es ist einfach ein umbenannter pinker Farbstoff
Beiträge von Julraider
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
drück mal am besten F3 + H dann siehst du den Nbt Tag dass echte Supreme Rang bugitem hat soweit ich weiss ein abge sign
-
-
@Chelonia 420_Wishmeister_ Niki1324
Ich würde dass geld zum mergen brauchen
-
-
-
-
klärt dass per konversation
-
ist dann nicht der nbt tag anders oder dieses ,,adminsign" mit der anzahl der spieler weg ?
Die NBT zahl verändert sich.
Es existieren Äxte mit Verzauberungen, und dennoch NBT1, d.h. sie sind defaultmäßig oder per Admin verzaubert.
so welche äxte meine ich die per /enchant verzaubert wurden
-
weiss jemand ob es noch cb äxte mit verzauberungen gibt, wenn ja ob es nur eine gibt oder mehrere und wer sie hat würde mich mal interessieren
Verzaubern kann die jeder.
ist dann nicht der nbt tag anders oder dieses ,,adminsign" mit der anzahl der spieler weg ?
-
-
weiss jemand ob es noch cb äxte mit verzauberungen gibt, wenn ja ob es nur eine gibt oder mehrere und wer sie hat würde mich mal interessieren
-
Was ist denn der Leucht-Ploteffekt?
aus der supreme truhe der beacon verzaubert und signiert von abge wenn du den gewinnst kannst du einfach /leuchten machen und dann hast du an jeder ecke deines gsses ein leuchtenden beacon
-
er hat mich vor paar monaten um nen spawner gescammt und heute wollte er ein paar items von mir kaufen wir haben geschrieben als ich ihm nix verkaufen wollte hat er mich wegen beleidigung startkicken lassen während ich afk war obwohl ich ihn nicht beleidigt habe
WillyBigD vllt ein statement ?
-
Ich wünsche allen viel Glück
-
Warum ist eigentlich die birthklinge von MrAlwaysHigh mit dem sign von abge auf der Liste ? Hat die irgendein besonderes extra enchantment oder ist sie wegen der signierung auf der liste ?
birth klinge in komplett neuen zustand ist 2 malig alle anderen wurden angehitet etc.
der sign macht sie einmalig
Die klinge wurde bisher immer als einmalig gehandelt evzl liegt es daran.ok
-
Warum ist eigentlich die birthklinge von MrAlwaysHigh mit dem sign von abge auf der Liste ? Hat die irgendein besonderes extra enchantment oder ist sie wegen der signierung auf der liste ?
-
beitrag bitte zu scammerwarnungen und nicht zu ,,ich suche" @ImStix
-
OK mach ich mal weiter LVL50 Holschwert / Hmm Stick / Lucky Block schwert sämtliche extremst übertrieben PVP Verzauberungen.
Meiner Meinung nach Unnötige und sehr sehr gefährlich da eben unschund damit getreiben werden kann auch wenn es Verboten ist.
Also statt die bonze/birth klingen und 50er schwerter die verzauberungen unwirksam zu machen weil man damit andere spieler scammt sollte es meiner meinung nach einfach so sein dass pvp komplett deaktiviert wird sodass nurnoch mobs gekillt werden können und spieler keine anderen spieler mehr töten können dann werden keine spieler mehr im nether durch op schwerter gescammt und auch keine neuen spieler auf pvp plots gescammt wer pvp will soll auf die dementsprechenden server gehen .
ob man die klingen fürs farmen benutzt von withern ist eigentlich auch nicht schlimm da wither immer nur höchstens 1kopf droppen egal welches looting du drauf hast (ich weiss nicht ob der mobbooster da was verändert) und wenn man 2mio oder mehr für ne klinge bezahlt braucht man echt lange um dass mit witherschädeln wieder einzuholen glaube ich
-
Er verkauft ein item in diesem fall ein quantenserver wir haben ausgemacht 1 Stack endstone und so eine picke mit nem zwieback sign gegen den Quantenserver als wir dann auf dem gs von dem MM waren hat der MM die kiste abgebaut bevor ich die items reingelegt habe dann habe ich die items reingelegt VVBot hat versucht die kiste zu öffnen was nicht ging und ist sofort off gegangen