Epic_Kuhno und so sind Ehrenmänner die würden so was nicht tun weiß das und du hast eiskalt zugegeben das du Scammst
Loool Ich hab sogar screens eingeblendet.... Aber sie würden sowas ja nie tun....
wir Rufmorden nicht ohne Grund
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Epic_Kuhno und so sind Ehrenmänner die würden so was nicht tun weiß das und du hast eiskalt zugegeben das du Scammst
Loool Ich hab sogar screens eingeblendet.... Aber sie würden sowas ja nie tun....
wir Rufmorden nicht ohne Grund
Dieser Beitrag ist der Beweis Kollege
isso
hä? macht keinen Sinn, wenn du selber zu gibst du scammst und jeder weiß das du HD_Cre3pa gescammt hast.
@0nlyPinq
bin btw auch gebannt..
Ehrlich? und btw Marechts bitte löschen!
jap..
Wurde um 600k von ihm gescammt (1 Stack Barrieren)
aber nd mit meinen acc..
Ich verstehe es nicht, wenn Epic_kuhno es quasi wusste, dass, Ronep sein Account kurzzeitig übernehmen könnte, wieso ändert man das Passwort dann nicht?
Und komm mir nicht mit der Aussage, ich wusste es nicht, wieso hast du deinen ganzen wertvollen Stuff dann irgenjemanden gegeben?
Laut seiner eigenen Aussage mir ggü auf LabyChat hatte er all sein Geld und Items auf seinem 2. Acc gelagert.
jop
Di Story klingt allgemein sehr komisch, sicher das nicht wieder Kerlias an den Schaltungen gebastelt hat?
Wenn ich nen Acc hacken würde, würde ich doch das Zeug des des Acc Besitzers klauen und nicht versuchen Leute zu Scammen?? Auf die Erklärung bin ich gespannt
Ist so, hätte er einfach 5min das geld rübergepayt und die wertvollen Items aus dem Lager geholt hätte Syptux genauso viel gescammt wie mit dem Ronep Acc...
Und statt das zu klauen irgendwas mit nem Vertrauenstest zu versuchen passt garnicht zu Syptux.
1Marador hast du schonmal einen Vertrauenstest mit Epic_kuhno gemacht?
ja hat er.
+1, extrem komisch, dass Ronep seinen Besitz nicht mitgehen hat lassen.
Das stimmt... Ich glaube ned das Epic_Kuhno
komm mal auf den ts können dir mehrere bestärigen..
ihr könnt ja mal ts kommen...
Uff... da lag mein Bauchgefühl richtig. Zum Glück habe ich verweigert. (siehe Screens)
@Moradon Triagon Mysan02_ LyricallyHappy 1Brot
uff omg gut das du es nicht gemacht hast...
Zerxies_ oder Zerxies hat seinen Account wieder, habe ich so eben nachgelesen.
Im TS versuchte er mir auch falsche Sachen unter zujubeln, wie z.B. das Benutzer77 ihm 50 Mio für Echt Geld angeboten hätte usw. Ich denke nicht, dass Benutzer77 echt Geld Handel betreibt!!!
habe meinen auch wieder.
gibt es irgendwas wer gescammt wurde oder sowas?