Mit dem Geld könnte man stark, gut und scammfrei handeln (am besten auf vielen CBs) und so würde man sich automatisch einen guten Ruf aufbauen.
Beiträge von 7startkick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dreist....besonders dieses nicken als z.b. AFK_flunkerer ist mies, da besonders neuere Spieler darauf reinfallen
-
Viel Glück allen
-
@PsychoChiara wie kann man nur so ekelhaft sein.
Ich Höfe irgendwer häckt deinen Account, am besten gleich auch noch dein PayPal o. Ä.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist mir komplett Latte was ihr oder du denkt. Du bist für mich ein Kandidat mit dem ich auf diesem Server nicht mehr handeln werde.
Du hast gescammt, dein Kollege / Buddy / Clan Made scammt nun...
Da brauch ich niemanden fragen, ist ne Frage der Zeit, dann bist du auch wieder voll dabei.
😄
Ihr Clowns, kann auch gerne mal eine persönliche Liste veröffentlichen, wem man auf dem Server trauen kann und wem eher nicht.
Aber ich habe da eher die Befürchtung, dass wenn ich sowas mache zu viel Zeit in so etwas stecken muss und der 'Dank' gleich Null ist.
Und sorry für die harten Worte, aber das ist keine Rufschädigung bei dir, du hast in meinen Augen keinen.
Ein extra Beitrag bist du nicht wert - nur sieht man mal wieder das Scammer immer zusammenhängen.
Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder mal Neudeutsch ausgedrückt: Guck Djungelcamp, da packen die auch immer viele die es nicht geschafft haben in eine Gruppe und gucken wer am Ende der Obertrottel ist.

Lieben Gruß
Xirdas
Ihr Clowns??? Obertrottel??? Vlt brauchst du mal eine Auszeit Zwiebackgesicht
Jetzt also alle Beleidigen??Bilde dir mal nicht auf deinen Fake LPM Ruf was ein. Geld in der ec ist nicht alles. Außer auf CB2 kennt dich keiner daher hast du recht: Deine Liste wird keinen interessieren.
Das mit dem Extra Beitrag, den du dir sparst ist eine faule Ausrede.
Das mit dem Ruf ist Lost weil dann frage ich dich: wo ist dein Ruf außerhalb von CB2? Wenn du mir die gleiche fragen stellen würdest würde ich nicht lügen und nur sagen auf CB5! Kannst du auch die Wahrheit sagen und dich nicht selbstbelügen?Das was du machst ist feige, rufmord, Beleidigung, schwach, große Klappe. Mhh alles Eigenschaften, die bei RTL groß rauskommen... vielleicht hast du bissel zu viel RTL geschaut. Mir scheint du kennst ja auch das Djungelcamp ganz gut.
Kleiner Tipp: schreib dich besser auf deine eigene Liste.
mir scheint so als würdest du das Geschäft gut kennen... ACHTUNG BEI XIRDAS habe das Gefühl er schiebt mir das zu aber wird es bald selbst machen. Du kleiner schlingel willst doch hier alle abziehen und vielleicht scammen mal sehen was die Zeit bringt.jetzt wird es kindischh...
1. Falsche Forumsbeitrag dafür
2. SEID WANN HOLT MAN EINEN TEAMLER / ADMINISTRATOR ZUR HILFE NUR WEIL MAN ALS CLOWN BEZEICHNET WIRD HAHHAHAHAHAHHAHAHAHA -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerne Liken
Genug Internet für heute xd
Genug? ZU VIEL
-
-
-
link dann bitte hier rein 1Jxnnick pls
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bei wem wollte sich Gbor in den letzten Tagen Geld leihen, bzw. wer hat ihm Geld geliehen.
Ich vermute, dass dies Teil des Plans ist. (lediglich Vermutung)
Folgende:
- WieAufmTs (Versuch) WieAufmTs
- DatTripp (Versuch) 187Strassenbande
- Semmel1 (Versuch) Semmelgesicht
- legendofhell (Versuch) legendofhell
- Footballeye (Noch unklar; Mehere 100.000) Footballeye
Sehr eindeutiges Motiv. Markiert gerne Leute welchen dies auch passiert ist.
Bei Bolle 1,2
hat er geliehen oder wollte er?
-
Bei wem wollte sich Gbor in den letzten Tagen Geld leihen, bzw. wer hat ihm Geld geliehen.
Ich vermute, dass dies Teil des Plans ist. (lediglich Vermutung)
Folgende:
- WieAufmTs (Versuch) WieAufmTs
- DatTripp (Versuch) 187Strassenbande
- Semmel1 (Versuch) Semmelgesicht
- legendofhell (Versuch) legendofhell
- Footballeye (Noch unklar; Mehere 100.000) Footballeye
- Bolle398 (1,2 Millionen)
Sehr eindeutiges Motiv. Markiert gerne Leute welchen dies auch passiert ist.
-
Mein Beileid für die Betroffenen
-
-
GborYT wie kann man seinen ruf nur sooo zerstören.... für geld? vl sogar eg
-
bin dupper und habe noch ein paar des Bruchstein.
Verkaufe ich dir für echtgeld.
90€ der bruchstein, ist ein Sonderangebot, normaler weiße immer 150€.
(KAPPA)
-
Vielleicht war dies auch nur ein Interner Troll für den Clan
Und haben das /p Deny * vergessen
Ein ziemlich doofer Troll. Und nicht sehr positiv für ihren Ruf.
-
FlownsnCB7 gerne mal ein Statement
Ich denke, dass der direkte Weg zu TMB erst mal der bessere gewesen wäre, anstatt hier eine ScammerWarnung zu erstellen.
Im Titel steht nicht Grundlos Scammer?
Das Fragezeichen ist zu beachten und wir halten es besser wenn man vor sowas offen warnt.
-
Danke würde mich freuen wenn der Clan sich dazu mal äußert, es ist jetzt nicht das Problem das ich da meine Items hab verloren.
Es geht mir eher um unerfahrene und neue Spieler.Allgemein finde ich es etwas unnötig, mann kann doch einfach /p deny * machen oder ganz einfach den Spawnpunkt zubauen.
In diesem Sinn einen Schönen Tag noch
Admin_mit_mir
-
Ach einfach /ignore
-
onemeterboy Wie funktioniert den dieser Bug / dieses Feature? ❓