1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Whiteboo

Beiträge von Whiteboo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Eure Lieblingsmethode Geld zu machen

• Whiteboo
    • 3. Dezember 2020 um 20:28
    Zitat von Ewe11

Warten bis IchMagApfel gut gelaunt ist oder quittet xd
    Warte bis Items an wert steigen obwohl ich eh zurzeit nur geile items kaufe die ich dann einfach nie verkaufen werde xd

das waren ist halt echt so ne Sache ... ich hab damals nen stack abges überreste gekauft, kurz nachdem das zeug aus den kisten rausgenommen wurde ... doch der preis ist immer noch gleich und die dinger sind quasi nix wert ... :/

• Whiteboo
    • 3. Dezember 2020 um 20:25
    Zitat von IchMagApfel
    Zitat von Whiteboo

Ähm, grade versuche ich es mal mit orbs durch erzen (cobble spawner) aber irgendwie ist noch kein Geld reingekommen :DD

Das dauert ziemlich lange und man muss quasi um 18uhr schon mit seinen Zeug vorm Händler stehen und ganz schnell sein Zeug verkaufen, weil kurz nach 18uhr ist der Händler voll und man bekommt nur noch wenige orbs X/ Hab auch so ne seltsame Pilze Drigenfarm, die funktioniert aber nur, wenn ich auch aufm plot bin X( Ne kleine blumenfarm hab ich auch, da muss aber immer knochenmehl rein und die Blumen geben auch nicht so mega orbs...

Fazit:

Obwohl ich nen paar Sachen zum orb- farmen nutze, kommt trotzdem nicht so viel dabei raus und es dauert sehr lange bis man bissle was zusammen gesammelt hat

ich hab noch kein Geld damit gemacht :(

Ich überlege aber, ob ich bissle drachenei spielen soll , weil ich grade öfter mit den Jungs auf cb1 am drachenei Spiel rumhänge und was man da auf so schnelle Art gewinnen kann ist schon krass

Noch bleibe ich stark und lasse mich nicht verleiten :DD

Alles anzeigen

Fang bitte niemals an mit Drachenei game

Alles anzeigen

aber du hast doch richtig viel geld damit gemacht :/

hab gehört, dass du mal 16mio oder mehr auf einen schlag erhalten hast :/

• Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld

• Whiteboo
    • 30. November 2020 um 21:42
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von Whiteboo

Ronja :)

sry, ich wollte dich nicht ärgern ^^

vielleicht hast du es auch gar nicht mehr gelesen.

Ähm, wenn du möchtest kannst du auf cb16 kommen und ich gebe dir

-paar beacons die du verkaufen kannst

-nen drachenei

-bissle geld also so " 15.000" weil ich selbst im moment nicht viel habe

wenn dir das nicht zu wenig ist, kannst du

CB16

/P h whiteboo

machen und dann bekommst du das von mir :saint:

Alles anzeigen

Gönn mir auch was. Ich bin ein guter Mensch

Alles anzeigen

ich wette, du hast deutlich mehr als ich im moment :/

• Whiteboo
    • 30. November 2020 um 21:31

Ronja :)

sry, ich wollte dich nicht ärgern ^^

vielleicht hast du es auch gar nicht mehr gelesen.

Ähm, wenn du möchtest kannst du auf cb16 kommen und ich gebe dir

-paar beacons die du verkaufen kannst

-nen drachenei

-bissle geld also so " 15.000" weil ich selbst im moment nicht viel habe

wenn dir das nicht zu wenig ist, kannst du

CB16

/P h whiteboo

machen und dann bekommst du das von mir :saint:

• Whiteboo
    • 30. November 2020 um 20:46

richtig unfreundliches WIESEL !

• Flunkerer ist Respektlos und herabwürdigend gegenüber Frauen.

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 14:30
    Zitat von Sullivan95

sind wir echt schon so weit gekommen das wir über fake Bilder reden wollen? Zumal boos letzten 2 Bilder sie ebenfalls zeigten.

Aber schieben wir mal den Zug auf Erwachsene schienen:

@flunkerer entschuldige dich doch per msg an whiteboo für die msg. Weil die ging wirklich nicht. Ja du hast dich schon entschuldigt, aber eine persönliche wirkt oftmals viel mehr als eine öffentliche.

Whiteboo du musst ebenfalls einsehen das dein "ja" im chat unnötig war. Auch da sollte eine Entschuldigung per msg folgen.

