moin,
Der Spieler Momo2309 aus dem Mööb Clan von cb9 hat mich gestern leider um 600k gescammt.
Er wollte mit mir einen 2. Reihe spawngs Gutschein traden, als ich gepayed habe, ging er dann einfach offline.
Ich hielt es erst für einen Scherz, weil wir in den vergangenen Tagen etwas stress hatten, aber etwas stress ist in meinen Augen kein Grund zu scammen.
Leider kam auch in den stunden danach und heute morgen nix von ihm weswegen ich mich nun dazu entschieden habe einen Forum Beitrag zu erstellen und es einfach öffentlich zu machen.
Zudem kommt, dass Momo2309 vor ein paar tagen ein Gespräch zwischen OFrienDO, ihm und mir aufgezeichnet und verbreitet hat (natürlich ohne uns davon was zu sagen). Als mein Kollege ofriendo den Clan owner (Xandros) darauf angesprochen hat, hat er unsere Beschwerde nicht ernstgenommen. Er sagte aber, dass er das regeln würde. Bisher ist da leider nichts passiert.
Diesen Streit den wir haben, mit dem nether, ist eine Sache, aber muss man deswegen direkt scammen, nur weil ihr uns nicht mögt?
An alle: passt auf wenn ihr mit Leuten aus dem Mööb Clan von cb9 handelt, nimmt immer ein mm!!!
Bei Fragen
dc: kanonenkeks
oben genannte Spieler: ofriendo Momo2309 Xandros1980
mit im grund streit involvierte Spieler: Apollo_killer TuftyGoat249
Aktive Spieler aus dem Mööb clan oder von cb9: Lailis x_Mayla IchSven1981 bozkur1u !RashRaptor39966 Citratpuffer Rambo_Timbo Blauregen Zinus720exe MarcoInMinecraft SoEinMist169
mir bekannte Spieler die es evtl. interessiert: Guentvin _EISFEE_ Creepertiv oimel123
Ich freue mich über weitere Markierungen unter diesem Beitrag =)