Hallo Rexexpraince, Die 1.16.2 ist noch nicht mit GrieferGames kompatibel, am besten läuft das Spiel in der 1.8.9, da der Server auch auf dieser Version läuft.
Viel Spaß,
Flussi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Rexexpraince, Die 1.16.2 ist noch nicht mit GrieferGames kompatibel, am besten läuft das Spiel in der 1.8.9, da der Server auch auf dieser Version läuft.
Viel Spaß,
Flussi
Hallo, das ist ganz normal, denke ich, da sozusagen ein Klon von dir mit einer Uniform erschaffen wird, aber dein Charakter ohne Uniform hinter dem Haus platziert wird. Da wenn man versucht mit sich selber (sozusagen deinem Klon) zu interagieren würde der Server abschmieren, weshalb man gekickt wird
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen (und laber keinen Schwachsinn)
Heute hat hvmpi auf CB22 wie schon im Titel beschrieben, damit gedroht mich zu leaken, weil ich ihn provoziert habe, ich finde so ein Verhalten einfach unmöglich. Dieser Server ist dazu da um Spielspaß zu haben und nicht um Leute zu nerven.
Beweise unterm Thread ![]()