Wenn beide Parteien privat Einsicht zeigen sollte der Beitrag dann geklärt sein.

Das ist meine Sicht als erwachsener

Alles anzeigen

Gutes Schlusswort,

Ich würde das Thema jetzt auch beenden und und schließen, weil ich noch eine wichtige Präsentation auf Englisch vorbereiten muss und ich nicht die Zeit habe um auf alles hier zu reagieren.

Ich werde mich nicht bei Flunkerer entschuldigen, weil er für mich nen scammer ist

er hat es ja selbst zugegeben und er hat mehrfach gescammt, es war also keine einmalige Sache

wie heißt es so schön

einmal scammer immer scammer <X

Die Entschuldigung von Flunkerer nehme ich nicht an, weil man sowas nicht entschuldigen kann. Der versuch das ganze zu vertuschen und wie das abgelaufen war einfach unterirdisch.

@flunkerer wenn ich jemals wieder erfahren sollte, dass du junge Spielerinen dumm anschreibst, dumm anmachst oder sie auf irgendeiner weiße minderwertig behandelst dann wird dir kein

ALPHA, GAMMA, OCTAGON, SPort oder wie auch immer diese ganzen clans auch heißen mehr helfen können.

Das ist keine Drohung, nur ein kleine Anmerkung :)

ich kenne hier nen paar spielerinen zwischen 11-34

jaaaaaa, tatsächlich gibts eine spielerin die 11 jahre alt ist :saint:

die werden alle informiert und ich werde die bitten, dass die mir unbedingt bescheid sagen, wenn du mal wieder eklig unterwegs sein solltest.

Desweiteren werde ich das Team bitten, dass die dich mal ordentlich wegen EGH überprüfen sollen

dann hätten wir auf GG ein Problem weniger, was ziemlich cool wäre :P

Zu meinem Profilbild

Es kann mir doch sowas von egal sein, ob ihr glaubt, dass ich fake bin oder nicht :DD

ich kenn euch nicht und werde euch wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, was ich nicht weiter tragisch finde.

Das Profilbild war schon sehr gestellt... also ich sehe so natürlich nicht jeden Tag so aus ;) das Bild ist entstanden, als ich mal am Wochenende ausgegangen bin, da hab ich mich halt sehr hübsch gemacht 8) tatsächlich laufe ich zuhause nur in Jogging Hose herum und schminke mich nicht :DD

Achsooo, übrigens gibts tatsächlich drei Leute auf GG die mich persönlich kennen.

1. Kumpel, wegen dem ich GG überhaupt angefangen habe, der hat mich drauf gebracht

2. dem sein kumpel, welcher auch hier spielt ( die spielen meist zusammen)

3. eine Freundin, die ich überredet habe hier zu spielen ... leider ist die nur ganz selten mal online und die findet das spiel irgendwie nicht so toll :(

@flunkerer gerne lade ich dich ein nach Berlin mal ein, damit wir uns treffen an einem neutralen Ort und dann kannst du mir mal zeigen, wie standhaft du wirklich bist, wenn du es mit einer Frau zutun bekommst, die in einer ganz anderen Liga spielt als du :*

Ob ihr das glaub oder nicht, kann mir eigentlich an meinem schönen hintern vorbeigehen :evil:

In dem Sinne wünsche ich den meisten einen schönen Sonntag

habt euch alle lieb, habt spaß auf Griefergames und vorallem bleibt Gesund <3

Eure böseee böseeeeeee Fake Sonja aus CB16 :DD

@close Katakuri1

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 13:29
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von Whiteboo

bist du nicht von flunkerer der beste buddys ? :/

das du deinen Kumpel verteidigen willst, kann ich nachvollziehen

mein PB hab ich schon ne weile ^^ nicht seit gestern

Ich glaub du hast dich nich informiert, warum wir keine BestBuddys mehr sind ^^

Oder warum denkst du ist er nichtmehr in dem Clan (-OG-)

Und wenn man an Seite 1. sieht, dann erkennt man, dass ich ihn überhaupt nicht verteidigt habe.. das mit dem PB zeigt einem trzdm wie sehr du die aufmerksamkeit nötig hast...

fühlst dich besser, wenn ich mein PB entferne ?

darf ich kein Bild von mir ins Forum reinstellen :/ was gehts dich überhaupt an ???

würde mich freuen, wenn du nen Bild von dir reinstellst, damit ich mal sehen, mit wem ich es hier zutun habe.

aber du bist auch einer der sich anonym verstecken muss und nur so seine Meinung äußern kann ?

