Und an alle: kommt mal auf den Discord, ich mach den Thread hier auch irgendwann zu!
Aber der ist OG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und an alle: kommt mal auf den Discord, ich mach den Thread hier auch irgendwann zu!
Aber der ist OG
Und nein Die möglichkeit besteht leider nicht das Microsoft Trotz Kaufbestätigung mir meinen Account wieder zurück gibt
Ohh okay das wusste ich nicht ;D Aber danke @BigBang_Ger
Also ist er den Account quasi komplett los?
Gibt es eine Möglichkeit, den Account zurück zu bekommen? Ich kenne mich da null aus.
wenn du neu anfangen willst, Melde dich bitte bei mirRuepel ist das was für die Hilfe..? Ich würde was dazu geben
Bin aktuell Mit dem Team am Schreiben das meine Items alle Rüber geholt werden auf Mein anderen acc. Genau so wie Rang/Perks und geld
Großarte plots und geld habe ich zum glück nicht mehr auf dem Account weil ich schnell genug geschaltet habe und die sachen so schnell wie möglich auf mein 2 Acc gepackt habe da ich noch für eine Kurze zeit Zugriff auf mein Haupt accout hatte
aber Trotzdem danke für die Angebotene Hilfe ![]()
Auf dem DC wirst du aufgefordert dein MC-Ingame-Namen und deine MC-Mailadresse anzugeben. Damit wird ... der account geklaut. ich will hier keine Angaben machen wie genau um niemanden auf dumme ideen zu bringen.
und nach dem passwort wird nicht gefragt?
Nein
Nur die Email Kein Passwort !
Meine Email Adresse ist nicht mehr hinter dem Account Hinterlegt
Team Ist Informiert !
Passt bitte darauf auf nicht mit Dem Spieler BastiGamerHD zu Traiden
Mein Account wurde Gehäckt.
Eine Spielerin, namens "leamommy" schrieb im Globalchat, dass sie neu sei und Hilfe benötigt. Sie wollte, dass ich in einen Discord komme, und ihr GrieferGames erkläre. Auf diesen Discordserver kam man nur, in dem man sich verifiziert, und das über Microsoftlink. Nun kann ich nicht mehr in meinen Account rein. (Email-Addresse gehört nicht mehr zu meinem Account)
Also auch bitte auf Den spieler LeaMommy In acht Nehmen.
Schutz vor Itemverlust
Das hat Ja bei manchen spielern nicht so gut funktioniert (inklusive) mir
Jedesmal werden wir nur vertröstet und wenn dann mal bei uns spielern was passiert (Item Verlust) kommt nur
"Der server erstattet keine sachen bei internen server probleme."
Und auf die frage warum nichts erstattet wird kommt nur die antwort
" Das hat die Administration so entschieden"
Aber was kann der Ganz normale spieler dafür das ihr eure server nicht richtig zum laufen kriegt ?
Manche leute geben Echtgeld für diesen server aus und wollen dann natürlich auch das alles funktioniert.
Wenn DANN etwas weg bugt ist es natürlich noch ärgerlicher wenn etwas nicht erstattet wird.
Gestern abend dann wegen der sache halt ein sehr schlechten tag gehabt
Ein item was 120k wert ist auf der Cloud
Dann habe ich mich weil ich sehr sauer und enttäuscht war selbst gestartjailt
Und bekamm dann dafür nochmal extra 15 blöcke zu meinen schon 15 abgebauten blöcken
Grund dafür kamm nur
" Das passiert halt wenn man sich selbst Startjailt "
Wie lange wird das eigentlich noch so weiter gehen?
Man hört jeden Tag nur tut uns leid……
Solange wie es dauert den Fehler eindeutig einzugrenzen und final zu beheben.
Wir wissen, wie das Problem entsteht (Ursache), jedoch noch nicht exakt wie es dazu kommt (Auslöser).
Die Developer sind seit mehreren Tagen dran, verschiedene Lösungsansätze zu testen, welche einen positiven Einfluss auf die Ursache haben. Wir konnten bereits einige Besserungen feststellen, sind aber weiterhin dran dem eigentlichen Auslöser auf den Grund zu gehen, um Abbrüchen dieser Art in der Zukunft vorzubeugen.
