Sorry bin bis jz nicht dazu gekommen versuche das heute nochmal am Abend der Rest wird im Discord verlost, weil ich jetzt bis zum 6 Januar in der Türkei bin seit dem 18. 12.
Also tritt alle bei, um einer der ca.10 Kisten zu gewinnen zu können ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sorry bin bis jz nicht dazu gekommen versuche das heute nochmal am Abend der Rest wird im Discord verlost, weil ich jetzt bis zum 6 Januar in der Türkei bin seit dem 18. 12.
Also tritt alle bei, um einer der ca.10 Kisten zu gewinnen zu können ![]()
So werde wahrscheinlich heute Abend den Forum Gewinner Preis geben, wegen dem ingame Event werde ich schauen wie ich es mache, da seit vorgestern Abend mein Internet nicht funktioniert und ich grade am Flughafen bin, da ich in die Türkei Fliege.
Ich bitte um Verständnis und lasse mir was tolles einfallen ![]()
Seit wann gibts den wieder ? Dachte er sei quitt?
SO DAS EVENT GEHT JETZT LOS, der erste Stream ist an
!!! Link in 1 Seite / Twitch: Kynotik
Liebe GrieferGames-Community,
die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und ich möchte gemeinsam mit euch die Weihnachtsstimmung verbreiten! Daher freue ich mich, euch zu einem spektakulären Weihnachts-Stream-Event einzuladen, das vom 1. bis zum 17. Dezember stattfinden wird.
Jeden Tag wird es einen aufregenden Livestream geben, bei dem ihr nicht nur die Möglichkeit habt, spannende Streams zu erleben, sondern auch fantastische Preise zu gewinnen. Im Mittelpunkt steht dabei die tägliche Verlosung einer geheimnisvollen Kiste, in der sich ein hoher Gewinn befinden wird!
Insgesamt gibt es 24 Kisten, am 17. Dezember werden alle restlichen Kisten mit verlost, die eigentlich bis zum 24. hinauslauf sollten. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, da ich an den Feiertagen niemanden dazu bringen möchte an einem Livestream teilnehmen, in erster Linie sollen alle ihre Zeit mit den geliebten verbringen! In diesen Kisten sind Prefixe, Admin Items, Köpfe und vieles mehr versteckt, die ihr euch durch Community Games gewinnen könnt. Bei Gewinn könnt ihr euch eine Kisten vom Plot aussuchen mit einem zufälligen Gewinn, der dort drinne versteckt ist.
Wie ihr im Titel erkennen könnt, beläuft sich das Event auf 10mio + weshalb ihr auch durchschnittlich auf 400k+ je Truhe freuen könnt.
Die eine mal mehr, die andere weniger. Glück ist hier vonnöten!
Wann findet das ganze Statt? :
Vom 1. bis zum 17. Dezember jeden Tag, die Uhrzeit gebe ich aber noch genauer bekannt. Ansonsten tretet gerne meinem Discord Server bei, denn dort wird jeder Stream angekündigt! ----> https://discord.gg/2G5fa3GF
Wo findet das statt?:
Alle Infos findet ihr auf Twitch im Streams:
Was erwartet euch:
Wie könnt ihr teilnehmen:
Noch dazu gibt es hier im Forum eine Forum Verlosung von insgesamt 1.000.000$ stattfinden, die aufgeteilt werden auf 4 Gewinner und somit für 250k je Person.
Was ihr dafür tun musst sind nur 3 Personen zu markieren!
Seid dabei, wenn wir gemeinsam eine festliche Zeit erleben und die Vorfreude auf Weihnachten teilen. Verpasst nicht die Gelegenheit, euch täglich auf aufregende Überraschungen und Gewinne zu freuen!
Ich freue mich darauf, euch alle im Stream begrüßen zu dürfen und wünsche euch schon jetzt eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit!
Mit festlichen Grüßen,
Kynotik
DC1805 1Gimpex ClashisGaming 1Richie blaueranruf EmreOzora Imleqs EinfachMonti EinfachMxra Theybi
HGW BiBo_Th3_Ripp3r für die 100k meld dich bei mir
Lose heute Abend aus
Ankündigung zur Eröffnung von meinem Community Discord!
Liebe Community,
ich freuen mich, euch heute die Eröffnung des Kynotik Community Discord zu verkünden.
Welche Vorteile außer die 500k Verlosung bietet euch dieser Discord?
1. Livestreams: Verpasse nie wieder einen meiner unterhaltsamen Streams!
Meine Streams werden angekündigt, des weiteren besteht die Möglichkeit Kontakt zu mir aufzubauen.
Durch mein Ticket-System habt ihr außerdem die Möglichkeiten eure Anliegen, Wünsche, Fragen usw. mir mitzuteilen!
2. Gemeinschaft: Eine Community, die in Kontakt sein muss. Unterhaltet euch geht in Talks, verbringt eure Zeit. Der Server bietet euch euren Freiraum und einen Server wo ihr in Ruhe quatschen könnt.
3. Ankündigungen: Sei immer auf dem Laufenden über kommende Streams, Events und Updates von mir. Mein Team und ich halten euch auf den Laufenden!
4. Gewinnspiele: Klar möchte ich meiner Community mal unter die Arme greifen und etwas raushauen, dafür finden einige Verlosungen in meinem Discord statt.
Wie zum Beispiel die 500k Verlosung!
Doch wie nehme ich an der Verlosung teil?
Schritt 1: Tritt meinem Discord Server bei https://discord.gg/e3U7XEQV
Schritt 2: Akzeptiere das Regelwerk!
Schritt 3: Geh zu dem Bereich Giveaway und trage dich ein!
Zudem soll das Forum auch die Möglichkeit haben was zu gewinnen!
Hierfür verlose ich an einem von euch!
100k
Was ihr dafür tun musst, ist nur 3 Freunde zu markieren ![]()
Vielen Dank und liebe Grüße wünscht euch euer Kynotik ![]()
Da DC1805 grade nicht an sein PC kann, möchte ich euch auf den Fehler hinweisen, der sich ganz oben verbirgt.
Das Event findet nicht am 1.9 statt sondern am 1.10!
Wir entschuldigen uns und wünschen Euch eine gute Nacht ![]()
Willkommen zurück du OG