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 13:22
    Zitat von Yhuuu
    Zitat von Whiteboo

sollte nett gemeint oder ?

Also am anfang war ich gegen die Aktion von flunkerer aber das was du hier abziehst zeigt einfach nur, dass du nen bissl aufmerksamkeit willst... dein PB allein schon du willst aber auch irgendwie nen paar Boys die dich verteidigen.. bitte such dir ein anderes hobby du sitzt hier schon seitdem du den Beitrag gemacht hast rum und frontest gegen flunkerer obwohl du genauso einen fehler gemacht hast wie er.

bist du nicht von flunkerer der beste buddys ? :/

das du deinen Kumpel verteidigen willst, kann ich nachvollziehen

mein PB hab ich schon ne weile ^^ nicht seit gestern

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 13:17
    Zitat von Sasuke_uxhiha

Versteht ihr es nicht nur weil WhiteBoo ein Mädchen ist kommen alle simps um sie zu verteidigen traurig in Wirklichkeit ist sie es nicht mal auf ihrem Profilbild haha

Mfg 1SnusGoettin schreibe es von sasukes acc da ich banned bin lg

dann bin ich ja froh, dass zoeturi banned ist ^^

wer soll das sonst sein auf dem Profilbild :)

aber du hast recht, sollte es echt mal erneuern :/

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 13:14
    Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat von DatTripp

Wenn wir schon hier sind, wer ist Imposter?

Whiteboo da sie rufmord macht gegen @flunkerer

Zitat von flunkerer
    Zitat von 1Lostix

war aber nicht abwertend

sollte nett gemeint oder ?

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 13:04
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von Whiteboo

verdienter Bann !

vielleicht irgendwann :/

Was ist den jetzt deine Mission

Flunkerer hat sich entschuldigt und du versuchst jetzt Krampfhaft irgendwelchen Mist loszuwerden. Reicht langsam

Katakuri1 bitte tu mir den gefallen und mach die Schotten dich hier Danke #close

uhhhh, jetzt gehts bissle gegen Alpha und nun soll das Thema geschlossen werden ???

Wer bist du, dass du entscheidest, ob das Thema geschlossen wird oder nicht :/

keiner zwingt dich hier was zu schreiben oder das hier zu lesen

Das Thema soll trotzdem bitte geöffnet bleiben :)

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 12:56
    Zitat von itsmoneee
    Zitat von Whiteboo

neeeee, es gibt echt mega cool Alpha- Member

Ich weiß halt nicht, ob das so cool ist, wenn man Scammer / ehemalige Scammer verteitigt, vorallem wenn man in so nem großen Clan ist wie Alpha ... zudem steht ja nichtmals das Scammen im Raum, sondern auch EGH ... was viele denken ;)

Aber wenn ihr als ALPHA ja so viel von flunkerer haltet, wieso nehmt ihr ihn nicht im Clan aus ;)

ob euch das schmecken würde :/

Das mit dem EGH hat er ja selber zugegeben

verdienter Bann !

vielleicht irgendwann :/

Zitat von Sasuke_uxhiha
    Zitat

Bei Alpha fangen die "Scamms" womöglich erst bei 1mio an, welche erst dann relevant sind auszusprechen oder wie darf ich das bei euch verstehen

Zu dem Satz willst du jetzt etwa alpha in den Dreck ziehen?

nope, aber scheinbar zählen diese mini scamms da ja nicht :/

sind ja nichtmal der rede wert oder so

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 12:51
    Zitat von nomisDE

Erstmal ganz Alpha fronten ^^

neeeee, es gibt echt mega cool Alpha- Member

Ich weiß halt nicht, ob das so cool ist, wenn man Scammer / ehemalige Scammer verteitigt, vorallem wenn man in so nem großen Clan ist wie Alpha ... zudem steht ja nichtmals das Scammen im Raum, sondern auch EGH ... was viele denken ;)

Aber wenn ihr als ALPHA ja so viel von flunkerer haltet, wieso nehmt ihr ihn nicht im Clan aus ;)

ob euch das schmecken würde :/

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 12:43
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von VoKi

Jetzt mal meine paar kleinen Bemerkungen, die vermutlich aber auch nicht sonderlich interessieren. Meine Perspektive ist die eines Mannes oberhalb der 50 Jahre Lebenserfahrung.

