@TheDices Das ist mir schon klar das das ein Admin absegnen müsste. Aber bei den vilen Plots den selbige besuchen glaube ich nicht das einer sich an jedes erinnert das man da man eine erlaubnis abgegeben hat.
Einfach ein Schild oder so an den Rand oder der Straße davor kleben wäre einfacher und sicherer.
Es handelt sich ja konkret um ein anscheinen sehr beliebtes Modell das man ja eigentlich nur einmal in der ausführung offiziell so absegnen müsste.
Die Frage ist ob es eine alternative zur offiziellen Erlaubnis wäre das man den Generator auf einem seperaten, aber sonst leeren Plot hochziehen könnte und es nur bei absolut niedriger Serverauslastung betreibt. Was ja durch die Redstoneproblematik sowieso technisch nicht anders machbar ist.
Die Frage die sich mir stellt ist ob es dann bei einem Clear dieses einen PLots bleit im Worst Case Szenario oder erfolgen dann anderweitige Maßnahmen?
Weil der Clear eines alleinstehenden Plots mit Generator ist ein wenig was anderes als wenn ein komplett bebauter 25er merge wggecleart wird bloß weil da ein gerade inaktiver Generator draufsteht.