Dann würde sich keiner mehr Räng kaufen, und wir Supremes, die 150€ Ausgegeben haben gucken dann dumm, wa? Das ergibt keinen Sinn, würde man sowas einfügen, kann man den Server direkt schliessen.
Beiträge von hdd8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein paar mal ingame getroffen und ausm Forum

-
MoMax Forum und Ingame
-
Ich wurde um eine Glasscheibe gescammt 😭
-
Der liebe IchLiebeEprahmen wurde auch von ihm abgezogen
Dreist solche Leute! #WegMitDemDreck -
-
!FameBall hat heute auf CB22 versucht eine PH Falle zu bauen, hat mich aber eigentlich nur zum lachen gebracht
-
Okay, aufjedenfall zieht ihr mit genau der gleichen masche leute ab
-
Danke

-
Schön, siehe mein Deckblatt
|
|
|
\/
-
Ich quitte jz einfach tschüss
Ich meine, warum sollte ich alles was ich mir je aufgebaut hatte verlieren aber noch Spaß haben?
Ans Team vlcht kann mir ja jemand Helfen, aber zurzeit, finde ich den Server einfach nurnoch nervig, weil man niemandem mehr vertrauen kann...
-
Wieso sollte ich daran denken, dass er mich auf meinem eigenen GS killt dafu, ich frage doch wenn jemand etwas auf meinem GS ohne MM kauft nicht ob derjenige scammt
-
-
Ich hoff mal ich kriege noch ein Geständniss von diesem (anscheinend etwas "klugen") scammer der so komisch mit fake money payed
-
Steht im Titel
-
So, wird jetzt ausgelost
-
-
-
NumbIce Klar doch

-
Hi
Ich Verlose ein 2er Merge (ausgehüllt) auf CB14, um mitzumachen, einfach #2erMerge unter den Thread schreiben.Ausgelost wird morgen abend
Gewinner: Illilu
Auslosung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.