich dann 2 Wochen Karten abbauen durfte.
Und ja ich mache es so wie oben beschrieben mit dem Wasser.
-
Och habe mir ein Konzept überlegt wie man normale Karten autonom aubbauen kann. Das funktioniert jedoch nicht bei 3D Karten
-
Ich rechne das mal schnell aus:
Für eine Karte werden etwa 4DKs Materialien gebraucht.
Bei 15Karten sind das dann 60 DKs. Alleine wenn man nur mit wolle bauen würde was @LilJaniceXoXo ja nicht tut währen das 120k für die wolle. Da er seine für die Backup Blöcke verwendet sind das weitere 500k. Dazu die mergkosten von 150k pro Karte sind wir bei 2.87millionen. Ich bezweifele dass man da noch mit einem Gewinn raus geht.
Lg
-
@LilJaniceXoXo
Als wirklich großes rispekt, dass du dich an so eine Herausforderung geran gemacht hast. Ein 15er Karte in 3d ist wirklich eine Neuheit.
Solltest du das durchziehen rate ich dir nicht sie nur an Freunde zu verschenken, da das dem Aufwand einfach nicht gerecht wird.
Viel eher würde ich konkret ein paar Großhändler oder Sammler anschreiben die sich mit Karten und mit dem verbindenden Aufwand auskennen.
Lg und viel Erfolg
-
Also 3D Karten sind wirklich unglaublich ätzend.
Aber es wird dafür sehr gut gezahlt. Es gibt eine 6er 3D Karte (ist die größte auf gg) die bis zu 500k gehandelt wird
-
Also ich baue jetzt schon eine Weile Karten und würde sagen dass für mich das bauen auf extreme nicht in Frage kommt.
Der Hauptgrund ist fly was auf extreme und n. selten an ist. Aber der für ich wichtigste Grund ist, dass man keine Geselschaft hat. Der kartenbau nimmt sehr viel Zeit auf sich. Man wird mehr Zeit auf seinem KartenCB verbringen als auf seinem main cb. Besser ist es meiner Meinung nach man kauft sich ein KartenPlot auf seinem main gs und nimmt sich zwischendurch Zeit für ein paar Trades oder anderes damit man den Spaß am bauen nicht verliert.
Lg
-
Man kann viel mehr Blumen in Kürtzerer Heit ernten.
Lg