ohhh vielen Dank!
Beiträge von Kynotik
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Xrelax vielen Dank für deine Recherche, war an dem Tag eilig, hast recht hätte auch bisschen recherchieren sollen.
Ich streiche die jenigen oben weg die ich bereits gefunden habe.
Kaiser_Tobias_1 kann es in den Streamer mal versuchen, danke

-
-
Ich bin erst heute Abend wieder online, genaue Uhrzeit kann ich leider noch nicht sagen. Am besten gibst du bei solchen Anliegen immer die PlotID an, dass macht es dann etwas einfacher.
Ja, würde ich machen nur bin ich grade nicht Online, sobald ich Online bin schreibe ich dir nh Konvi und weiteres ist das okay ?
So das GS von KiloAlpha1909 habe ich glücklicherweise bekommen, danke nochmal an dich

-
ja, bin da,
um welches GS, welcher CB geht es denn? Wenn du mir ein paar details gibst, schau ich mir das mal später an. Wenn es nur ein LagerGS mit Truhen ist, dürfte das machbar sein
Hey, nice, also es ist auf Cb1 und ich würde es dir zeigen

Wann bist du Online ?
-
Joaaa bestimmt schon 3-4mios.
-
Hallo, da ich leider manche Leute finden muss für einen Merge, den ich nicht machen kann, da mir die notwendigen Plots fehlen und nicht Checkplotbar sind, hoffe ich das ich diese Spieler hier finden kann.
Knuuspi
Edgar2014
H0bbyl0ser
Ich hoffe, ich kann diese Spieler irgendwie durch diesen Beitrag auffindbar machen, das wäre sehr toll.
-
Ich bin dir ehrlich, da fand ich Lila Grün viel besser

Finde beides jetzt nicht so Bombe... Fehlt halt weiß.
Grün, Weiß und Lila wäre wyld

-
Ist jetzt unser manoli zufrieden? xd
Yeeeee

Merk ich mir, Kynotik, merk ich mir..
Gefällt mir, merk dir aber nicht zu viel ok
xd -
BOYS THERE IS HOPE OMG

-
Ich finde den Prefix meiner Meinung nach sehr schön, man muss natürlich auch bedenken das der Chat übersichtlich bleiben soll, aus dem Grund wäre zbsp ein "Dreiffachprefix" nicht optimal von daher finde ich die Farb Wahl ganz gut.
Allerdings der Halloween Prefix besteht ja sogar aus 4 Farben. Hellgrau, dunkelgrau, gelb und orange
c:Ja schon, aber keine Ahnung, haben sie vllt. erst jetzt bemerkt, kappa xd
-
Ich finde den Prefix meiner Meinung nach sehr schön, man muss natürlich auch bedenken das der Chat übersichtlich bleiben soll, aus dem Grund wäre zbsp ein "Dreiffachprefix" nicht optimal von daher finde ich die Farb Wahl ganz gut.
Grün, weiß, rot bitte!!
-
-
-
Ich bin auch dafür das er von der Liste genommen wird, weil wenn er mist auf anderen Server macht, wieso sollte er es auch nicht auf GG machen ?
-
-
-
-
-