sry aber is unnötig
Beiträge von 7startkick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dennoch finde ich, dass er das Recht hat ein ehrliches Statement zu bekommen und die Beweise einsehen zu dürfen.
-
BLOCKSPIEL ACHTUNG ES IST UND BLEIBT NEN DRECKS BLOCKSPIEL !!!! AUCH WENN MANCHE DAMIT GELD VERDIENEN *Leak*
WIE KANN MANS NICHT BEGREIFEN UND IN MINECRAFT VON MEINUNGS UND REDEFREIHEIT SPRECHEN, ICH HABE BANNFREIHEIT ALSO NERVT WEN ANDERS!!!!
liste nix dazu weil nix mehr scammen und bin ja eh legit
Die haben doch eh ihr Leben mit Dem Server getauscht. Die verstehen eh nicht das es ein Blockspiel ist 😂. Lg
OMG es lebt, das Meme.
-
wyld bin zwar schon vergeben aber ok
-
wyld, Ronep bekommt Konkurrenz!
-
Da gibt wer klein bei c:
Erst große Klappe und jz #close xd
-
-
Den brauchst du nicht markieren, der kommt eh nicht ins Forum.
(Danke GG dafür).
Ich möchte hier zu sagen, das auch gewisse Leute ihn mit 100% Absicht extra provoziert haben.
LG Lena
Kann ich bestätigen, ist bei den Beitrag Erstellen nicht wirklich eine Neuheit.
Alles anzeigenIch würde hier auch dringend beiden Seiten empfehlen, solche Dinge
1. nicht im öffentlichen Chat auszutragen und
2. Provokationen zu unterlassen, die bekanntermaßen Null zur Problemlösung beitragen.
Muss aber auch ganz klar anmerken, dass ihr (ich denke mal bewusst) den eigentlichen Beginn des Beefs hier nicht mit Screens belegt habt. Und das wird seinen Grund haben. Ich habe genau gesehen, dass Elite_L0L lediglich (Gedächtnisprotokoll) schrieb "No front aber in Raven sind iwie nur rdms". Das ist zwar nicht die feine Art, aber ich denke dass man so eine Aussage mit Humor kontern kann, wenn man nicht selbst offensiv auf Beef aus ist. Der Beef kam letztendlich zustande, weil 1ChaosKrieger begann, zu provozieren. Diese Screens habt ihr natürlich auch ganz offensiv weg gelassen.
Zusammenfassend: Elite_L0L hätte diese Aussage mit den Randoms ruhig stecken lassen können, aber sie war nicht im Ansatz sooo problematisch, dass die Reaktionen von 1ChaosKrieger gerechtfertigt waren. Die Schuld liegt hier ganz klar auf Seiten des Raven Clans. Und kommt mir jetzt nicht mit Beweisen o. Ä.
Manchmal ist es Beweis genug, dass sich mehrere Spieler nicht auf eure Seite stellen und @0001EnderGirlLP hat mit ihrer Aussage ganz klar recht. Wenn ihr "Beweise" für euer eigenes Fehlverhalten wollt sagt einfach Bescheid. Dann mache ich einfach mal ein paar Tage lang auf CB5 alle 20 Min random Screens und habe genügend "Beweise" für euch.
Peace, Glurak_
👏🤘
Alles anzeigenMoin Elite_l0L hat heute morgen auf cb5 unnötigen beef angefangen in dem er gefragt hat warum in 1ChaosKrieger clan nur randoms drin sind. Darauf haben wir ihm net geantwortet es sind nicht nur randoms drin darauf hin hat er angefangen Grundlos rum zu beleidigen.
1ChaosKrieger KTB_Minion Max2002k
ACHTUNG: Für mehr Informationen mit xLegitEnkooo auf cb5 kontakt aufnehmen

LG
Unnötig wurde es erst mit diesem Beitrag 😅
Ja, es ist NICHT die feine Art, so zu reden.
Kann mir aber den Rest der nicht auf den Screens zu sehen ist sehr gut vorstellen.
Redet doch einfach mal zusammen im Discord / TeamSpeak.
Mit nh bisschen Glück einigt ihr euch oder es wird einfach extremst witzig.
~Unknown7
-
Billab0ng91 wie willst du denn herausfinden das er die Gutscheine tatsächlich gescammt hat?
Du musst das schon Beweisen können, ansonsten könntest du ja theoretisch zu jedem Gewinner sagen "Ne du hast sie gescammt!"
- bewiesen ist das unbekannter die rausgescammt hat
- bewiesen ist das unbekannter sein 2t acc ist
- bewiesen ist das ich dem typen dem die Chips gescammt wurden die ersetzt habe
Dann zeig uns bitte wo es bewiesen ist.
-
Is bei dem Typ jetzt nicht wirklich was neues...
-
-
-
An sich , danke für die geile Verlosung.
Aber immer steht natürlich auch wieder der sog. 'Streamboss-EGH' im Rampenlicht... Geht wohl nicht ohne.
-
-
-
Philipp 7startkick ist scamfrei 100%
i know aldin
Haha wow gratuliere, dass du das auch mal gefunden hast^^
-
top, das mal wieder die Aufmerksamkeit mal wieder auf diesen Beitrag fällt

-
ColtAlpha_ <--- Der User hier scammt, will es trzdm lesen.
-
war nur eine frage der zeit (bis der mal wieder unsinn macht).
Endlich steht mal jemand auf.
-
Bistn random. Rufmord ist nicht möglich da du keinen Ruf hast.
Bruh Panza
Fast meine Worte xddd 😅
Btw. Ignoriert Panza, den kleinen Scammer einf.