Mein Beileid Schmorbi
Beiträge von Telpinu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn die Sucht knallt, sollte man ne Pause einlegen

-
Marcus_kun habe das Egg #16 von Kr3goth2000 gekauft

3 Stück jetzt? :O
-
Bin ganz ehrlich, bei Kroxle kann ich es mir gut vorstellen, dass er irgendwann reinscammt…
Dauernd solche Aussagen „wir haben doch schon mal getradet, dropst du first?“ oder Anfragen im Öffi wie man einen Ruf aufbaut
wirkt sehr mysteriös der Kautz. Bei dem wäre ich tatsächlich vorsichtig ab eurer Stelle 
-
GamingMeans gehört auf die Liste für Cb22 😉 neben den bereits Trusted MM‘s dort, kann man ihm IMMER trauen
VORSCHLÄGE PER KONVI DU L
Chill kleiner ^^
-
GamingMeans gehört auf die Liste für Cb22 😉 neben den bereits Trusted MM‘s dort, kann man ihm IMMER trauen
-
Für wie viel werden die aktuell gehandelt? Kann mir das jemand sagen 😁 mein #20 egg würde ich nämlich noch verkaufen
Stell es ins forum und warte auf gebote. Je nach Nummer halt
Joa hatte ich ganz am Anfang drin, aktuell war meine Intension noch bis Oktober zu warten und es dann noch einmal zu probieren

-
Für wie viel werden die aktuell gehandelt? Kann mir das jemand sagen 😁 mein #20 egg würde ich nämlich noch verkaufen
-
Genau so hieß er jetzt
danke dir 
-
Was is denn mit Nr. 9 passiert? Gibts dazu nen Link? ArmyPandaUSA
Ich glaube einen Link dazu gibt es nicht, da es leider auch keine wirklichen Beweise dafür existieren.
Der Scammer hieß Phoenix2757 war auf in einem bekannten Clan mit einem Trusted MM.
Soweit ich weiß, hat er es wohl selber auch schon zugegeben, den Clan vorher verlassen und dann
extrem hart reingescammt.
Mir wurden vorher auch von 1BumseBear (bekannter Scammer im Radar) 11,5 mio für das Egg geboten. Ich wusste das er ein
Scammer ist und wollte mal gucken, welche Masche er so hat
ich schlug als MM meinen Wunschkandidaten IchBinsMia vor.Nach kurzer afk Zeit wurde mir halt der sehr bekannter Spieler auf Cb22 vorgeschlagen... Mia wurde abgelehnt.
Ab diesen Moment war es mir sehr Suspekt und habe auch nicht mehr mit ihm geschrieben. Habe danach mitbekommen, dass Julian55554444 im Auftrag für NameNetGefundeN das verkaufen wollte. Käufer war auch hier 1BumseBear mit dem MM Phoenix2757.
Phoenix hat sich mittlerweile umbenannt, ich denke da können Julian, Namenetgefunden oder Mia mehr zu sagen wie er heißt.
Liebe Grüße
Telpinu
-
Was hast bezahlt wenn man fragen darf
-
Die Nummer 20 hat Telpinu bekommen.
Nicht gesehen, dass es soetwas gibt. Danke fürs markieren Panda

-
Hier noch die restlichen Screenshots:
-
Hallo zusammen,
ich würde Euch gerne vor dem o.g. Spieler SirCaffry (Alter Name zQwuix) warnen.
Ich habe nicht mit Ihm/Ihr gehandelt, da mir der Spieler nicht Koscher vorkam.
Im Screenshot seht ihr den Chatverlauf von mir und ihm, wo ich mehrfach darauf hinweise,
dass ich nicht firstdrop mache und wir gerne jeglichen trusted MM der Liste von verballert (oder so xD) nehmen können. Aufgrund der begrenzten
Dateianhänge von 10, ist dieser nicht komplett, aber auch nicht notwendig

Er lehnte jeglichen MM ab und bezog sich auf seine Scamfreiitems, welche auch teilweise von Trusted MM's sind. (Vermutlich war er da wirklich noch scamfrei)
Lediglich eine WARNUNG kein Beweis, dass er tatsächlich scammt !
Liebe Grüße von CB22
Telpinu
-
Kann ich gerade nur bestätigen.
Hatte auch eine sehr merkwürdige Begegnung mit ihm.
Er wollte 2 Dks Smaragderz kaufen. Nach kurzen Hintergrundcheck kam schnell raus, dass der Kollege scheinbar ein scammer ist.
Dies wurde von Spielern auf cb22 bestätigt.
Als ich Firstpay oder MM wollte, schlug er vor, dass ich erst 1 Dk liefere und er danach diese bezahlt. Danach die nächste DK.
Das lehnte ich wehement ab und wollte Firstpay ODER halt einen MM. Er ging daraufhin offline.
Gescammt wurde ich dahingehend nicht, ich gebe mir Mühe dabei aufzupassen, allerdings scheint der Kollege nicht ganz koscher zu sein ^^.
-
Naja die Maschinen funktionieren nur mit Redstone, sobald Redstone ausgeht laggt es ja trotzdem weiter, ich denke die Maschinen tragen ihren Teil bei, dadurch das dieses Plug In eingespielt wurde, funtkionieren einige Maschinen einfach nicht mehr, was die Anzahl dieser Maschinen reduziert hat.
Woran es genau liegt, ist Spekulation, gebe dir aber teilweise Recht, weil diese Maschinen (wenn sie in großen Ausmaß mit 6+ Kammern gebaut ist), auf jeden Fall ihren Teil zu den Laggs beitragen.
Alles schön ausleuchten, damit der Server das "Lichterflackern" nicht so hart verarbeiten muss und vielleicht nochmal ein Appell an alle Betreiber so einer Farm: lasst sie mal ne Woche stehen, dadurch werdet ihr nicht Ärmer.
-
Naja das generieren von Erz durch Wasser und Lava geschieht ja auf jedem CB Hundertfach durch normale Cobblestonemaschinen, welche von 3-4 2. Accounts befarmt sind. ^^
Ich bin gespannt woran es liegt und was geschehen wird, ich lasse solange mal mein TNT Baumfarm aus, um zu unterstützen, außerdem laggt es eh zu hart, die zu nutzen, wenn ich online kann. xD
-
Ich denke auch nicht, dass es an irgendwelche Redstoneanlagen liegt. Mich nerven die laggs auch, allerdings ist mir aufgefallen, dass bei laggs, wo Redstone deaktiviert wird mein Ping auch gleichzeitig in die höhe schießt, dies passiert auf Evil nicht. Das Plug In, welches Redstone ausschaltet, springt auch nicht an. Ich kann es mir selber nicht erklären, aber es Pauschal auf solche Anlagen schieben? Ich weiß nicht

-
Jaaa, ich weiß. Mal wieder eigene Doofheit von mir
. Der Name kam mir nicht negativ bekannt vor, daher habe ich mich nach bissken hin und her echt breitschlagen lassen. Nie wieder xD