Beiträge von PandaLikes
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein zutiefst rührender Text,
ich habe mehrere Tausend Stunden Spielzeit und wahrscheinlich viel zu viel Geld in SkyBlock gesteckt und finde es sehr schade, dass dies alles auf einen Schlag verschwinden soll.
Die Community war super, man hat viele tolle und nette Menschen kennengelernt wie nisslaas Silas und viele weitere.
-
Auch wenn ich mich bei den Premium-Spielern sehr unbeliebt damit mache:
Ich finde das super so. Es gibt einfach zu viele Werbebots die nach Premium fragen um farbig spammen zu können..Da stimme ich dir zu, jedoch sollte man was gegen die bots unternehmen anstatt den premiums die rechte zu nehmen
-
Moin. Seit einigen Tagen kann man mit dem Premium Rang nichtmehr farbig schreiben. Ich glaube GrieferGames hat dieses Feature deaktiviert.
Ich denke daher, dass dies kein Fehler ist.
LG

Im Shop steht bei Premium jedoch dass man das recht hat bunt zu schreiben.
-
-
Todo lo mejor de nuevo y piensa en la letra amarilla si no gano

-
Naja er hat auch oft seinen name geändert dass liegt auch mit in der DNA eines scammers.
Biologisch gesehen macht es sicher sinn xD
Hab meinen auch 3 mal geändert... ich scammer
:DDIch sogar öfter, so ein mist aber auch ich scammer :c
-
Das ist nichts neues :DD
Naja er hat auch oft seinen name geändert dass liegt auch mit in der DNA eines scammers.
Biologisch gesehen macht es sicher sinn xD
-
-
-
-
Hey,
ich verstehe eine Änderung. Der Befehl heißt aber /freekiste , daher könnte man vielleicht andere Kisten bekommen, aber keine Kristalle.
man könnte den Befehl zu /freekristalle ändern, finde die idee auch gut

-
-
Da kann ich nur zustimmen.
So würden die Farmer das Geld verdienen und nicht die Spieler, die durch das Betreiben eines 24/7 Bottes ein Monopol haben, die SkyBlock-Wirtschaft ist im Vergleich zu den CBs sehr klein und dadurch kann ein Geldmonopol sehr schnell entstehen, zum Nachteil von allen anderen Spielern. Zudem würden neue Spieler einfach Items kaufen und verkaufen können.
Verkaufsbots wären so überflüssig auf SkyBlock und alle hätten die gleichen Chancen.
-
-
-
G4ming4lex scammt nicht und das schon seit Jahren.
Wenn du die Schilder nicht lesen kannst ist das nicht sein Problem und es wahr sehr nett vom ihm dir überhaupt etwas zu erstatten. Dazu kommt dass du bei den ersten malen einzeln eingeworfen hast und dann erst den Stack. Einen Stack zurück zu fordern macht dich also zum Scammer, weil du G4min4lex um jetons die du nicht bezahlt hast betrügen wolltest.
Darüber hinaus zählen nur ganze Screenshots als eindeutige Beweise und keine Ausschnitte, die rote Farbe in deiner Hotbar könnte auch genauso gut normaler Farbstoff von dir sein, deine "Beweise" sind also nicht gerade Aussagekräftig.
-
mach das und hör auf hier rum zu trollen bzw Punkte zu farmen

-
also ich schreib Vorschläge, die ich für sinnvoll halte, so oder so, egal ob da ein Label ist oder nicht. Verstehe nicht warum es entfernt werden sollte. Und auch wenn das Team alles erstmal ablehnt, ist es ja nicht vergessen
ahja und was ist so die letzten jahre auf skyblock geschehen? Fehler werden schon ewig nicht mehr gefixt, 1-2 mal kamm der owner und es gab auf den sack wegen dupen... Aber funktionuert ja auch alles toll die quest laufen gut, bugs gibt es keine....
Was wurde denn für euch die letzten Jahre gemacht? achja, ein so perfektes system kann man gar nicht weiter optimieren. Oder doch? Jetzt gibt es ein gefängnis wo ihr eh fast nie die ausreichende zahl an stimmen zusammen bekommen werdet. Also HGW zu der tollen neuerung!!!
Ihr könnt den Tot von Skyblock akzeptieren und gemeinsam da sterben oder dafür kämpfen das es besser wird...
Perfektes System in dem man beispielsweise Inseln mit Creepern und Item-Frames mit Bögen griefen kann?
SkyBlock ist tot, mit täglich 50-70+ Spielern?
ZitatIhr könnt den Tot von Skyblock akzeptieren und gemeinsam da sterben oder dafür kämpfen das es besser wird...
Erläutere mir mal bitte wie wir kämpfen sollen dass es besser wird, indem das Label für Verbesserungen entfernt wird und wir den angeblich Tot von SkyBlock akzeptieren sollen?
Dazu kommt dass die meisten Startjail-Abstimmungen durchgehen (ist da jemand neidisch weil unser Gefängnis besser aussieht 🤔)
Du warst bisher nicht einmal auf SkyBlock und hetzt gegen SkyBlock? Wie willst du wissen das etwas tot ist ohne einmal dort gewesen zu sein?
ZitatHab da so vor 1.5 Jahren mal gezogt, gab es da den lava bug schon????
komisch /is ban kokainchen findet dich nicht, aber Spieler die seit Jahren inaktiv sind schon.
Zitatwow der wurde gefixt gestern. das ging ja schnell. na dann ist ja alles gut. eine diskusion über z.b. skyblock gar nicht nötig da alle dort zufrieden sind und sich gut betreut fühlen. Mein Fehler...
Der Lava-Bug entstand durch das deaktivieren der farbigen Schilder vor mehr als zwei Wochen.
-
Das du so über SkyBlock denkst macht uns SkyBlock Spieler sehr traurig😥, wir denken das Label soll bleiben