Jokra das heißt ich färbe zum Beispiel Wolle schwarz indem ich sie mit dem Tintenbeutel zusammen in die Werkbank lege?
Beiträge von Ragnar_OdinsonHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tut mir Leid Alter ? ich glaube aber dran das wir die Scammer irgendwann komplett ausradieren können ? wie weiß ich noch nich aber ich hoffe sehr das es klappt!
-
Kannst du mal auf dein Plot kommen? Hab nen kleinen Glücksbringer für dich ?
Oh sorry ich hab jetzt erst nochmal reingeschaut...bist du grade online BinDerFarmer ?
-
Danke für eure Antworten und Tipps
BinDerFarmer ich spiele auf CB13 und heiße genau so wie im Forum, warum?
Hilfe8 mir ist ein Forumsbann ziemlich egal und ich werde keinen Satz löschen aber danke trotzdem für deine Anmerkung!
Ich bin auch alt genug um nicht wegen Scammern rumheulen zu müssen, aber ich musste das mal loswerden...und wenn ich sauer bin dann bin ich sauer und dann kommen auch solche Sätze ?
-
Hallo liebe Mit-Griefer,
Ich bin noch relativ neu auf dem Server und versuche echt immer aufzupassen beim Handeln aber es gelingt doch immer irgendwelchen Idioten Bugs zu nutzen um dich abzuziehen!!!
Einmal wurden mir Sachen im Wert von über 30k geklaut und heute erst wieder 24 Beacons durch irgendeinen beschissenen Bug!
Und innerhalb von einem Monat um gute 60k gescammt zu werden (die ich mir echt hart erarbeiten und ertraded hab) lässt die Lust auf den Server echt schwinden...

Ich hoffe das diese Untermenschen beim Schei*en vom Blitz getroffen werden!!!?
Over and Out