Wirkt Plünderung beim bogen? Dachte nur auf schwert
Das entchantment würde auch auf ein random Block funktionieren wenn da Plünderung drauf wäre
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wirkt Plünderung beim bogen? Dachte nur auf schwert
Das entchantment würde auch auf ein random Block funktionieren wenn da Plünderung drauf wäre
Hab den gemeißelten quartzblock g1 in mein besitzt
CrafterMaschine also hängt immer ganz vom Item an sich ab.
Aber die Items gehen aktuell zwischen 300 und 600k übern Tisch. Manche gehen auf 750k hoch.
Ganz wenige können auch über eine Mio gehen.
Sofern du es dir überlegst den Block zu verkaufen, dann Bescheid geben
Hätte Interesse.
Ok ![]()
ok... was is er aber so wert mit Level 39?
denke mal so um die 2.5-3mio
Lv 32 is ori
marceljninja GGN_Yoghurtdrink NxLxS1
Viel glück euch allen😁
Die 13 Mio habe ich bekommen weil ich 13 Mio bei dir gesetzt und du den Bug-Bounty... Und habe ja gewonnen sonst hätte ich ihn ja nicht gehabt dann habe ich von dir mein Einsatz 13 Mio bekommen und den Bug-Bounty
Reicht das denn nicht??
Das hat aber wie gesagt nichts mit dem Thema zu tun das Geld was er da erhalten hat stand ihn zu genau wie das Geld was er noch bekomm sollte von qw
SieKxfft ist schon echt traurig wie du dich probierst rauszureden er hat kein Geld erhalten also ist es scamm und das andere Geld was du ihn gepayed hast waren nur ausgezahlt Gewinne die nichts mit dem von qw zu tun haben.
Naja wenigsten kommt langsam mal die Wahrheit ans Licht 😃😁👍
Falls das stimmen sollte, Kauf wieder bei deinen Stamm Verkäufer ein und dann läuft der Hase…
#QuatschKopf
Deine unnötigen Kommentare hier kannste gerne wo anderes rein schicken.
Der Faker ist btw leqitTobi gewesen, hat er auf cb1 zugegeben.
Dann hab ich doch nichtmehr so Mitleid dass RTLPLOPPEY ihn um Tinte G1 abgezogen hat
Jap also hat es sich ja geklärt wer den fake acc hatt keiner von beiden