Pushidipush
Beiträge von Desomar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
"
dass der Fokus mehr und mehr auf die zahlenden Mitglieder fällt. Da hilft es auch nichts, dass Abge das Team darauf hingewiesen hat, dass es keine Vorteile für zahlende oder spendende Mitglieder gibt."
Dem kann ich nur wiedersprechen!
Ich bin auch einer der gerne was spendet. Dadurch habe ich aber keine Boni oder sonst was bekommen.
Im Gegenteil!
Ich hau sogar ingame Money raus und dass wird auch nicht einfach wieder aufgefüllt.
Das mit der Mitgliedschaft finde ich auch fraglich, aber es wird ja keiner zu gezwungen. Ich kann nur sagen dass ich bei meinen Spenden noch nie was zurück bekommen habe.
LG Sub3r0
Hallo Sub3r0,
ich meinte damit nicht, dass jeder bevorteilt wird der spendet. Aber der Fokus der YouTube Teammitglieder liegt immer mehr auf dem Fokus der Memberships! Das ist ein Fakt dem man nicht widersprechen kann.
-
Hallöchen zusammen,
so ganz unrecht hat er natürlich nicht. Wenn man bedenkt, wie die Streams vor ein paar Monaten noch aussahen im Vergleich zu heute muss man schon sagen, dass der Fokus mehr und mehr auf die zahlenden Mitglieder fällt. Da hilft es auch nichts, dass Abge das Team darauf hingewiesen hat, dass es keine Vorteile für zahlende oder spendende Mitglieder gibt.
Und nein, eine Mitgliedschaft bei YouTube ist keine Spende sondern eine monatlich finanziell zu erneuernde Mitgliedschaft! Grade das, was man im GrieferGames Shop mit den Rängen nicht wollte (monthly payment) wird nun über YouTube Channels erschaffen. Noch dazu muss man sagen, dass die Boni die man bei der Mitgliedschaft bekommt mehr als behäbig sind. Das beste Paket hat hier noch Rypex mit Ingame-Inhalten.
Alles in allem ist natürlich niemand dazu gezwungen das ganze zu Supporten - das möchte ich ganz klar festhalten.
Man kann auch ohne Geldeinsatz zu einem reichen und angesehenen Spieler auf GG werden.
Es dauert nur etwas länger.

Gruß von CB-6
-
dazu kommt noch das mein ganzes geld dadurch auch weg ist werde nie wieder son event mitmachen, einfach nur scheiße
Youtuber sollten sowas nicht mehr machen
Wirklich? Ich habe mich seitdem nicht mehr eingeloggt. Du machst mir ein wenig Sorgen.

-
Hat sich ja gelohnt
War aber zu erwarten