Durchaus xD
Beiträge von hdd8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4mio
Mehr als ich dachte, vielen Dank

-
Moin, ich wollte mal wissen was das ding so wert ist, da es im Forum ja kaum auftaucht.
Vielen Dank
-
Der Wert ist halt schwer zu bestimmen wenn es das nur ein, bzw. ein paar Male gibt.
-
-
Ich mach mir sicher die Mühe den ganzen Tag von 2 Uhr morgens bis zum 06.01. bis 4 Uhr morgens den ganzen Tag zu "Faken".
Man kann doch auch vom Game generierte Chatlogs abändern…
-
-
-
Du kannst ingame /chatlog all SamuelStnn eingeben. Dann werden dir alle Nachrichten die er dir geschickt hat angezeigt.
-
Ich habe heute einen Clan erstellt, und erst danach Sondercodes und Bunte Clantags eingelöst. Leider kann ich jetzt den Tag wegen dem 14-Tage Cooldown nicht ändern. Könnte ein Teammitglied diesen ggf. ändern bzw den Cooldown entfernen?
-
Ich hatte irgendwann mal ein 25er Merge verkauft, auf dem noch ein Home von einem alten GS gesetzt war. Ich komme jetzt nurnoch zu dem Merge, auf dem eh alle denyed sind. Ich kann auch die Plotid nicht herausfinden, da ich ja beim Merge lande. Ist mein 2. GS auf CB7.
-
-
-
Der Inoffizielle GrieferGames Subreddit.
Unter r/ggde findet ihr ab sofort einen GrieferGames Community-Subreddit, auf dem ihr über GrieferGames diskutieren, handeln, Scammer melden, Events ankündigen oder einfach etwas mit anderen Spielern in der Live-Lounge reden könnt.
Falls ihr noch keinen Reddit Account habt, könnt ihr euch hier einen erstellen.
Ich hoffe auf Feedback und eventuelle Verbesserungsvorschläge.
~FlussFrosch
-
hdd8 gibt es schonn was neues mit den Mysterymod pay logs?
Yup oben aktualisiert
-
Falls du auf der Suche bist um zuwissen wo das Geld des gescammten acc hinging lade dir mystery Mod runter dort solltest du alle pays sehen
Danke =)
-
Ahja ich habe den Acc legit Bekommen und damit niemals Gescammt also ball flach halten
Wyld VVWBOT Scammt mit FakeMoney
Ahja ich habe den Acc legit Bekommen und damit niemals Gescammt also ball flach halten
wüsste btw nichts davon dass ich dir meine Acc Daten gegeben habe tf
-
Ist doch nicht der erste Beitrag von dir?
Hab den vorherigen gelöscht, wollte nochmal wegen dem Geld nachschauen
update ist oben onemeterboy
-
Mich werden nicht allzu viele kennen, jedoch will ich es kurz klarstellen. Mein Account wurde gehackt.
Anscheinend hat jetzt irgendjemand über meinen
Account unter den Namen: "VVWBOT", (anscheinend soll dies den "VVVBOT" imitieren), "RMQ9" und "TheKingofCB13" gescammt
(Ich heiße ingame leider immernoch "TheKingofCb13" und kann diesen Namen erst in 22 Tagen ändern.)
Meine 5000000, meine EC, mein Clan, meine LabyCosmetics und Emotes und das erscammte Geld sind weg.
Wenn ihr zum Opfer dieses scams wurdet, kann ich euch leider vorerst nicht entschädigen.
Habe den Account dank dem Mojang Support wieder.
Edit: Ich habe herausgefunden wer darauf gescammt hat. Beweis unten
Anscheinend ist 1StanGaming (der eh nicht so ganz legit ist) an meinen MC acc gekommen ist. Ob er ihn jetzt gehackt?? hat oder ihn von der Person die ihn gehackt hat gekauft hat, weiß ich nicht. Jedoch ehem wtf
aaalso läuft der kerl jetzt mit meinem ing Geld rum und hat meinen Ruf schön durch den Dreck gezogen, vielen dank auch
Edit 2: Wie man im screen unten sieht, hat er sich einen Tag bevor ich den Acc wiederhatte, was gepayt... Danke an Richz wegen dem Tipp.
-D34D6UY
-