hängt bei NKBOTB12 auf CB12 im Ü18 Bereich seines Shops als Austellungsstück.
p h Sh0p bzw p h NKBOT12 20
denke aber nicht, dass er sie verkaufen wird, bekommt dafür öfter angebote und ist halt sehr rar das ding.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hängt bei NKBOTB12 auf CB12 im Ü18 Bereich seines Shops als Austellungsstück.
p h Sh0p bzw p h NKBOT12 20
denke aber nicht, dass er sie verkaufen wird, bekommt dafür öfter angebote und ist halt sehr rar das ding.
hab die tatsächlich auch nur einmal gesehen
Ja :c , 500 stunden so grob über 8 Monate verteilt ... hab aber auch das Verfahren erst mitten drin prefektioniert, am anfang noch ohne shematica usw X.X
wie ohne schematica eine 3d karte gebaut?
28iger 3d Karte respekt
muss ja ne heidenarbeit gewesen sein, hab ja bei meiner 15er schon zu viel kriegt ![]()
wirft wieder ein schlechtes licht auf allen anderen traurig traurig
ja kenne ich, aber ist halt auf 1.12 ausgelegt, sprich man muss selbst das preset für 1.8.9 bzw wolle oder ähnliches zusammenstellen.
Wobei der unterschied aus dem Kopf heraus, eigentlich nur ton ist^^
aber ja mit der seite hab ich auch meine 3d karte damals erstellt .D
ja aber auf das höhenprofil hat der teppich auch eine auswirkung, weil er eben als block gewertet wird.
und für die wolle hab ich mittlerweile eine kartenschere
ja für reine wolle karten teppich mit abspül-gs
, aber das teppich denselben farbton wie die entsprechende Wolle hat, ist irgendwie logisch^^
PS: falls ihr euch nicht sicher seid, welche blöcke welche farben ergeben oder ob es nicht eine billigere Alternative für die Farbe gibt. Einfach p h Color auf CB3 besuchen
muss nicht nur fuer reine wolle karten
da teppich wie ein block gewertet wird und auch keinen schatten zwischen blöcken hinterlaesst
schatten? gibt keine schatten, entweder ist da ein block auf gleicher höhe im Norden oder eben nicht, dann wird der pixel heller oder dunkler , hat nur was mit dem höhen Profil aus dem norden zu tun, nichts mit beleuchtung oder so^^
ja nun wenn ich mit allen mats arbeite, dann nehme ich lieber wolleblöcke als teppich, einfach weil das dann ein höhe bleibt und nicht immer irgendwo löcher sind^^
Ähm dir ist aber schon bewusst das farbige Wolle und farbiger Ton bei der Version auf der GG läuft dieselben Farbtöne ergibt?
Ansonsten schöne Karte
aber wenn man mit ton und wolle baut kann das einen sehr entscheidenden unterschied geben von der schärfe her
wie meinst du das jetzt genau? weil das programm dann ein wenig anders pixelt? weil dann kannst du ja noch im single player den ton durch die entsprechende wolle ersetzen und musst auf GG selbst dann nicht mit ton bauen^^
kannst du mir das vielleicht genauer erklären, gerne auch in einer Konversation
Ähm dir ist aber schon bewusst das farbige Wolle und farbiger Ton bei der Version auf der GG läuft dieselben Farbtöne ergibt?
Ansonsten schöne Karte
nicht zuvergessen das Teppich das beides auch ersetzt
ja für reine wolle karten teppich mit abspül-gs
, aber das teppich denselben farbton wie die entsprechende Wolle hat, ist irgendwie logisch^^
PS: falls ihr euch nicht sicher seid, welche blöcke welche farben ergeben oder ob es nicht eine billigere Alternative für die Farbe gibt. Einfach p h Color auf CB3 besuchen
Die nächste von mir gebaute Karte ist nun Fertig es ist eine 12 teilige Pokmemon Lucario Karte sie wurde mit wolle ton und Sand gebaut . der preis beträgt 75k je. Die karte ist nur mit AC erhältlich und auf 15 stück limitiert. bei interesse gerne hier oder auf cb 13 bei mir melden
Ansonsten schöne Karte
Keine Antwort ist wohl auch ne Antwort D:
Uh Karten und Gewinnspiel, auf gehts ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenName der Karte: PortalKarte CB1
Bauart: 2D
Größe: 3x2
Heimat: CB 8
Erbauer: Spookaay
Preis: 15k
Eigentümer: Spookaay CB8 (/p h Portalkarte)
Eigentum ist es in dem Fall nicht (vermutlich nicht mal das Motiv), denn das Motiv ist aus dem Portalraum und InSpiel-Items auf Servern, wo du nicht Owner bist, sind lediglich im Besitztum.
Vielleicht wäre es aber eine gute Idee, die Karte auf CB1 versuchen zu vermarkten, dort gibt es wahrscheinlich viele Interessierte.
Ich weiß jetzt echt nicht worauf du hinaus willst, er hat die Karte ja nicht aus dem Portalraum gebuggt, sondern in der Citybuild-Welt gebaut.
Die Wenigsten hier malen/zeichnen hier ein Motiv und bauen es dann als Karte ![]()
Also er war mittags online und da waren die Karten noch da,
am Abend, als ich vorbei kam um unsere gemeinsame Karte (am Donnerstag fertig geworden) jemandem zuzeigen.
Waren alle Karten an der Chunkgrenze (Rahmen in dem einen, Block in dem anderen) auf einer Seite des Plots verschwunden.
Aber auch eben nur die! Deswegen wird auch nicht von einem Grief ausgegangen.
Name der Karte: Gomamon
Bauart: 2D
Größe: 4x6
Heimat: CB 3
Erbauer: JaJaJaTV , You_met_Bread
Preis: 55.000$