My friend Justin hes already taken and he is .... ?
Beiträge von Kynotik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Finde es cool, dass du wieder den richtigen Weg gefunden hast.
Hoffe das du es ernst meinst.
Bitte nicht
Was ist denn daran schlimm ? Ich meine ich finde es cool das Scammer auch mal einsehen das es falsch war was sie gemacht haben und wenn er es wirklich ernst meint aufzuhören, dann wie bereits von mir gesagt, finde ich es cool das er den richtigen Weg gefunden hat, ob man ihm nun traut oder nicht, ist jedem frei überlassen.
ANMERKUNG: Ich sage hier nicht das er Scammfrei ist oder das ich ihm glaube das er wieder Scammfrei spielt, aber falls er das ernst meint und es stimmt was er sagt, dann gratuliere ich ihm das er endlich verstanden hat das Scammen einfach nur eklig ist.
-
cooles event ;D
@ImStix unbannbare 1Deprxssion
-
Finde es cool, dass du wieder den richtigen Weg gefunden hast.
Hoffe das du es ernst meinst.
-
Ich denke das würde keiner so richtig nutzen für die Arbeit dieses feature umzusetzen.
Da sollte man sich mal die Mühe nehmen und herausfinden welches Grundstück es ist.
Ich denke schon, dass es viele nutzen würde. In Stream z.B bei Plotsbewerten etc.
Das man bei der Auflistung der besten Plots vom Cb sich per Klick auf den Kopf dahin Tpn kann
Ich glaube nicht das bei Streams von der Auflistung der besten Plots vom CB die Plots bewertet werden, sondern die Plots die im Stream-Chat von den Zuschauern angeben sind. Oder habe ich zu wenig Streams geguckt und weiß nicht das sowas gemacht wird ? xd
-
Ich denke das würde keiner so richtig nutzen für die Arbeit dieses feature umzusetzen.
Da sollte man sich mal die Mühe nehmen und herausfinden welches Grundstück es ist.
-
Die Frage die ich mir stelle ist wieso es nicht geht :/ Gab es mal einen Bug oder ein Scammtrick ähnlich wie bei den Loren ?
-
Wie bereits von anderen Spielern hier gesagt wurde ist das leider nicht möglich, was ich dir aber empfehlen kann ist, dass du falls du Chematica besitzt, das GS 1 zu 1 nachbaust, fallst du das Mod nicht besitzt kannst du dir Youtube Videos dazu anschauen wie man sich dieses Mod herunterladet

Anmerkung: Chematica ist ein Mod mit welchem du einen Bereich markieren kannst der dann mit den Blöcken kopiert wird. Diese Datei/Dokument kannst du dir anzeigen lassen der dir dann das GS anzeigt mit den Blöcken, so ist es einfach für dich dieses GS nachzubauen : ) !
-
Kynotik genau das ist das aktuelle System. Mods bannen die User und Admins können dann die Nutzer umbennenen. Ob sie das tun sei dann mal dahin gestellt. Dafür müssen diese aber darauf hingewiesen werden.
Achso, okay dann tut es mir leid, dachte es sei anders, danke für die Korrektur.
-
-
-
Besser wäre es vllt. wenn ein Moderator oder Supporter die Rechte dazu hätte, einen Benutzer der einen anstößigen Namen hat auszublenden und zu Bannen wegen dem " Benutzer-Namen " und dann die Admins den Benutzer löschen oder umbenennen zu Benutzer82684565856 wie bereits von CuddlyKira erwähnt wurde.
-
Denke für die einen ist es eine coole Funktion, aber für die anderen ein wenig sinnlos, ich meine ich finde es besser wenn der eigentliche "Rang-Prefix mit den Farben" so bleibt so ist das Übersichtlicher konstruiert.
Außerdem könnte ich es mir nicht vorstellen wie es dann laufen soll wenn sich die Spieler jede 5m einfach mal den Prefix ändern, würde das nicht die Server Performance einschränken ? (Wie du bereits drauf hingedeutet hast.) Denke das ist eher unnötig und bringt vllt. nur Fehler mit ins Spiel.
Wenn ich falsch liege, bitte ich um eine Korrektur.
-
Okay, bist du dir auch ganz Sicher ?
-
Die Naricht wurde entfernt, weil dort mal ein Fehler unterlaufen ist.
also ist lvl 1 (Kosmetisch) ?
-
Hallo, ich wollte mal fragen woran ich merke das ein Schwert Kosmetisch ist, kann mir das jmd. bitte verraten ?
Anmerkung:
Das Schwert hat 1 Lvl wenn ich einen Buchstaben entferne brauche ich 2 LVL zum umbennen, wenn ich außerdem mit dem Schwert in die Luft schlage, kriege ich nicht die Nachricht : Dieses item ist ein Kosmetisches Item welches nicht benutzt werden kann oder so in der Art.
Kann mir da jmd. helfen ?
-
1Walr0sss bald Anwalt sagst du?
-
is reading a book
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gab bereits einen ähnlichen Vorschlag der abgelehnt wurde.