scammer scammen ist btw. auch scam.
dann speier mich als scammer ab =(
viele unter denen auch ich bin sehen meine aktion nicht als großen Fehler oder Fehler an.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammer scammen ist btw. auch scam.
dann speier mich als scammer ab =(
viele unter denen auch ich bin sehen meine aktion nicht als großen Fehler oder Fehler an.
ja aber dann das item an die community droppen ist schon ecklig, er hätte es auch einfach zurück geben können
Damit der mit dem Fake-Endermilben Egg weiterscammen kann? xD
genau deswegen habe ich es behalten ![]()
bin ja auch nicht die erste person die das egg angeboten bekommen hat
Damit der mit dem Fake-Endermilben Egg weiterscammen kann? xD
glaub keiner der ein endermilbe glück 1 für +30mio koder so kaufen will fällt darauf rein
da beschäftigt man sich schon vorher etwas. hätte es auch einfach zurück gegeben und kurz erklärt das es fake ist.
ich bin mir ziemlich sicher das el_sucuk das egg nochmal umbenennt und es wieder als endermilbe ausgibt
Außerdem war das egg lvl 3 also schon 2x umbenannt worden, was auch daraufhin deutet das dies schon 1x gemacht wurde.
wie schon vor tagen gesagt
er scammt
Danke das du es wenigstens per msg zugibst wenn schon nicht im all chat ![]()
Resuu LikeABenny KiLLerTaTToo ofriendo Jessmaaaan relize1337 xXGamerLevinXx Maxeymi 01GUSTL_Out
bruh, wie soll el_sucuk denn jetzt versuchen andere Spieler um 48mio zu scammen wenn das ei weg ist?
:/
armer jung`
Wieder für 15k ein Enderman Egg G1 kaufen und umbenennen
wieder einkassieren und an die community droppen ![]()
kanonenkeks du drehst schon alles so hin das es passt. Ein Spieler hat ein Fake item verloren. Du wolltest es ihm abkaufen und hast das item einbehalten. Ein richtiges Verhalten wäre das du den Spieler aufklärst und ihm das Fake egg unbennenst und es richtig wieder herausgibst. Das du dich hier als unschuldig und unschlagbar hinstellst war malwieder klar. Von wegen "ich bin von Zoll".
mal geschaut wer hier den beitrag gemacht hat? ![]()
der dude scammt seit monaten
das ist nen 2. oder alt acc von dem
wer immer noch denkt das es ein "neuer Spieler" war sollte sich mal sein Forum acc angucken
kp obs euch auch interessiert
LegInk Kurosakey TxlerletsplayYT Iluvatar87 huentinale pjplatsch Pyjama48 EpicEasYHD
Kanonenkeks ist scamm frei wenn der scamm weiß ich nicht mehr er war immer scamm frei bei mir auch in höheren summen kanonenkeks
Rein da. Der scammt ganz sicher rum ein item für 15k xD
bin doch arm ![]()
schon umbenannt
Ja aber dann geht es wieder neu so. Kann man das item nurnoch zerstören ist viel besser
naja ich habs verschenkt
Alles anzeigenAlles anzeigenIch scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
Habe das egg übrigens ganr nicht mehr
wurde von mir an die Community gedroppt
@04Philipp hat es glaube gefangen
Och sign mit fake das ist die Lösung
schon umbenannt
Du bist ein Versager.
Bre ich verdiene im Monat netto so viel wie du jährlich Brutto.. Auf die Frauen in meinen DM´s holst du dir Abends einsam ein runter mein freund
alles leider verdreht =(
Ich scamme nicht! Ich bin der Zoll!! hab ich dir doch eben im dc schon erklärt, der Zoll fängt übrigens Fake ware ab falls du dies schon vergessen hast.
KiLLerTaTToo ofriendo Ericdrex Jessmaaaan Nesran LikeABenny
eig ganz cb16 aber kann man net alle auf einmal taggen, rest ist mir zu viel arbeit xD
Habe das egg übrigens ganr nicht mehr
wurde von mir an die Community gedroppt
@04Philipp hat es glaube gefangen
interessant, mal sehen was noch so kommt
Denke mal der titel sagt alles
Ging eig um 1,5 mio für nen 1. Reihe Gutschein. Wie zu sehen ist hat er 1,2 mio fakemoney genutzt um zu zahlen.
Denke ist eindeutig das er scammt
KP ob er schon als scammer bekannt ist, deswegen der Beitrag.
Hoffe das er es net schafft andere so billig abzuziehen
Keks
Ist mittlerweile bekannt fürs scammen. Damals noch versucht seinen scamm zu vertuschen. Hat im dc live seinen Log gezeigt und im Hintergrund war ein Tab mit " How to delete minecraft files " offen.... War irgendwie klar
Fake screens glaub ich er hat dir save den spawner gegeben
Genau ![]()