Aber selbst wenn GG es so machen würde wie du sagst RobinFerngelenkt , würde das Volldampf nach hinten losgehen.
Alle Ränge drauf zu lassen würde nur bedeuten dass alle ihre 2. 3. und 4. Accounts auf den cb parken. Whitelist würde noch früher angehen, und das Geschrei wär mindestens genau so groß
Naja, man findet bei jedem Lösungsansatz auch immer das Haar in der Suppe. Heißt nicht das es
haargenau
so umgesetzt werden soll.
Auf einem Eventserver könnte man das aber sehr viel besser kontrollieren wer drauf kommt und wer nicht. ZB über eine IP Sperre. Nur 1 Account pro IP zb.
Im allgemeinen fände ich es aber am besten wenn sich die Caseopenings auf den CBs mehr verteilen.
Wäre nicht nur wegen der Serverperformance und den unteren Rängen gut, auch die Veranstalter würden denke ich mehr davon Profitieren.
100 Kisten auf 10 CBs zu öffnen würde meiner meinung nach mehr potenzielle Spender von "Trinkgeldern" bringen als wenn man auf einem CB alle 100 öffnet. Mal ehrlich: Welcher Supreme spendet schon bei jedem Drop 20%? Man spendet einmal und gut ist. Und man spricht damit auch eine größeres Publikum an.