1. Das öffentliche Brandmarken hat hier, wie so oft, nicht sonderlich zu einer Aufklärung beigetragen. Weder die Behauptungen der (gefühlten) Beleidigung, noch die Wiederholung des Vorwurfs des Scammens oder EGH wurden belegt. Das ist an sich schon nicht so schön, Unterstellungen sind immer unschön, mögen sie manchmal dann und wann auch zutreffen.

2. Er hat für die Bemerkungen mit "JF" (ich wusste nicht mal, für das konkret das stehen soll) um Entschuldigung gebeten. Diese hat er aber nicht erhalten, weil die TE das nicht wollte. Dieser Sachverhalt ist nun eingeräumt, die Entschuldigung verweigert. An dieser Stelle hätte es eigentlich mit /ignore beendet sein sollen, ist es aber nicht.

3. Anmachen sexueller Natur haben im Spiel nichts zu suchen. Egal, wer sich das herauszunehmen versucht. Ich bin da voll bei Whiteboo, insbesondere, weil eine Vielzahl von Spielerinnen (naja, jedenfalls die, die wirklich weiblich sind und nicht nur so tun) minderjährig sind. Bekannt ist, dass sich in Onlinegames absichtlich Männer aufhalten, damit genau derartige Kontakte entstehen können. Also ... aufgepasst bei solchen Sätzen.

Ich könnte jetzt noch total viel über den Rest der Diskussion schreiben. Aber das intensive Beharren auf die eigenen Standpunkte bringt nichts. Es hilft nicht weiter. Die Diskussione, die eigentlich keine ist, dreht sich im Kreis, obwohl die Sache längst (unbefriedigend offenbar) geklärt ist.

Ignoriert Euch gegenseitig, dann gibt es keinen Stress mehr. Ob flunkerer höflich oder unhöflich ist, das ist völlig irrelevant. Viele sind sehr unhöflich, meistens vermutlich mitten in der Pubertät. ;)

Und Du Whiteboo, Du kannst Dich hervorragend ausdrücken. Und Du weisst das auch. Du weisst ebenfalls eine Vielzahl von Unterstützern hinter Dir. Das basht es sich wunderbar. ;)

Es war recht kurzweilig, aber am langen Ende ermüdent.

Jetzt könnt Ihr auf mir rumhacken, dann wird es nochmal lustig. :)

Alles anzeigen

Der Satz der dort seitens Flunkerer geschrieben wurde, ist dennoch nicht grundlos gefallen. Wäre der Rufmord bei mir geschehen hätte sich Whiteboo für 5 oder 15min erstmal eine kleine Pause gegönnt. Das gehört sich einfach nicht, wenn man nicht über andere Spieler bescheid weiß "ja" in den chat zu schreiben. Dann muss man mit einer gereizten Reaktion des Betreffenden in jeglicher Form rechnen.

Alles anzeigen
    Zitat von 44Anvils
    Zitat von VoKi

Jetzt mal meine paar kleinen Bemerkungen, die vermutlich aber auch nicht sonderlich interessieren. Meine Perspektive ist die eines Mannes oberhalb der 50 Jahre Lebenserfahrung.

1. Das öffentliche Brandmarken hat hier, wie so oft, nicht sonderlich zu einer Aufklärung beigetragen. Weder die Behauptungen der (gefühlten) Beleidigung, noch die Wiederholung des Vorwurfs des Scammens oder EGH wurden belegt. Das ist an sich schon nicht so schön, Unterstellungen sind immer unschön, mögen sie manchmal dann und wann auch zutreffen.

2. Er hat für die Bemerkungen mit "JF" (ich wusste nicht mal, für das konkret das stehen soll) um Entschuldigung gebeten. Diese hat er aber nicht erhalten, weil die TE das nicht wollte. Dieser Sachverhalt ist nun eingeräumt, die Entschuldigung verweigert. An dieser Stelle hätte es eigentlich mit /ignore beendet sein sollen, ist es aber nicht.

3. Anmachen sexueller Natur haben im Spiel nichts zu suchen. Egal, wer sich das herauszunehmen versucht. Ich bin da voll bei Whiteboo, insbesondere, weil eine Vielzahl von Spielerinnen (naja, jedenfalls die, die wirklich weiblich sind und nicht nur so tun) minderjährig sind. Bekannt ist, dass sich in Onlinegames absichtlich Männer aufhalten, damit genau derartige Kontakte entstehen können. Also ... aufgepasst bei solchen Sätzen.

