Man sollte ihn meiner Meinung nach entweder permabannen oder für alle CBS dauerhaft muten.
Beiträge von Spydeon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie bereits angesprochen könnte das No-Fall Perk die richtige Wahl für dieses Problem für dich sein. Dazu möchte ich anmerken, dass wenn dir das nötige Kleingeld dazu fehlt, es auch regelmäßig Perk Events gibt, bei denen die Perks bis zu 50% rabattiert werden. Ich gehe davon aus das zu Halloween ein solches "Event" wieder stattfinden wird.
-
-
Ja ist auch möglich aber wird dann halt alles bissi viel...
Meiner Meinung nach ist es für bereits aktive Spieler einfacher einen neuen Befehl zu lernen, als einen bereits vorhandenen Befehl derart zu verändern, was immer zu Verwirrung führt. Ist aber natürlich nur meine eigene Empfindung.

-
Aber wie willst du das denn dann umsetzen?
Durch das einführen eines neuen Befehles, nehmen wir als Beispiel /a, welcher dann mit /selectmsg (Name) interagieren würde. Setzt man vorher das /selectmsg, schreibt man mit /a solange dem mit /selectmsg gesetztem Spieler, bis man ein neues /selectmsg setzt.
-
Gute Idee, allerdings sollte dieser Befehl nicht mit /r verknüpft werden, da dieser als Antwort auf letzte Nachricht fest integriert ist und dies meiner Meinung nach auch bleiben sollte. Stattdessen einfach einen neuen Befehl dafür einführen.
-
Der wandert von CB zu CB, habe die Vermutung das er sogar von nem Bot gesteuert wird. Startkick ist jedoch eine Verschwendung, so wechselt er nur temporär den Citybuild und kommt dann später wieder. Ein Permabann wäre da die Lösung.
-
Screenshot zeigt links das Spieleroffline ist, rechts den Chatverlauf, nachdem er gesehen hat das Geld drauf war, war er weg.