Verkaufe folgende Dinge:
7x Drachenei
28x NBT2 Barriere, 2x NBT1
64x Beacon
1 Spawner NBT0
2 Spawner NBT2
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verkaufe folgende Dinge:
7x Drachenei
28x NBT2 Barriere, 2x NBT1
64x Beacon
1 Spawner NBT0
2 Spawner NBT2
Kann ihm denke 25€ zu dem Kurs machen
Er wäre jetzt on
schreib mir gerne wann du on bist
bin aufn weg
Erstmal alles raus
Echse bietet 1;2,5m
Kann ihm denke 25€ zu dem Kurs machen
Verkaufe bisschen Shop Guthaben,
mal schauen wieviel, einfach bieten was ihr zahlt ![]()
2x von Bantor wegen Kleinkram
Suche eine grobe Orientierung zum Preis für mein Nature-Plot.
Hat folgende Spawner:
14x Wächter
5x Eisengolem
2x Schneegolem
und glaube ein paar einzelne verstreute Spawner
Fast 9k Trophäen mit fast nur Level 11/12 Karten aber hauptsache der MK ist auf 15, das gute Leben
Da ist aber nicht nur das Team dran Schuld sondern auch die Scammer selber. Früher haben Scammer nen Beacon abgezogen und gut war. Heute bauen sie zweite Persönlichkeiten auf um möglichst viel zu scammen was dann direkt für EG verkauft wird. Durch ihre Maschen verletzen sie teilweise Menschen wirklich übel weil sie dachten der Kerl mit dem sie seit 6 Monaten täglich im Discord Call hängen ein echter Freund ist dabei ist es nur ein Scammer der seine Persona aufbaut. Das Team greift übrigens nur bei sehr extremen Fällen ein und dann auch nur zu bestimmten Konditionen.
Und nicht zu vergessen die ganzen peinlichen „IcH bIn DaS aLpHa UnD oMeGa“ Atzen die dann hier im Forum oder auf Discord provozieren.
Der gute alte Ronep, ich vermisse die alten Zeiten
Kaum ist man mal ein paar Monate weg gehts ab xd
Alles anzeigenBei Gott, ich wünsche dir wirklich mentale Stabilität.
Aber hier einen auf PTBS zu machen, du bist so mental angeschlagen, Familiendrama hier und nicht in der Lage da UND trotzdem im gleichen Atemzug Spieler... ECHTE Menschen um eine Menge Geld abzuziehen widerspricht sich auf allen Ebenen.
Die kraft hier zu diskutieren hast du ja auch, also was für ich muss erstmal klarkommen um zu entschädigen ? Juristen nennen sowas einfache Schutzbehauptung.
Ich hab hier was von umgerechneten 10.000 € gelesen. Ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber such dir mal nen Anwalt und frage nach. Wie hoch deine Strafe sein könnte. Du wirst direkt noch einen Schicksalschlag erleiden - WENN du angezeigt wirst.
Und sobald die anderen nachziehen, als Nebenkläger.. da wird nicht nur dein Anwalt schiwtzen.Viel Erfolg du Eimer
Es waren umgerechnet 1.300-1.700€grob
Das was ich benötigt hätte mehr nicht!Bei Gott, ich wünsche dir wirklich mentale Stabilität.
Aber hier einen auf PTBS zu machen, du bist so mental angeschlagen, Familiendrama hier und nicht in der Lage da UND trotzdem im gleichen Atemzug Spieler... ECHTE Menschen um eine Menge Geld abzuziehen widerspricht sich auf allen Ebenen.
Die kraft hier zu diskutieren hast du ja auch, also was für ich muss erstmal klarkommen um zu entschädigen ? Juristen nennen sowas einfache Schutzbehauptung.
Ich hab hier was von umgerechneten 10.000 € gelesen. Ob das stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt. Aber such dir mal nen Anwalt und frage nach. Wie hoch deine Strafe sein könnte. Du wirst direkt noch einen Schicksalschlag erleiden - WENN du angezeigt wirst.
Und sobald die anderen nachziehen, als Nebenkläger.. da wird nicht nur dein Anwalt schiwtzen.Viel Erfolg du Eimer
nah sorry aber für 1,7k anzeige riskieren ist schon mies dumm xd
Kann mir das jemand kurz zusammenfassen?
Hab ich nen Hänger in der Birne oder ergibt das was oben geschrieben wurde irgendwie 0 Sinn?
Was genau wurde jetzt gewettet und was genau ist passiert, bitte mal für Dumme erklärt.
WICHTIG: Da ich momentan sehr inaktiv bin und das vermutlich auch bleiben werde, suche ich jemanden, der die Liste übernehmen will/kann.
Zur Not wird der Beitrag einfach offen gelassen und ihr tauscht euch untereinander aus.
Ich werde die Woche, da ich sozusagen auf "Montage" bin erst relativ spät aktualisieren können.
GodTytan ich hoffe es ist ok ich hab mal ein bisschen aufgeräumt. Erstmal vielen Dank das ihr hier so fleißig jeden Tag reinstellt was man bekommt. Es ist für mich immer eine schöne Informationsquelle, also vielen Dank euch dafür.
Aber mal im Ernst, diesen Beitrag so zu zumüllen mit dem gejammer, dass man so schwer alles nur erfarmen kann, ist wirklich traurig. Ihr bekommt Kristalle, Geld und coole Items für umsonst. Ich versteh wirklich, dass es manchmal frustriert, wenn es dauert, dass man eben jene Sachen bekommt aber bitte müllt doch dann diesen Beitrag hier nicht zu.
Sorry jetzt selbst für den Offtopic XD
Alles perfekt, danke fürs sauber machen ![]()
Ich werde den Beitrag offen lassen, aber hört endlich auf mit diesen Off-Topic Müll. Es interessiert keinen wer hier wo hobbylos ist und ihr müsst euch deswegen nicht gegenseitig fronten.
Der BdT ist etwas, was es gratis gibt, allerdings finde auch ich, dass es einfach zulange dauert manchmal.
Habt ihrs dann mit dem Off-Topic? Diskutiert euren Mist woanders aus.
Schon sehr unangenehm manche Leute in dem Beitrag
joar nature hat bissl probleme
hat save wieder einer seine Maschine am laufen, macht auch grad echt keinen Spaß auf Nature