Ich könnte jetzt noch total viel über den Rest der Diskussion schreiben. Aber das intensive Beharren auf die eigenen Standpunkte bringt nichts. Es hilft nicht weiter. Die Diskussione, die eigentlich keine ist, dreht sich im Kreis, obwohl die Sache längst (unbefriedigend offenbar) geklärt ist.

Ignoriert Euch gegenseitig, dann gibt es keinen Stress mehr. Ob flunkerer höflich oder unhöflich ist, das ist völlig irrelevant. Viele sind sehr unhöflich, meistens vermutlich mitten in der Pubertät. ;)

Und Du Whiteboo, Du kannst Dich hervorragend ausdrücken. Und Du weisst das auch. Du weisst ebenfalls eine Vielzahl von Unterstützern hinter Dir. Das basht es sich wunderbar. ;)

Es war recht kurzweilig, aber am langen Ende ermüdent.

Jetzt könnt Ihr auf mir rumhacken, dann wird es nochmal lustig. :)

Alles anzeigen

Der Satz der dort seitens Flunkerer geschrieben wurde, ist dennoch nicht grundlos gefallen. Wäre der Rufmord bei mir geschehen hätte sich Whiteboo für 5 oder 15min erstmal eine kleine Pause gegönnt. Das gehört sich einfach nicht, wenn man nicht über andere Spieler bescheid weiß "ja" in den chat zu schreiben. Dann muss man mit einer gereizten Reaktion des Betreffenden in jeglicher Form rechnen.

Alles anzeigen

"auch das habe ich früher selbst zugegebn zudem waren das atber auch keine relevanten Beträge sondern eher so 10k scamms wo man dann insgesammt iwann bei 200k gelangt ist "

ganz schön abgehoben zu behaupten, dass ab einer summe x es erst als scamm gilt.

da du dich auf 200k hochgescammt hast und mehrfach leute abgezogen hast bist du für mich nen scammer...

und wenn du schon so nett im chat schreibst " Scamme ich "

dann antworte ich dir halt mal nett " ja " weil ich denke, dass du scammst :)

nun kann man sich drüber streiten ob man scammern ne zweite chance gibt oder nicht

grundsätzlich ja, aber jemand der so drauf ist wie du ... eher nein

Bei Alpha fangen die "Scamms" womöglich erst bei 1mio an, welche erst dann relevant sind auszusprechen oder wie darf ich das bei euch verstehen :/

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 10:11
    Zitat von 1Alex

Ich selber finde Handeln immer noch die beste Methode.

Man verdient Geld und baut sich dabei ein Ruf auf jedem CB auf, wo du handelst.

Man lernt viele Leute kennen und hat einfach Spaß dran.

Fürs Handeln braucht man nur die Einkaufs-/Verkaufspreise, kommt aber nach der Zeit, da man sie sich automatisch merkt (bei mir zumindest so) + bisschen Erfahrung, aber das kommt genauso fast von alleine nach ner Zeit.

aber für mich macht das echt eher nur Sinn, wenn man sehr hochwertige Items handelt von über 1mio oder so..

es macht für mich keinen sinn einen spawner für 155k zu kaufen und 160k zu verkaufen ;/

oder beacon für 85k kaufen und für 90k verkaufen

für diesen kleinen Gewinn soo nen großen Aufwand zu betreiben ... naja

erstmal scammfrei kaufen ... also vielleicht mm suchen

dann ins forum stellen oder ingame spammen " ich verkaufe blabla"

dann scammfrei verkaufen ... also vielleicht wieder MM suchen

und das ganze für nen paar tausend ||

bei diesen Mio items kann man noch mehrere 100k gewinn machen :/

aber erstmal muss man das geld für solche items halt auch zusammenhaben ;(

achjaaa... das Griefergames Leben ist sooo hart :DD

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 10:05
    Zitat von S_E_L

8 Seiten Beiträge wegen einem Satz Oo Da du eine gestandene Frau bist, wie du sagst, wäre ich da drüber gestanden und hät vllt noch erwidert das es nun aber nen kurzes Intermezzo war von dem ich nichts mitbekommen habe xD

Und Hey Baby und Hey Süße ist nun auch nicht wirklich schlimm Oo Ich mein da lacht man einmal drüber und wenn man denjenigen shice findet ab auf igno oder hab ne Weile Spaß und diskutiere mit demjenigen ^^

Passiert dir das nie im RL Whiteboo ? Ich meine er hat dir nun keine eindeutigen angebote gemacht oder gedroht. Ist meine Meinung aber hat was von überempfindlich. Wie gesagt ist meine Meinung ;)

LG S_E_L_PFF

Hey S_E_L_PFF,

das passiert mir im RL ständig und da verdreh ich nur die Augen :rolleyes: und gut ist.

