Beiträge von Julraider
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1CuZiMLoVePiZzA und Toadential auf cb2
-
-
-
-
-
-
-
-
Jo so ein Random namens LabyModCosmetic hat mich auf cb1 angeschrieben und mir 5mio für meine ec geboten was schon sehr overpay ist habe ihn dann nach 6 gefragt ohne zu zögern hat er zugestimmt, er wollte auch ohne mm und mir firstpayen aber hat darauf bestanden dass ich die Items ins Inv lege bevor er payed, ich habe ihm dann gesagt dass er mir gerne payen kann und ich die Items aus meiner ec sofort in die Kiste lege oder wir gerne mit mm handeln können er hat aber darauf bestanden dass ich sie in mein inv lege usw und daraufhin im chat geschrieben das ich scamme
-
Alles Gute, hoffe du hast nen schönen Geburtstag

-
Lasst euch überraschen, ich tu dasselbe

Verkauf sie einfach nicht, viel zu schön die Dinger.
-
Diese Dioriteblöcke wurden erstellt durch einen Kopf mit Enchantments, der umbenannt wurde zu "Zapdo0040". Das ist jetzt nicht mehr möglich. Vermutlich gibt es aber sehr viele dieser Diorite. Ob das Item von ImMedix einmalig ist, kann natürlich sein. Genau wie jedes andere Enchant und Enchantlevel einmalig sein könnte. Bisher ist aber unbekannt, wie oft dieser Bug in den letzten Jahren genutzt wurde und wie bekannt das war.
wieso bekam man das wenn ein kopf so hieß? xd
-
-
-
Lösch dich.
nächste Beleidigung
seit wann ist Lösch dich ne Beleidigung?
-
Dass item ist einfach ein buggy stone monster egg wo der Name im amboss gelöscht wurde daher der NBT1 tag
Wenn man etwas umbenennt wird es zu nbt3
wo der Name im amboss gelöscht wurde
habe nichts von umbenannt gesagt
-
Dass item ist einfach ein buggy stone monster egg aus den kisten wo der Name im amboss gelöscht wurde daher der NBT1 tag
-
:DD:DD:DD
Warum lachst du dich aus?