Das war allerdings schon immer so auch auf der 1.8. Grad wenn man mit solchen items arbeitet muss man sehr aufpassen.
Und Sachen mit verzauberung darf man nicht platzieren. Grade die Blume kann man sich doch auf den Kopf setzen mit /hat oder nicht ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das war allerdings schon immer so auch auf der 1.8. Grad wenn man mit solchen items arbeitet muss man sehr aufpassen.
Und Sachen mit verzauberung darf man nicht platzieren. Grade die Blume kann man sich doch auf den Kopf setzen mit /hat oder nicht ?
Hallo zusammen,
mich schrieb grade ein Premium Spieler namens !DieserKleineBoy123 an und fragte mich ob ich für ihn ein paar flags einstellen kann da er kein Supreme ist.
Da ich gerne Neuen helfe habe ich ein Gs geclaimt und wollte die Flags einstellen die er mir sagte. MIt dabei -247;-146 flag set use 54
Diese Koordinate ist allerdings mein Main Grundstück und die Flag 54 sollte jeder kennen und wusste sofort was da Sache ist. Er will einfach nur meine Kisten leer räumen...
Also aufpassen vor Spielern die versuchen mit solch einem Trick zu scammen und einen leer räumen. Bitte keine Flags eingeben die du selber nicht kennst ![]()
Anbei die Screenshots von der Unterhaltung. Vieleicht nicht in der richtigen reihenfolge aber man sieht alles was er versucht hat.
LG Nur_Otto Cb22
Cori, das hat unter diesem Thema nichts zu suchen ^^ Außerdem habt reintheoretisch ihr den Discord Server geklaut, weil nicht ihr den erstellt habt sondern sondern snappedwilli
Klar du macht nen Clan kaputt wirbst alle ab und redest uns schlecht und jetzt beschwerst du dich wenn dir auch so was passiert.
Ich nenne das nur Karma...
Zulqo ich weiß zwar nicht wer du bist aber du hast alles richtig gemacht ![]()
Haha Julian wer ist jetzt hier der Scammer von uns beiden? xD Wie du dreist um 135mio scammst und mich versuchst als Scammer hinzustellen. So verdient
Erstmal neuen Account erstellen damit man neue beweise hat hahahah
Julien ist nen Ehrenmann ![]()
Habe von ihm ein 9er Merge auf Cb22 für 80k kaufen wollen. Er wollte die hälfte haben und dann überschreiben. Nach den 40k schreibt er nur hahaha.
Damit Ihr gewarnt seit hier mal das video dazu.
Ps: eigentlich habe ich ein video dazu aber die Datei ist zu groß zum hochladen
Der Spieler Obitoushiha versuchte Beacons zu je 2k zu Kaufen.
Daraufhin hab ich mir den Spaß erlaubt und wollte ihm meine Beacons verkaufe.
Er sagte immer wieder ich solle die Beacons in die Ec tun, Stacken ect sieht man auch alles im Video.
Leider hab ich gesagt das ich das Keep Hotbar Perk drin habe sonst hätte er mich wahrscheinlich sogar gekillt als sie im Inv waren.
Mir ist nicht passiert und hab einen Beacon für 2k verkauft. Aber ich wollte mal die Com warnen das niemand auf ihn reinfällt.
Alles anzeigenGuten Tag, zu dem Thema.
Es geht darum, dass ich mit einem neuen Member von CeFa über die Themen von mir gesprochen habe. Es tut mir leid und ich hoffe, dass so etwas von meiner Seite aus nicht mehr vorkommt. Als ich jedoch CeFa verlassen hatte, wurde ich direkt vom Discord gebannt etc... Ich habe nun Kontakt mit jeglichen Leuten von CeFa abgebrochen. Ich dachte man könnte soetwas privat klären, aber das geht anscheinend nicht. Tut mir leid. (Ich hätte einfach mit dem Thema abschließen Sollen.