Leider haben manche leute nur Begrenzt zeit auf griefergames zu spielen wegen Arbeit/schule
Finde es gut das ihr so schnell mit den sachen uns auf den laufenden Hält aber ich habe maximal 5 Stunden die ich auf dem Nethwertk jeden tag verbinge und dann Immer wieder ein bann zu bekommen für nichts und wieder nichts und dann wird das Cloud netzwerk auch immer wider neu gestartet Sind wieder 45 Minuten die ich leider nicht spielen kann.
Es geht Geld flöten weil ich nicht farmen kann in der zeit wo das Netzwerk ausfällt.
So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gab es bis jetzt dafür auch keine Entschädigung oder sonst irgendwas in der art [Was ich auch nicht von euch verlange ]
Aber wenn das Täglich Passiert Fehlen mir alleine in 1ner Woche Etwas Über 5 Stunden Wo Nichts bei mir passiert
Wenn es dann irgendwann Mal zu einer Entschädigung kommt sind aber dann viele leute nicht online Und verpassen das Ganze
Obwohl sie selbst Betroffen sind
Auf der 1.8 Werden Die Servern von Spawnern Überhäuft Wenn mal 1 Server ausfall Passiert und auf der 1.19 Passiert Nichts obwohl es Täglich ist
Die Cloud hat wieder eine Temoräre Bann Welle gemacht
Wurde direkt wieder geschmissen
Wurde für 1 Stunde Gebannt auf dem Cloud Netzwerk
Amk habe dir die komplette Situation mit Prinz geschildert und du machst trotzdem Beitrag.
Beitrag ist ja in ordnung aber warum schreibst du nix von dem Scamm an mir?
schreibe morgen mehr dazu bin müde
Ich habe von dem Scamm Geschrieben Wenn du mal lesen könntest
Jedes mal wenn ich dich anschreibe Versuchst du mich zu Vertösten Irgendwann habe ich da auch keine Lust mehr drauf und habe deshalb diesen Beitrag Geschrieben
Daim_TV Hat Glaube Rein Gescammt
Zu dem Verlauf
Ich habe eine BlackJack Runde mit ihm ausgemacht [Leider Kein Video]
Es Ging um Items im Wert von 6 Millionen gegen eine Merch Crown
Diese habe ich Nach meines Wissen Mit 21 Insta Gewonnen Gespielt Wurde am 12.04.2023
Daraufhin meinte er Er könne mir die Merch Crown Erst am Nächsten tag Geben 13.04.2023
Das Haben wir aber nicht ausgemacht nach der runde. Da war es schon für mich eigentlich Durch und ich wusste Insgeheim Das er mich Scammen Würde.
Dann habe ich ihm am 13.04.2023 Angeschrieben Wo Meine Crown Bleibt.
Er meinte er wurde von einem [Buddy] Gescammt und Könne mir das erst Geben Wenn er wieder Geld hat.
Dann hat er von sich aus ein Item Signiert Wo er selbst ein Datum Drauf Geschrieben hat wo wir den Deal Ausmachen Können[16.04.2023][Screen Unten] War Zwar erst nicht einverstanden weil Ich schon 1 Tag Darauf gewartet Habe Das er Mir die Merch Crown Gibt Aber Naja
Dann habe ich Ihm gestern Geschrieben Wo den die Merch Crown Bleibt Und Er meinte er Könne mir die Aufjedenfall am 17.04.2023 Geben Spätestens
Zwischenzeitig Hatter er ein Item Drin wo Drauf stand [inshallah 200mio Wieder] Screen Unten
Ich habe von Viele Personen Gehört das er Auch Denen Geld Schuldet Oder Items [ Dazu Möchte ich mich aber nicht äussern, Die Betroffenen Personen sollen Selbst Ihr Statement Dazu geben]
Habe Ihn Auch gefragt ob er mir wenigstens Das Geld Dafür geben kann anstatt das Item Aber Er wollte darauf Beharren Mir diese Merch Crown zu geben [Screen Unten ]
Ende vom Lied habe ich mich dann heute dazu entschieden Den Forumsbeitrag zu machen weil Ich nicht möchte das noch andere leute abgezogen werden von ihm ausser die Betroffenen Personen und mich
Schönen Abend noch
Der Spieler zThr0wb4ck Hat wieder zugeschlagen
Habe diese Hose gerade Viel zu Überteuert angekauft