Danke für die Antworten!
Das mit der Redstonetruhe klingt nach ner guten Idee. Hätte man drauf kommen können *facepalm* xD
Dankeschön F0W! =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Antworten!
Das mit der Redstonetruhe klingt nach ner guten Idee. Hätte man drauf kommen können *facepalm* xD
Dankeschön F0W! =)
Hallo Freunde, bin neu auf GG und wollte mich langsam mal an einen Shop heran wagen. Dazu hätte ich allerdings 2 Fragen die ich mir trotz intensiver Suche nicht selbst beantworten kann(entschuldigt bitte, falls das Thema schon behandelt wurde und ich nur zu doof bin, es zu finden) :
1. Wie verhält es sich auf dem GS mit Holz Türen? Muss ich diese 'sichern', dass sie nicht von fremden Spielern geöffnet werden können, oder können andere diese ohnehin nur öffnen, wenn sie auf dem GS getrustet sind?
Und 2. Wie mache ich eine einzelne Kiste auf dem GS für ungetrustete Spieler zugänglich?
Wenn ich eine /p flag set use 54(Item ID) setze, sind (natürlich) alle Truhen auf meinem GS freigegeben. Kann ich überhaupt eine einzelne Truhe freigeben?
Wie macht ihr die Übergabe von gekauften Items, wenn ihr sie nicht einfach droppen möchtet?
Entschuldigt, falls sowas zum allgemeinen Minecraft FF gehört, aber ich bin da noch unerfahren und würde mich sehr über Hilfe freuen! ![]()
LG Grottenolm09