LG Maju
[Nur als Info: CeFa scammt NICHT! Wenn ihr euch dort bewerben wollt könnt ihr das tun! =) ]
snappedWilli NameNetGefundeN DontOtto Julian55554444 Das_Hut
Nett das du dich zu Wort meldest. Aber das geht einfach nicht was du da machst. Mich hast du auch schon gefragt ob ich euch joine obwohl ich alle hinter Geschichten kenne und hab echt kein bock auf so ein Kindergarten Verhalten.
Das mit dem Spinner hätte ich anders schreiben können. Aber wenn man in ruhe spielen möchte und Wochenlang eine Verhalten an den Tag legt war ich leider bisschen außer mir^^
Der Clan Chef von ihm ist leider nicht aktiv aber hab ihn trotzdem mal angeschrieben damit er weiß was da abgeht. Aber Klärung mir der ganzen Sache gibt es bis heute leider nicht ![]()
Und leider hat er mich geblockt das ich ihm nicht weiter schreiben kann um es zu klären.
Hehe Nuke den hast du von mir xD
Der ist eigentlich ein /kopf
Aber da der Name nicht so bekannt ist bekommt man mehr für ihn. Genauso mit den Spawnegg köpfe, Bienen ect.
Am besten den Namen nicht veröffentlichen da er sich sind schnell verbreiten wird und im wert sinken wird ![]()
Nice das das nicht meine EC ist...
Du Rentner
In deiner Ec war / ist der selbe Banner
Moin zusammen 🤟
Hab grad was nettes erlebt...
Ich hab im Chat versucht Sachen aus meiner /ec zu verkaufen.
Dann kam mir ein Spieler und er wollte sachen im wert von ca 300k abkaufen. Aber natürlich mit MM.
Er hat mich nun zu 2 verschiedenen Leuten geschickt und sagte die sind Trusted MM´s
Der 1. MM benebeltes
Der 2. MM SypeM7
Und der Käufer NieOhneWeed
Alle 3 inklusive der Käufer hatten einen Banner von Playflex das die angeblich Trusted MM sind.
Diese Items sind NICHT Personalisiert und deshalb war ich Skeptisch!
Herausgestellt hat sich natürlich das da mal wieder eine Gruppe von Scammern unterwegs ist die versuchen mit diesem Item Leute zu veräppeln.
Bitte passt auch und lasst euch nicht euer hart erarbeitetes Geld abziehen.
Liebe Grüße Nur_Otto
Tut mir leid für dich. Aber super Aktion.
der spieler befindet sich auf dem ScammerRadar. Lade dir am besten das Labymod add on herunter.
Gute idee danke
Hat mich auf Cb22 angeschrieben und wollte Köpfe von mir kaufen und bat mich mit ihm zu seinem gs zu kommen.
Sein Grundstück ist ein Merge was aussieht wie ein einer Plot. Da meine Köpfe gestackt sind bin ich natürlich vom Gs runter auf die Straße aber die Straße gehört zu seinem Gs und wurde umgebaut.
Ich wurde glücklicherweise nicht gescammt weil ich den Trick kenne. Hab ihn ein bisschen ausgefragt und er hat alles zugegeben.
Du kennst mich nicht einmal im echten Leben, ein Spiel sagt nichts über eine Person aus, du bist einfach zu tief in diesem Spiel drin. Man merkt das ganze ist für dich schon was anderes als ein Spiel, weil er so denkt, sollte mal an die frische Luft. Du musst die Realität und ein Spiel auseinander halten können:
Menschlich gesehen trotzdem sehr abstoßend! Hier sind mega viele Kinder die es spielen und sich was erarbeiten wollen. Dann von so einem Deppen wie dich abgezogen zu werden ist einfach nur unnötig. Und dein Forums Name sagt auch schon alles über die Person aus die dahinter sitzt...
Würde gern den Spawner gewinnen und der Com zu nutzen machen. Wir der Cefa Clan haben bisher 10 Spawner platziert und für alle öffentlich und jeder Spawner ist eine große hilfe ![]()