Ich wundere mich, dass ich noch nicht schiele ... so oft wie das schon vorgekommen ist :S

Es sind aber im RL leute die eher so in meinem Alter sind und keine Opas oder jungen Buben

Ich hab keine Ahnung wie alt Flunkerer ist aber ich vermute der wird schon ü18 sein

Er schreibt ja gerne irgendwelchen Leuten " Hey Baby " " hey Süße " und bestimmt noch vieles mehr ohne die Person überhaupt zu kennen

Wir dürfen halt nicht vergessen, dass wir uns hier in einem Blockspiel befinden und es auch viele viele jüngere SPieler/spielerin gibt

und ich würde das nicht so cool finden, wenn ich zum Beispiel Mama von einer 11-13 Jährigen Tochter wäre und so ein Spieler wie flunkerer die mit " hey Baby " anschreibt .... Ich glaube nicht, dass er das im echten Leben so macht, wieso dann hier ?

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 00:59
    Zitat von Diestel007
    Zitat von Whiteboo

Beweise :D Anders kann man mit euch fanboys ja gar nicht sprechen

Was hat das mit "Fanboys" zu tun das du Beratungsresistent bist ?

Wenn ich Beratung brauche, besorg ich die mir anderweitig, da brauch ich euch nicht für :DD

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 00:58
    Zitat von Finnstergram

Ich denke, die beste Methode ist immer noch das Farmen, weil man da kein Risiko eingeht, irgendwie sein Geld zu verlieren.

Beim Investieren steht die Chance halt immer alles zu verlieren, genau wie beim Glücksspiel. Trotzdem ist das Farmen auch nicht mehr so hilfreich, da du deine erfarmten Sachen erst einmal verkaufen musst und das funktioniert meines Erachtens nicht mehr so gut

Die Preise sind halt bei vielem nicht mehr so toll... Bei smaragden, diamanten, Gold, Silber... Geht ja alles automatisch und jeder kann sich paar spawner hinstellen und die Dinger umsonst "farmen" besser ausgedrückt leeren :/ farmen ist glaub echt out

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 00:54
    Zitat von flunkerer
    Zitat von Whiteboo

Das hast du fanboy nicht zu entscheiden, ob das Thema geschlossen wird oder nicht.

Ich möchte, dass dieses Thema geöffnet bleibt und Beweise sind vorhanden, somit kein Grund zur Schließung... Hier wird wieder versucht zu vertuschen

ich glaube du bist nicht die hellste Kerze auf dem Weihnachtskranz

um das mal nett auszudrücken

Nett wie immer flunkerer :)
    Trotzdem soll das Thema geöffnet bleiben

Zitat von TinxPlayer

Ich glaube bei 1,4k aufrufe auf den Thread, kann man nix vertuschen, auch nicht deinen schlechten Rufmord an flunkerer.

Beweise :D Anders kann man mit euch fanboys ja gar nicht sprechen

• Whiteboo
    • 29. November 2020 um 00:52
    Zitat von TinxPlayer

Dann kann man ja das Thema #closen und wenn du dich dazu Überrungen hast, mehr Fakten in die Diskussion einfließen zu lassen, kannst du ja gerne wieder ein Thema öffnen.

Katakuri1

einmal closen zum mitnehmen, da Rufmord.

Das hast du fanboy nicht zu entscheiden, ob das Thema geschlossen wird oder nicht.

Ich möchte, dass dieses Thema geöffnet bleibt und Beweise sind vorhanden, somit kein Grund zur Schließung... Hier wird wieder versucht zu vertuschen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

26 Antworten, 289 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.549 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.596 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.179 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 🎰MiningGames_CBE eröffnet die Tore zur Mine! 🎰 100mio Forum Verlosung + DC Verlosung🎰

54 Antworten, 777 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22